mein 320i

BMW 3er E46

hallo ich weiß ich bin ein wenig spät dran aber besser spät als nie,ich habe mir im mai einen 320i mit m-paket und alpina sportauspuffanlage gekauft.ich wollte euch sagen das ich super zufrieden mit dem wagen bin und ein paar bilder zeigen!
leider hat es geregnet!

lg christian

43 Antworten

Hm, bin oder mittlerweile war ja auch viele Jahre bei BMW - daher bin ich mir eigentlich fast sicher. Japanrot sieht ja zum Beispiehl auch ähnlich aus, nur ein bißchen heller. Na dann schau mal unter die Motorhauben, vielleicht lieg ich ja auch falsch.

Zitat:

Original geschrieben von sommirockt

Hm, bin oder mittlerweile war ja auch viele Jahre bei BMW - daher bin ich mir eigentlich fast sicher. Japanrot sieht ja zum Beispiehl auch ähnlich aus, nur ein bißchen heller. Na dann schau mal unter die Motorhauben, vielleicht lieg ich ja auch falsch.

unter der motorhaube?

... na wegen der Farbbezeichnung auf der Typenplakette...

ok ich gucke dann noch mal,aber ich meine das ist imola rot!

Ähnliche Themen

Aber dich hab ich doch garnicht gemeint (sondern BMW-RacerMH) Klar hast du Imolarot, aber es geht um die Frage, ob es dieses Rot auch ohne MII-Paket gibt.

Zitat:

Original geschrieben von sommirockt

Aber dich hab ich doch garnicht gemeint (sondern BMW-RacerMH) Klar hast du Imolarot, aber es geht um die Frage, ob es dieses Rot auch ohne MII-Paket gibt.

ok

meint ihr carbon nieren und spigel würden an meinem wagen aussehen?

Carbon Spiegel auf keinen Fall (wenn es die Geldbörse zulässt villeicht M3-Spiegel).
Die Nieren vielleicht schon eher, obwohl sich schwarze bei deiner Farbe auch sehr gut machen würden.

die carbon spiegel sin in m3 optik!
bei tunningteile.de
(rechts am bildschirm)

Schicker Wagen, auch ohne Carbon Nieren! 😉 Ich würd ihn so lassen

Greetz Silvio

Hab sie mir angeschaut, aber ich glaube damit machst du dir keine Freude. Die Optik ist vom E36 M3 und nicht vom E46 M3. Sieht eher bescheiden aus.... Dann lass sie lieber so wie sie sind, schaut meiner Meinung nach besser aus. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

was kosten den elektrische m3 spiegel ?

Zitat:

Original geschrieben von bayern1980

was kosten den elektrische m3 spiegel ?

Oh, die sind Teuer, vor allem die originalen.

Denke mal 400-500 das Stück unlakiert, möge man mich bitte verbessern wenns net passt, kenne nicht den genauen Preis.

Aber lass den Wagen so wie er ist, oder greife lieber auf original BMW Zubehör, zu schnell wird das Auto zugematscht mit irgend welchen Carbon und Chromlook`s.

Ist zu mindest meine Einstellung, ein BMW muss ein BMW bleiben in seiner orginalität!

MfG und bye

Volle Zustimmung!

Deine Antwort