ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein 328i Sport mit M Performance Nieren

Mein 328i Sport mit M Performance Nieren

BMW 3er F30
Themenstarteram 7. Mai 2012 um 21:01

Feedback....

Beste Antwort im Thema

Was mir an den F30-Performance-Nieren nicht gefällt, ist die Tastache, dass sie die verbundene Scheinwerfer-Nieren-Optik verändert. Das Innere der Scheinwerfer ist ja auch in chrome und irgendwie wirkt die schwarze Niere als Unterbrechung.

Just my 2 cents.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Feedback....

+Bild

Hast du die Frontstoßstange einfliegen lassen? Die Positionsleuchten habe ich am 3er bisher nur bei Leuten gesehen, die bei der US Army arbeiten(ist eine große Kaserne, nicht weit entfernt, wo ich wohne).

BTW: Manche haben an ihre schwarze Nieren noch die M-Farben an 3 Streben foliert, sieht damit noch ein Stückchen besser aus, meiner Meinung nach.

Habs bei meinem anders gelöst - am schwarzen finde ich die voll schwarzen Nieren etwas verstaubt. Bin mit dem Ergebniss nun zufrieden.

Siehe Bilder

Dsc01111
Dsc01105

Zitat:

Original geschrieben von 325ia-Touring

Habs bei meinem anders gelöst - am schwarzen finde ich die voll schwarzen Nieren etwas verstaubt. Bin mit dem Ergebniss nun zufrieden.

Siehe Bilder

Hat was!! Interessant auch das blau lackierte Gestänge!

Hmm... Mach ich meins nun in estoril?? :D

Zitat:

Siehe Bilder

Hi,

das sieht gut aus.

Wie hast du das so hinbekommen?

Hast du die Chromstreben umgebaut?

Gruß

Jürgen

Ich muss zugeben, ich verstehe diese Bastelei an der Niere nicht wirklich. Völlig klar - man setzt sich dadurch von der Masse ab. Aber man nimmt dem Fahrzeug damit auch sein Identifizierungsmerkmal, soll heißen man erkennt das Fahrzeug aus entwas Entfernung überhaupt nicht mehr als BMW, geschweige denn als F3x.

Jetzt muss das ja auch nicht schlimm sein, die Frage ist dann nur: wenn das Auto sowieso nicht aussieht wie ein neuer BMW, wieso lohnt es sich dann soviel Geld in einen solchen zu investieren?

Ein BMW wird vor allem durch sichtbare Nierenform als BMW erkannt. Sichtbar sind hier jetzt die silbernen Scheinwerfer an der Seite und ein Chromgitter in der Mitte mit blauen Stangen darunter. Ich sage nicht, dass dies schlecht aussieht, aber es sieht nicht nach BMW aus.

Sorry, wenn ich mich damit unbeliebt mache, just my 2 cents. :)

Also ich kaufe nicht einen BMW um zu zeigen das ich mir einen BMW leisten kann. Beim Preis vom letzten wäre sonst auch ein Porsche drin gewesen.

Ich fahre BMW weil er mir gefällt und wenn ich etwas ändere mach ich das auch weil es mir gefällt. Ob nun jeder von weiten sieht was ich für eine Marke fahre.... Sack Reis in China usw....

Meine Meinung.

Zitat:

Also ich kaufe nicht einen BMW um zu zeigen das ich mir einen BMW leisten kann. Beim Preis vom letzten wäre sonst auch ein Porsche drin gewesen.

Ich fahre BMW weil er mir gefällt und wenn ich etwas ändere mach ich das auch weil es mir gefällt. Ob nun jeder von weiten sieht was ich für eine Marke fahre.... Sack Reis in China usw....

Ich meine das auch nicht in Bezug auf ein Statussymbol, sondern weil einem ein BMW ja normalerweise optisch gefällt, weil er aussieht wie ein BMW. ;)

Zitat:

Siehe Bilder

hat was ;)

aber die blauen Streben passen höchstens zu blau ;)

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Siehe Bilder

hat was ;)

aber die blauen Streben passen höchstens zu blau ;)

Gruß

odi

Das sehe ich auch so, darum habe ich doch den Unterboden blau lackiert :D

Hat jemand evtl ein Foto von einem Sport Line f30 mit Modern line Niere? Die Modern Line Niere hat doch etwa dieselbe Farbe wie die Zacken in der Front bei der Sport Line? Sollte passen...

Deine Antwort