ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein 328i Sport mit M Performance Nieren

Mein 328i Sport mit M Performance Nieren

BMW 3er F30
Themenstarteram 7. Mai 2012 um 19:01

Feedback....

Beste Antwort im Thema

Was mir an den F30-Performance-Nieren nicht gefällt, ist die Tastache, dass sie die verbundene Scheinwerfer-Nieren-Optik verändert. Das Innere der Scheinwerfer ist ja auch in chrome und irgendwie wirkt die schwarze Niere als Unterbrechung.

Just my 2 cents.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
am 7. Mai 2012 um 19:18

die Nieren sehen gut aus :D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Feedback....

sieht GEIL aus :p, ich wurde mir ein paar Gedanken auch über 2 schwartze Streifen machen.

bist du mit der Motor zufrieden??

am 7. Mai 2012 um 19:22

Mir persönlich würden die M-Paket Nieren besser gefallen, oder sind die eh gleich mit den Sportline?

Aber auf jeden Fall diesen häßlichen Kennzeichenhalter runtermachen.

Solche Kleinigkeiten machen meistens extrem viel aus.

@MrLucentPerformance:

sieht ansprechend aus, aber sag mal, fährst du nen Ami und wenn ja warum? :D

Themenstarteram 7. Mai 2012 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von kohlendioxidus

Zitat:

Original geschrieben von MrLucentPerformance

Feedback....

sieht GEIL aus :p, ich wurde mir ein paar Gedanken auch über 2 schwartze Streifen machen.

bist du mit der Motor zufrieden??

Motor hat knapp 2000 auf der Uhr und so langsam wird der Motor getestet

Sehen schön aus die Nieren.

Hast Du das M-Sportfahrwerk.

Habe mein BMW jetzt mit 5000 km und er gefällt mir immer mehr.

Sitze sehr gut, er läuft super und habe auch innen noch zusätzliche rote Teile bestellt.

Gruss aus Basel

am 5. Juni 2012 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von BMWSwiss

Sehen schön aus die Nieren.

Hast Du das M-Sportfahrwerk.

Habe mein BMW jetzt mit 5000 km und er gefällt mir immer mehr.

Sitze sehr gut, er läuft super und habe auch innen noch zusätzliche rote Teile bestellt.

Gruss aus Basel

hallo,

endlich äußert sich mal jemand positiv :)

wie bist du eigentlich mit deinem Fahrwerk zu frieden ?

Gruß

odi

Das Fahrwerk ist sehr griffig auf der Strasse.

Ebenfalls ist das M-Sportfahrwerk sehr genau in der Lenkung. Lässt also keinen Wunsch offen.

War schon mit meinem vorherigen BMW und dem Fahrwerk zufrieden, doch mit dem jetzigen fahre ich extrem sicher und genau, dazu auch noch komfortabel, entgegen allen Unkenrufen gegen das M-Fahrwerk.

Denke lieber dieses Fahrwerk und eine kompaktere Optik als das adaptive und soviel Luft zwischen Reifen und Carrosserie.

 

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von BMWSwiss

Sehen schön aus die Nieren.

Hast Du das M-Sportfahrwerk.

Habe mein BMW jetzt mit 5000 km und er gefällt mir immer mehr.

Sitze sehr gut, er läuft super und habe auch innen noch zusätzliche rote Teile bestellt.

Gruss aus Basel

hallo,

endlich äußert sich mal jemand positiv :)

wie bist du eigentlich mit deinem Fahrwerk zu frieden ?

Gruß

odi

am 5. Juni 2012 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von BMWSwiss

Das Fahrwerk ist sehr griffig auf der Strasse.

Ebenfalls ist das M-Sportfahrwerk sehr genau in der Lenkung. Lässt also keinen Wunsch offen.

War schon mit meinem vorherigen BMW und dem Fahrwerk zufrieden, doch mit dem jetzigen fahre ich extrem sicher und genau, dazu auch noch komfortabel, entgegen allen Unkenrufen gegen das M-Fahrwerk.

Denke lieber dieses Fahrwerk und eine kompaktere Optik als das adaptive und soviel Luft zwischen Reifen und Carrosserie.

Zitat:

Original geschrieben von BMWSwiss

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

hallo,

endlich äußert sich mal jemand positiv :)

wie bist du eigentlich mit deinem Fahrwerk zu frieden ?

Gruß

odi

Alles andere hätte mich auch enttäuscht :)

freu mich auf den Neuen - hab die Nieren schon in der Garage liegen :D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von BMWSwiss

Das Fahrwerk ist sehr griffig auf der Strasse.

Ebenfalls ist das M-Sportfahrwerk sehr genau in der Lenkung. Lässt also keinen Wunsch offen.

War schon mit meinem vorherigen BMW und dem Fahrwerk zufrieden, doch mit dem jetzigen fahre ich extrem sicher und genau, dazu auch noch komfortabel, entgegen allen Unkenrufen gegen das M-Fahrwerk.

Denke lieber dieses Fahrwerk und eine kompaktere Optik als das adaptive und soviel Luft zwischen Reifen und Carrosserie.

Das adaptive Fahrwerk hat doch lt. Konfigurator ebenfalls ne Tieferlegung von 10mm. Oder hab ich was verpasst?

Was mir an den F30-Performance-Nieren nicht gefällt, ist die Tastache, dass sie die verbundene Scheinwerfer-Nieren-Optik verändert. Das Innere der Scheinwerfer ist ja auch in chrome und irgendwie wirkt die schwarze Niere als Unterbrechung.

Just my 2 cents.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Was mir an den F30-Performance-Nieren nicht gefällt, ist die Tastache, dass sie die verbundene Scheinwerfer-Nieren-Optik verändert. Das Innere der Scheinwerfer ist ja auch in chrome und irgendwie wirkt die schwarze Niere als Unterbrechung.

Just my 2 cents.

Sehe ich genauso, die Optik wirkt irgendwie zusammengesetzt. Man müsste das Scheinwerferinnere schwärzen.

Das zerstört die Optik vorne, welche für mich sowieso noch gewöhnungsbedürftig ist. Serie gefällt mir trotzdem besser.

am 6. Juni 2012 um 8:45

Sieht besser aus als bei einem schwarzen Auto, trotzdem wirkt es etwas "unlackiert" wie nach einem Unfall. Da wäre wohl eine Carbonoptik die sich dann auch an den Spiegeln und Dach wiederfinden kann besser in meinen Augen.

Was sind da außem dem Nummernschild noch für 2 Flecken retuschiert? Rechts neben der Niere.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein 328i Sport mit M Performance Nieren