Mein 330Ci Cabrio mit neuen Felgen(Carline CM6)

BMW 3er E46

Musste mir auf mein Baby neue Felgen draufmachen da die alten einen Materialfehler hatten, hab mir dann meine Traumfelgen geholt.

Hier ein paar Bilder:

61 Antworten

@325i-touringE30

..."dumme Blick".....
.."wie man mit wenigen Handgriffen ein werksmässig so schönes Auto verschandeln kann..."

LOL !!!!!!!!

Recht hast du.....

TV Empfang möglich?

Hallo,

habe das Navi prof. drin und wollte fragen ob es eine günstige möglichkeit gibt den TV freischalten zu lassen?

Danke

@presidio:

die frage passt in diesen sräd wie die faust auf's auge...

😉

mfg

Morgen,

das ist mir leider zu spät aufgefallen! :-)

Ähnliche Themen

also die felgen finde ich nicht schlecht!!
nur die reifen schauen zu weit aus den radhäusern raus!

und der auspuff sieht ja wirklich bes...... aus!!!!

aber ist ja geschmackssache 😁

mfg.soner

Ist ja echt arg, wie intolerant hier die meisten von euch, getunten Autos gegenüber stehen! WOW!

@Z4-Andy: Also mir gefällt dein Cabrio, bis auf den Auspuff, sehr gut! Die Felgen sind super!

Zitat:

Original geschrieben von TT-Babe

Ist ja echt arg, wie intolerant hier die meisten von euch, getunten Autos gegenüber stehen! WOW!

Was hat das mit intolerant zu tun, der Ersteller des Threads will Feedback zu seinem Fahrzeug haben.

Der grossteil hier fährt eben dezent getunte Wagen.

Mir gefallen die Felgen, der Auspuff und der dumme Blick auch nicht, weil es meiner Meinung nach nicht zum E46 passt.

So ist das nunmal, Geschmäcker sind verschieden.

Das ist schon klar, aber wie man hier raushört, wird jeder, der sein Auto verändert gleich als 18-jähriger E36-Fahrer abgetan...

Na ganz so ist es auch nicht wie du es jetzt beschreibst. Das Problem, um beim Thema zu bleiben, ist meines Erachtens der Umbau selbst. Die Firma Car-Line macht eher den auffälligen Umbau möglich. (siehe die Felgen). Die meisten der E-46 Fahrer hier im Forum (inklusive mir) sind eher die Verteter des unauffälligen Tunings. Der E36 wird halt derzeit aufgrund dem günstigen Anschaffungspreis eher auf den aggresiven Look getuned als der E46.
Die meisten hier fanden das Fahrzeug halt eine Nummer zu heavy. Schau dir andere Threads an - meistens werden die Umbauten als positiv angetan. Nur den Style, was derzeit Car-Line macht, ist nicht zeitgemäß und passt auch nicht zu jedem Fahrzeugtyp.
Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

@warcraft

Tja, leider ist der BMW Dreier halt immer schon ein sehr beliebtes Auto gewesen, gerade auch als Gebrauchter. Natürlich kommt der E36, gerade die Baujahre 91-95 in solche Preisklassen, wo sich dann auch weniger "betuchte" diesen Wagen leisten können und an ihm abartig herumtunen ( 18-22 jährigen Fraktion z.B.). Deswegen muß man vielleicht auch mal einen E36 Fahrer individuell beurteilen und nicht gleich das übliche Klischee ansetzen. Bin mittlerweile 33 und möchte mich eigentlich von diesem Image distanzieren, hab mir den E36 Cabrio halt gekauft, weil er meiner Meinung nach vom Design zeitlos ist und dem E46 in nichts nachsteht (von der Optik jetzt). War auch drauf und dran mir ein E46 Coupé zu holen, wollte aber immer schon mal Cabrio fahren und da war mir der E46 noch zu teuer. Nehme generell für ein Auto keinen Kredit auf, sondern habe mir den Wagen zusammengespart, außerdem hat
man ja auch noch andere Wünsche.
Mal sehen, vielleicht wird es ja in 2 Jahren ein E46 Cab :-))

Bille

lolmao gleichzeitig scherst alle 18-22jährigen über einen kamm.

Zitat:

Original geschrieben von Runner666

lolmao gleichzeitig scherst alle 18-22jährigen über einen kamm.

Schau mal auf die Namen, dann sollte dir eigentlich was auffallen.

E46AT31 hat das gar nicht geschrieben hat.

Zitat:

Original geschrieben von TT-Babe

Das ist schon klar, aber wie man hier raushört, wird jeder, der sein Auto verändert gleich als 18-jähriger E36-Fahrer abgetan...

ach sooon quatsch!!!

hab mein auto auch verändert und werde

nicht als 18-jähriger e36 fahrer abgetan....!

wie auch, bin 30 und fahr nen e46 😛

der ersteller des thread´s wollte ja nun mal
die meinungen zu seinem umgebauten fahrzeug
hören.
hat er bekommen!
hat nichts mit intoleranz zu tun!!

gruß alex

@Runner666
Ich weiß zwar nicht ob du mich damit gemeint hattest aber falls das so wäre, solltest du dir deine Ausdrucksweise überlegen. Hier im E46 Forum wird ein gewisser Respekt anderen Forumsmitgliedern gegenübergebracht. Und das erwarte ich auch von dir! Falls dir das nicht möglich ist, behalte deine Beiträge für dich.

@TT-Babe

Bitte benutze doch das Wort "intolerant" nicht in diesem Zusammenhang. Er wollte die Meinung zu seinem getunten Wagen hören und (ich schließe mich den Vorrednern an) die hat er von den Forumsmitgliedern bekommen.

Es kann ja wohl nicht sein und das sage ich jetzt nicht nur in Zusammenhang mit diesem Thread, dass heutzutage ein ehrlich ausgesprochenes Wort sofort als intolerant abgetan wird, auch wenn es vielleicht nicht jedermann gefällt, wie z.B. DIR!!
Wir leben nun mal (zum Glück!!) in einem freien Land.
Zu dem 330er Cabrio: Vielleicht hat der Fahrer ja (nach überwiegend negativer Resonanz aus dem Forum) über kurz oder lang ein Einsehen und tunt sein Fahrzeug auf eine etwas dezentere Art und Weise, wenn nicht ist es auch egal.

Muß man halt so sehen 70% des Forums wollen nix anderes als M-Technik und original BMW Felgen.

Ist ja auch okay in anderen Foren ist das Riegertuning Nr1

Wem es hier nicht gefällt kann doch jederzeit wo anderst hin gehen.

Ich finds hier super auch wenn nicht jeder meinen Rieger Bock mag.

😁

Gruß Souler22

PS. ich finde das Cabrio bis auf den ESD sehr schön.

Deine Antwort