mein 320i
hallo ich weiß ich bin ein wenig spät dran aber besser spät als nie,ich habe mir im mai einen 320i mit m-paket und alpina sportauspuffanlage gekauft.ich wollte euch sagen das ich super zufrieden mit dem wagen bin und ein paar bilder zeigen!
leider hat es geregnet!
lg christian
43 Antworten
Wow, echt geiler Wagen - die Farbe, in Verbindung mit dem M-Paket und den Felgen ist echt der Hammer! Mit einem Wort: TOP!
Gruss Daniel.
Zitat:
Original geschrieben von Wobblin-Gobblin
Wow, echt geiler Wagen - die Farbe, in Verbindung mit dem M-Paket und den Felgen ist echt der Hammer! Mit einem Wort: TOP!Gruss Daniel.
danke! ja mit dem m-paket sieht es schon geil aus
ich glaube diese farbe ist auch sehr selten!?
Zitat:
Original geschrieben von bayern1980
ich glaube diese farbe ist auch sehr selten!?
Imola/Rot ist das doch, oder?
Die Farbe gibt es schon recht oft, nur nie mit dem Aerodynamikpaket und den Felgen.
Das ist genau so wie mit meinem Auto, Vermont/grün/met. bis her kenne ich nur einen mit Aerodynamikpaket, und das ist meiner.
Aber sowas macht das Auto zu seinem Individual, vor allem gewagt.
Nicht immer nur die Chef-Fraben, schwarz und silber.
MfG und bye
Hallo,
echt schöner Wagen! Die Felgen will ich auch noch, mal sehn, was die Geldbörse hergibt! ;-)
Und schöne Farbe, kommt mir bekannt vor! :-)
Mfg Mattl
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW-RacerMH
Imola/Rot ist das doch, oder?Zitat:
ich glaube diese farbe ist auch sehr selten!?Die Farbe gibt es schon recht oft, nur nie mit dem Aerodynamikpaket und den Felgen.
Das ist genau so wie mit meinem Auto, Vermont/grün/met. bis her kenne ich nur einen mit Aerodynamikpaket, und das ist meiner.
MfG und bye
ich habe noch keinen e46 mit dieser farbe gesehen auch ohne m-paket noch nicht!
ich wollte mir erst einen in silber kaufen aber dann habe ich denn gefunden!
lg christian
Nu ja, da ich bei BMW arbeite, sehe ich doch recht oft die Farbe, aber auf den Strassen eher mal garnicht, eigentlich noch nie.
Ist auch erst der 2. mit M-Paket, bzw. der andere war ein Compakt, sagen wir mal das zählt nicht! 😉
MfG und bye
Zitat:
Nu ja, da ich bei BMW arbeite, sehe ich doch recht oft die Farbe, aber auf den Strassen eher mal garnicht, eigentlich noch nie.Ist auch erst der 2. mit M-Paket, bzw. der andere war ein Compakt, sagen wir mal das zählt nicht! 😉
MfG und bye
okay,ich habe bestimmt 3 monate bei mobile und scout gesucht bis ich den richtigen gefunden habe!
meistens waren die wagen silber oder schwarz mit m-paket!
Zitat:
Original geschrieben von Mattl666
Na Danke! :-( Das zählt trotzdem! Is auch nen e46! :P 😁Mfg
So wahr das net gemeint, Limo und Touring heben sich ja vom Aerodyamikpaket etwas vom Compakt ab, sollte net abwertend rüberkommen! 😉
MfG und bye
Sehr schöner Wagen ! M-Paket und die coolen Felgen. Die Farbe sehe ich nicht
sehr oft, aber sie gefällt mir und unterstreicht die Sportlichkeit des Autos. Mit
Schiebedach, mein Glückwunsch - bei mir gibt's auch kein Auto ohne Schiebedach.
MFL würde ich auch nachrüsten, siehe Foto Innenraum in meiner Signatur. Sieht ja praktisch identisch bei uns aus... so schwarz... aber cool !!!!
Hey, viel Spass damit und gute Fahrt.
Gruss
Nick
Zitat:
Imola/Rot ist das doch, oder?Zitat:
ich glaube diese farbe ist auch sehr selten!?Die Farbe gibt es schon recht oft, nur nie mit dem Aerodynamikpaket und den Felgen.
MfG und bye
Hi Racer!
Wenn du bei BMW arbeitest, solltest du eigentlich wissen, dass es Imolarot ausschließlich MIT M-Paket gibt....
MfG
Zitat:
Original geschrieben von sommirockt
Hi Racer!Wenn du bei BMW arbeitest, solltest du eigentlich wissen, dass es Imolarot ausschließlich MIT M-Paket gibt....
MfG
Das habe ich anders in Errinerung, wir haben 2 Cabrios in Imo-Rot und dort ist kein M-Paket verbaut, genau so wie Compakt, die haben auch net immer M-Paket.
Ich werde mal nen Auge drauf werfen, kann ja sein das ich mich täusche, wenn man 13 Jahre bei BMW ist, dann sieht man sich nimmer die Wagen so genau an, weil man sie kennt usw.!
MfG und bye