ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein 328i Sport mit M Performance Nieren

Mein 328i Sport mit M Performance Nieren

BMW 3er F30
Themenstarteram 7. Mai 2012 um 19:01

Feedback....

Beste Antwort im Thema

Was mir an den F30-Performance-Nieren nicht gefällt, ist die Tastache, dass sie die verbundene Scheinwerfer-Nieren-Optik verändert. Das Innere der Scheinwerfer ist ja auch in chrome und irgendwie wirkt die schwarze Niere als Unterbrechung.

Just my 2 cents.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Ich habe bei meinem schwarzen F30 mit M-Packet nun auf die Chromniere vom Luxury-Paket gewechselt und stelle jetzt gerne ein paar Bilder vorher (3) und nachher rein (4). Aufgrund des momentan leider konstant schlechten Wetters sind die Fotos keine Meisterwerke, zeigen aber dennoch, um was es geht.

Ist selbstverständlich Geschackssache, aber mir persönlich gefällt es sehr gut, was sich unter anderem auch damit begründen lässt:

-beim M3 habe ich die ganz schwarze Niere, was sehr sportlich und auch etwas aggressiv aussieht

-deshalb ziehe ich bei der Limousine die etwas elegantere Optik vor = M-Paket mit der eleganten Chromniere.

Liebe Grüsse

Thomas

Img-1314
Img-1315
Img-1316
+4

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Ich habe bei meinem schwarzen F30 mit M-Packet nun auf die Chromniere vom Luxury-Paket gewechselt und stelle jetzt gerne ein paar Bilder vorher (3) und nachher rein (4). Aufgrund des momentan leider konstant schlechten Wetters sind die Fotos keine Meisterwerke, zeigen aber dennoch, um was es geht.

Ist selbstverständlich Geschackssache, aber mir persönlich gefällt es sehr gut, was sich unter anderem auch damit begründen lässt:

-beim M3 habe ich die ganz schwarze Niere, was sehr sportlich und auch etwas aggressiv aussieht

-deshalb ziehe ich bei der Limousine die etwas elegantere Optik vor = M-Paket mit der eleganten Chromniere.

Liebe Grüsse

Thomas

Bei Schwarz sieht die Chromniere am schönsten aus..

am 2. Februar 2013 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Ich habe bei meinem schwarzen F30 mit M-Packet nun auf die Chromniere vom Luxury-Paket gewechselt und stelle jetzt gerne ein paar Bilder vorher (3) und nachher rein (4). Aufgrund des momentan leider konstant schlechten Wetters sind die Fotos keine Meisterwerke, zeigen aber dennoch, um was es geht.

Sieht auf der schwarzen Limo tatsächlich gut aus, gratuliere!

Weniger sportlich und eleganter, genau wie du es wolltest.

das muß böse aussehen , damit die anderen auf der AB frühzeitig Platz machen ;):D

Gruß

odi

am 2. Februar 2013 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von odi222

das muß böse aussehen, damit die anderen auf der AB frühzeitig Platz machen ;):D

Also die Niere sehen die Leute höchstens bei Tageslicht, und wenn sie was sehen, dann die Scheinwerfer/Ringe, die von hinten angerauscht kommen ;) Und seine Limo sehen die Leute eh meistens von hinten ;)

Die Niere selbst kommt erst beim parkenden Wagen zur Geltung.

Ganz schwarze "Platzmacheroptik" habe ich beim M3! Und nicht vergessen: ich wohne - und fahre meistens - in der Schweiz, wo man auf der AB im allerbesten Fall 120 fährt :)

Zitat:

Original geschrieben von odi222

das muß böse aussehen , damit die anderen auf der AB frühzeitig Platz machen ;):D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Ganz schwarze "Platzmacheroptik" habe ich beim M3! Und nicht vergessen: ich wohne - und fahre meistens - in der Schweiz, wo man auf der AB im allerbesten Fall 120 fährt :)

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Zitat:

Original geschrieben von odi222

das muß böse aussehen , damit die anderen auf der AB frühzeitig Platz machen ;):D

Gruß

odi

ist die einzige Freiheit die wir noch haben :p:p

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Ich habe bei meinem schwarzen F30 mit M-Packet nun auf die Chromniere vom Luxury-Paket gewechselt und stelle jetzt gerne ein paar Bilder vorher (3) und nachher rein (4). Aufgrund des momentan leider konstant schlechten Wetters sind die Fotos keine Meisterwerke, zeigen aber dennoch, um was es geht.

Sieht auf der schwarzen Limo tatsächlich gut aus, gratuliere!

Weniger sportlich und eleganter, genau wie du es wolltest.

Vielen Dank! Wenn ich Deinen blauen Dreier gekauft hätte, dann wären die schwarzen Nieren drangeblieben: Dein Fahrzeug sieht super aus. Aber zum schwarzen Lack war es mir persönlich einfach ein bisschen zu viel

Zitat:

Original geschrieben von Tekener72

Zitat:

Original geschrieben von odi222

das muß böse aussehen, damit die anderen auf der AB frühzeitig Platz machen ;):D

Also die Niere sehen die Leute höchstens bei Tageslicht, und wenn sie was sehen, dann die Scheinwerfer/Ringe, die von hinten angerauscht kommen ;) Und seine Limo sehen die Leute eh meistens von hinten ;)

Die Niere selbst kommt erst beim parkenden Wagen zur Geltung.

ist alles Geschmacksache ;)

Holz und Chrom ist was für Omas ;):p:p

Gruß

odi

Also am Anfang war ich etwas skeptisch, ob das nach was ausschaut, aber jetzt so auf den Bildern sieht das nicht mal schlecht aus.

Bei Schwarz passt es.

Göran

PS: Mein Weißer bekommt aber schwarz, denn da passt chrom nicht.

wow, sehe ich auch so bei schwarz schauen die chrom viel besser aus als die schwarzen Nieren.

Gefällt mir persönlich sehr sehr gut. :)

Zitat:

Original geschrieben von Diagnosic

Ich habe bei meinem schwarzen F30 mit M-Packet nun auf die Chromniere vom Luxury-Paket gewechselt und stelle jetzt gerne ein paar Bilder vorher (3) und nachher rein (4). Aufgrund des momentan leider konstant schlechten Wetters sind die Fotos keine Meisterwerke, zeigen aber dennoch, um was es geht.

Ist selbstverständlich Geschackssache, aber mir persönlich gefällt es sehr gut, was sich unter anderem auch damit begründen lässt:

-beim M3 habe ich die ganz schwarze Niere, was sehr sportlich und auch etwas aggressiv aussieht

-deshalb ziehe ich bei der Limousine die etwas elegantere Optik vor = M-Paket mit der eleganten Chromniere.

Liebe Grüsse

Thomas

Hallo,

ich überlege bei meinem F31 zur Zeit genau das gleiche. Hast Du evtl. noch ein paar Bilder wo Du nicht voll vor dem F30 stehst - sondern ein bisschen mit Abstand und evtl. auch seitlich. Ich könnte es mir dann besser vorstellen. Wäre ganz nett. Gruß Werner

Hier mal ein mineralgrauer Touring mit schwarzen Nierchen.

Und hier ein estoriler mit schwarzer ...:)

Image

Sieht klasse an deinem aus Berba11. Aus meiner Sicht passen die Peformance-Nieren sehr gut zu 3ern mit Shadowline und abgedunkelten Scheiben. Bei einem schwarzen 3er würde ich aber auch eher zur Glanzvariante raten!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Mein 328i Sport mit M Performance Nieren