mein 540er gecrasht
hier ma die bilder von meim gecrashten v8
https://fotoalbum.web.de/gast/hagen-karsten/unfall_bei_200
bei über 200 schlagregen und sofort aquaplaning bekommen, keine chance.
so sah die kiste nach ca 400 meter schleudern aus.
die kiste iss hin, aber sonst iss nix passiert, glück gehabt und ein sicheres auto 😉
37 Antworten
Am Wichtigsten ist es, das keinem was passiert ist. Glück gehabt.Ein Auto kann man ersetzen, ein Leben nicht. Ist halt nur Schade um den schönen Wagen. Aber ich muss sagen, wir sitzen in einem sehr stabilen Wagen.
Von mir auch mein Beileid, deiner schaut genauso aus wie mein 3er damals !
Hab mich auch an der Leitplanke "abgerollt" da gingen auch keine Airbags auf und den schönen Knick in der Haube hatte ich auch.
Viel Glück bei der suche nach nem ehrwürdigen Ersatz .
Und das euch nichts passiert ist.
Alle Achtung, Karsten, n 90 PS Corsa mit Automatik, hatte ich mal als 1,4i, 16V, rennt wie Sau. Und auch als 5-türer. Wie lustig!
Damit kommste auf jeden Fall zügig von A nach B und das ganze etwas sparsamer als bislang! Allzeit Gute Fahrt!
wow, soviele gute, nette und aufmunternde worte, das macht mut auf nen neuen v8 😁
euch allen ersma vielen dank an dieser stelle
"IHR SEID SUUUUPER!"
also der corsa soll eben nen einigermaßen vernünftigen kompromiss im verhältnis verbrauch zu fahrfreude darstellen, da ich noch immer nix passendes gefunden hab.
ich werd jetzt, da ich schon stress vom hektischen rumfahren und anschauen von dickschiffen hab, ersma ne suchpause einlegen und mich auf andere dinge konzentrieren.
ein bischen was zur seite legen, damit ich im nächsten jahr nich zuviele (möglichst keine) kompromisse eingehen muss.
also ein sparwunder (wie der v8 😉 ) iss der corsa ja nich, hab beim letzten tanken 9,8l/100km festgestellt 😁 naja, hab die semmel auch böse rangenommen 😉 und ihn immer schön im sportprogramm gefahren.
Ähnliche Themen
hallo karsten.
glück das ihr noch alle heile seid,bekommst bestimmt noch ein viel schöneren 540 wie davor, preise gehen ja gut runter.
trotzdem viel glück bei der suche, werde meine augen offen halten!!
gruss marco
Zitat:
Original geschrieben von poysian
hallo karsten.
glück das ihr noch alle heile seid,bekommst bestimmt noch ein viel schöneren 540 wie davor, preise gehen ja gut runter.
trotzdem viel glück bei der suche..das wünsche ich auch.....gut Ding will Weile haben......
und standardrot....man kann an allem Gefallen finden. Meinen 540iA in japanrot möchte ich nicht mehr missen, wiewohl ich vor einem halben Jahr noch ein rotes Auto brüsk und empört abgewiesen hätte.Gruß Samnico
hey karsten schau mal den!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4zzeemylnoi
zuviel??
gruss marco
Zitat:
Original geschrieben von poysian
hey karsten schau mal den!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=4zzeemylnoi
zuviel??gruss marco
Für die Laufleistung nicht gerade ein Sonderangebot. Da der 540 von Vento nicht ins Preisfenster passt, würde ich weitersuchen- auch wenn der immer billiger wird!
Schön das euch nix passiert ist. Personenschaden ist weitaus schlimmer als das Auto. Drücke dir die Daumen das du wieder so ein schönes Auto findest.
Gruß
Jörg
@marco: bin nachwievor für tips dankbar, aber es gibt zur zeit definitiv keinen e39 540ia in deutschland, der nicht bei mir im focus steht 😁
@samnico: dieses japanrot iss nich schlecht, aber mein corsa standartrotleichtangeblichen iss einfach nur sche....e 😉 iss mir aber im moment egal, da ich mich mit abgefunden hab und bei dem nächsten keine solchen kompromisse mehr eingehen muss.
@vanden: ich bin zuversichtlich, einen schönen dicken finden zu können, hab ja jetzt zeit zum suchen.
@vento: wünsch dir alles gute beim verkauf, aber zur zeit iss mein budget leider noch nich auf dem level 🙁 aber es wird von tag zu tag größer 😁
Kerle du machst sachen
sei froh das euch nix passiert ist
viel spass wennst mit dem corsa bis nach belgien willst :-)
werd bei uns mal im süden schauen vielleicht gibts ja was von ALPINA
Gruss
Ich und die anderen 2
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Der hier scheint nicht schlecht zu sein!
540iA mit geiler Optik!
Gruss
Ralle
sieht nich schlecht aus ralf, ich hab im moment aber nich viel zeit, mich drum zu kümmern, die arbeit halt und ferien der kids, da schau ich zwar mal im netz nach, aber nich mit sonderlich viel elan 😉
Zitat:
Original geschrieben von jkj2003jkj
Kerle du machst sachen
sei froh das euch nix passiert ist
viel spass wennst mit dem corsa bis nach belgien willst :-)
werd bei uns mal im süden schauen vielleicht gibts ja was von ALPINA
Gruss
Ich und die anderen 2
hey josef,
das geht mitm corsa schon ganz gut, da täusch dich ma nich 😁
hab ja schon in ulm, um ulm und ulm herum 😉 nachgeschaut, da gibts schon was, aber wie schon geschrieben, der zeitmangel machts mir im moment schwer, viel zeit in die suche zu stecken.
der corsa fährt halt und das muss ersma ausreichen, werd zu weihnachten nochma ernsthaft auf die suche gehn.
wenn ihr aber was bezahlbares (nich über 10mille) findet, dass man als schnäppchen werten kann, dann immer her damit 🙂