mein 540er gecrasht
hier ma die bilder von meim gecrashten v8
https://fotoalbum.web.de/gast/hagen-karsten/unfall_bei_200
bei über 200 schlagregen und sofort aquaplaning bekommen, keine chance.
so sah die kiste nach ca 400 meter schleudern aus.
die kiste iss hin, aber sonst iss nix passiert, glück gehabt und ein sicheres auto 😉
37 Antworten
Olala, nur gut, dass dir nix passiert ist. Wann war denn das? Erst jetzt, die letzten Tage? Biste irgendwo drauf gefahren, dass der vorne so aussieht?
Alles Gute, Karsten
das war vor zwei wochen, wir waren zu viert im auto, niemandem iss was passiert.
ich bin links an die leitplanke geschwommen und dann gegen den uhrzeigersinn geschleudert.
es sieht aus, als wär ich frontal irgendwo gegengedonnert, war aber nich so.
die airbags sind alle drinn geblieben.
Na ja, Material kann man immer ersetzen. Alle Insassen waren froh aber geschockt?! Und haste schon was neues oder was konkretes in Aussicht?
ich hab alle (wirklich alle) 540er, die es in deutschland gibt gecheckt, aber zunächst noch nich das passende gefunden.
zur zeit bin ich in nem standardroten (man beachte die farbe)
96er corsa mit vollausstattung und automatik, mit 90 ps, zu bewundern 😁
Ähnliche Themen
So, so, ein standardroter! Zuviel F1 gesehen, oder wie? Viel Erfolg beim Suchen und Finden! Bis demnächst!
nimm meinen. die hälfte schon neu. 😉 für 15000€
hab ihn noch letzte woche polieren lassen beim aufbereiter. sieht aus wie neu. ich sag nur hologrammpolitur 😉
passt zur zeit leider nich in mein budget, werd wohl erst im neuen jahr zuschlagen können, aber dann.................. keine kompromisse 😁
was fährst du, wenn der weg iss?
wenn ich ihn wegbekomme, dann kaufe ich mir einen e39 520i bj 1997-1999. ich find das sind die besten.
ich find, der beste iss der den du jetz hast.
ok, hast ein bischen pech gehabt, aber ich hab noch keinen besseren gafahren, wenn alles heile bleibt und es kein montagsauto iss, dann gibs nix besseres.
hat mir enorm viel spass gemacht und ich war gerade dabei ihn auf zu möbeln, da iss der crash passiert.
dann noch gas rein 😁 und das leben lacht wieder 😁 😁 😁
na ja, zur zeit iss herbst, aber ich bleib dran vielleicht gibs deinen ja nächtes jahr noch, haste denn ma bilder von dem dicken?
hatte der voll voll voll ?
voll gibts ned 😁 bilder hab ich schonmal gepostet. mein album ist aber leider ausversehen gelöscht worden.
meiner hat keine dellen keine kratzer gar nix. außer steinschläge an der haube. ne neue windschutzscheibe kommt noch rein.
meiner hat schon vieles drinnen
komfortsitze
individual leder also softleder beige türverkleidung volleder mittelkonsole auch usw. ist eigentlich ein individual auto. steht auch vorne im motorraum. BMW INDIVIDUAL Technik/Austattung
Toi Toi, das weiter nichts passiert ist!!!
So wie ich die letzten Unfälle hier einschätze, würde ich sagen das wir in einem E39 sehr gut aufgehoben sind.
Eine gleiche Situation hatte ich auch schon mal, links waren durch Spurrillen kleine Bäche.
Ich wollte überholen und habe dann eine Walzerrolle hinter dem hingelegt den ich Überholen wollte.
Ich bin entgegen der Fahrbahn stehengeblieben und der Focusfahrer stand genau vor mir..... (Schwitz)
Ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich gefühlt hast, nur denke nicht das ich durch meinem können den Wagen nirgends einschlagen lies.
Ich habe sogar hinterher die Augen zu gemacht, wie oft ich mich gedreht hatte hat mir der Focusfahrer gesagt.
Er meinte es waren 1,5 Umdrehungen gewesen, ich habe gedacht 10.
Schade um Dein schönes Auto, ich hoffe Du findest schnell nen neuen E39.
Dann mal weiterhin gute Fahrt, möge der Asphalt nie ausgehen!!!!!!!!!
MfG und bye
sieht aber echt schlimmer aus als du es erklärst....das wichtigste ist das euch nichts passiert ist😉....
@ BMW-RacerMH
da hatte ich noch einen mitsubishi galant...das selbe ging mir auch als mein heck ausgebrochen ist bei einer leichten rechtskurve und ich rückwärts erstmal auf die gegenfahrbahn kam und danach seitwärts in den abgrund...mir kams auch als wären es mehrere umdrehungen gewesen aber es war noch nicht mal eine...
wünsche jedem ne unfallfreie fahrt😉
mfg
Hallöchen!
Ich bin froh, dass niemanden etwas passiert ist.
Und zum Glück hat Karsten erst mal wat zum Fahren!
Aber bestimmt nicht allzulange! 😉
Gruss
Ralle