ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein 328i Sport mit M Performance Nieren

Mein 328i Sport mit M Performance Nieren

BMW 3er F30
Themenstarteram 7. Mai 2012 um 21:01

Feedback....

Beste Antwort im Thema

Was mir an den F30-Performance-Nieren nicht gefällt, ist die Tastache, dass sie die verbundene Scheinwerfer-Nieren-Optik verändert. Das Innere der Scheinwerfer ist ja auch in chrome und irgendwie wirkt die schwarze Niere als Unterbrechung.

Just my 2 cents.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 14. Juni 2012 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von sesamstrasse30

Hast Du denn die variable Sportlenkung oder die Servotronic drin?

Ja kombiniert mit adapt M Fahrwerk und Sport AT. Fahrspass pur!!

am 15. Juli 2012 um 9:55

hab meine Gestern auch montiert :)

Gruß

odi

Habe mir das mit den Performance Nieren überlegt, was kosten die eigentlich?

Egal in Euro oder in Chf?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von BMWSwiss

Habe mir das mit den Performance Nieren überlegt, was kosten die eigentlich?

Egal in Euro oder in Chf?

Gruss

90 € bei ebay :)

Original Performance Nierchen - passen bei deinem zu 100% :)

Gruß

odi

Nicht schlecht

Ich habe eine Frage zu den Nieren meines neuen 335i. Serienmässig sind die bekanntlich wie folgt (siehe auch Bild):

-Umrandung = verchromt

-"Grill" (ich nenne das Innere des Teils mal so) = schwarz

Performance wie folgt:

-Umrandung und "Grill" = schwarz

-mein Urteil: sähe bei meinem schwarzen Dreier nicht schön aus.

Frage: gibt es auch Umrandung und "Grill" verchromt? Das könnte ich mir bei einem ganz schwarzen Auto noch vorstellen.

Danke für Antworten und liebe Grüsse

Thomas

Img-1102

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Ich habe eine Frage zu den Nieren meines neuen 335i. Serienmässig sind die bekanntlich wie folgt (siehe auch Bild):

-Umrandung = verchromt

-"Grill" (ich nenne das Innere des Teils mal so) = schwarz

Performance wie folgt:

-Umrandung und "Grill" = schwarz

-mein Urteil: sähe bei meinem schwarzen Dreier nicht schön aus.

Frage: gibt es auch Umrandung und "Grill" verchromt? Das könnte ich mir bei einem ganz schwarzen Auto noch vorstellen.

Danke für Antworten und liebe Grüsse

Thomas

Umrandung und Grill verchromt hat die Luxury Line. Die Modern Line hat die Umrandung verchromt und den Grill in mattem Aluminium.

Dachte immer Chromniere gehört nur zu den 6 Zylinder Motoren, ist das beim F30 nicht mehr so?

am 8. Januar 2013 um 1:56

Zitat:

Original geschrieben von I-BeaT

@MrLucentPerformance:

sieht ansprechend aus, aber sag mal, fährst du nen Ami und wenn ja warum? :D

Das wundert mich auch, wozu die US-Reflektoren an den Seiten? Soll das besser aussehen damit?

am 8. Januar 2013 um 2:11

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Dachte immer Chromniere gehört nur zu den 6 Zylinder Motoren, ist das beim F30 nicht mehr so?

Nein, es gibt 5 verschiedene Nieren je nach Line, das M-Sport-Paket nutzt dabei die Niere der Sport-Line.

- keine Line: Chrome-Umrandung mit 11 gebogenen Nierenstäben ohne Chrom

- Sport-Line: Chrome-Umrandung mit 8 hervorstehenden Nierenstäben in Hochglanz-Schwarz

- Modern-Line: Chrome-Umrandung mit 11 gebogenen Nierenstäben in hellmattem Chrom

- Luxery-Line: Chrome-Umrandung mit 11 gebogenen Nierenstäben in glänzendem Chrom

- M Performance: Schwarze Umrandung mit 8 hervorstehenden Nierenstäben in Hochglanz-Schwarz

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Ich habe eine Frage zu den Nieren meines neuen 335i. Serienmässig sind die bekanntlich wie folgt (siehe auch Bild):

-Umrandung = verchromt

-"Grill" (ich nenne das Innere des Teils mal so) = schwarz

Performance wie folgt:

-Umrandung und "Grill" = schwarz

-mein Urteil: sähe bei meinem schwarzen Dreier nicht schön aus.

Frage: gibt es auch Umrandung und "Grill" verchromt? Das könnte ich mir bei einem ganz schwarzen Auto noch vorstellen.

Danke für Antworten und liebe Grüsse

Thomas

willst dir deinen Wagen wohl mit Gewallt verschandeln :p

Gruß

odi

am 8. Januar 2013 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Frage: gibt es auch Umrandung und "Grill" verchromt? Das könnte ich mir bei einem ganz schwarzen Auto noch vorstellen.

willst dir deinen Wagen wohl mit Gewallt verschandeln :p

Tja, jedem das seine, wenn er das unbedingt will soll er sich halt die Niere der Luxery-Line einauen.

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Ich habe eine Frage zu den Nieren meines neuen 335i. Serienmässig sind die bekanntlich wie folgt (siehe auch Bild):

-Umrandung = verchromt

-"Grill" (ich nenne das Innere des Teils mal so) = schwarz

Performance wie folgt:

-Umrandung und "Grill" = schwarz

-mein Urteil: sähe bei meinem schwarzen Dreier nicht schön aus.

Frage: gibt es auch Umrandung und "Grill" verchromt? Das könnte ich mir bei einem ganz schwarzen Auto noch vorstellen.

Danke für Antworten und liebe Grüsse

Thomas

willst dir deinen Wagen wohl mit Gewallt verschandeln :p

Gruß

odi

Sähe das denn wirklich so schlimm aus? Ist doch nichts anderes als die optische Kombination vom M-Packet mit der Niere der Luxury line. Und die Bilder, welche ich von Lux-Line gefunden habe, finde ich gut. Und die Kombination mit dem M-Packet würde das wohl nicht von gut in schlecht wenden. Ist aber wie immer Geschmacksache und man müsste es zuerst besichtigen können.

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

willst dir deinen Wagen wohl mit Gewallt verschandeln :p

Gruß

odi

Sähe das denn wirklich so schlimm aus? Ist doch nichts anderes als die optische Kombination vom M-Packet mit der Niere der Luxury line. Und die Bilder, welche ich von Lux-Line gefunden habe, finde ich gut. Und die Kombination mit dem M-Packet würde das wohl nicht von gut in schlecht wenden. Ist aber wie immer Geschmacksache und man müsste es zuerst besichtigen können.

ist wie du sagst Geschmacksache ,ich finde es zur schönen M-Paket Front zu unsportlich

aber jeder wie ers mag :)

Gruß

odi

Zu einem schwarzen Wagen passen die vollverchromten Nieren der Luxury line sicherlich nicht schlecht. Gibt ein bisschen Kontrast rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein 328i Sport mit M Performance Nieren