mein 320i
hallo ich weiß ich bin ein wenig spät dran aber besser spät als nie,ich habe mir im mai einen 320i mit m-paket und alpina sportauspuffanlage gekauft.ich wollte euch sagen das ich super zufrieden mit dem wagen bin und ein paar bilder zeigen!
leider hat es geregnet!
lg christian
43 Antworten
und noch eins
Ähnliche Themen
Na herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer!
Aber von Mai bis August gab es auch Sonnige Tage! 😉
Sieht aber schick aus, die Felgen und das Aerodynamikpaket lassen jede Farbe am BMW gut rüberkommen.
MFL fehlt, ist eine praktische und nützliche Sache, Interieurleisten finde ich sehr schön, mag dieses standart silber nicht so!
Dann mal weiterhin gute Fahrt
MfG und bye
Schönes Auto! Viel Spaß mit dem "Neuen".
Tip von mir: Multifunktionstasten am Lenkrad sind für Dein Modell günstig und mit wenig Aufwand nachzurüsten, da Du schon das Sportlenkrad drin hast.
danke danke
kann ich bei dem lenkrad den mfl nachrüsten?
stimmt mit dem silber,ich wollte die leisten erst tauschen aber mit der zeit fand ich die carbon optik besser!
ja ich weiss es gab schon sonnige tage aber die liebe zeit hat es nicht zu gelassen!
Zitat:
Original geschrieben von BeEmWe
Schönes Auto! Viel Spaß mit dem "Neuen".Tip von mir: Multifunktionstasten am Lenkrad sind für Dein Modell günstig und mit wenig Aufwand nachzurüsten, da Du schon das Sportlenkrad drin hast.
danke da war ich wohl zu langsam!
kann ich es selber machen?
Zitat:
Original geschrieben von bayern1980
kann ich bei dem lenkrad den mfl nachrüsten?
Ja, ist ganz simpel. Der Nachrüstsatz kostet so um die 100 € und der Einbau ist technisch nicht allzu sehr anspruchsvoll - dauert so um die 2 Stunden für Nichtmechaniker.
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
ja das geht bei dem Lenkrad. 147 € der Satz bei BMW direkt. Gibts aber im Internet günstiger.
ja ich weiss bei salesSafter! Stimmts?