Media In Kabel USB/IPhone

VW Golf 7 (AU/5G)

Habe in meinem Tiguan den Media In Eingang ubd dazugehörigen Kabel für USB und IPhone. Kann ich die mit in meinen G7 nehmen oder muß ich wieder neue kaufen für einen Haufen Euronen?

Beste Antwort im Thema

such such... : 5N0 035 554 C

35 weitere Antworten
35 Antworten

Wie es aussieht, kannst du das Kabel nutzen. Habe in meinem Caddy ein Kabel, das zuvor seinen Dienst in einem Beetle versehen hat: Es funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von Tiguan185

Habe in meinem Tiguan den Media In Eingang ubd dazugehörigen Kabel für USB und IPhone. Kann ich die mit in meinen G7 nehmen oder muß ich wieder neue kaufen für einen Haufen Euronen?

Die AMI Adapterkabel kannst Du mitnehmen. Für das iPhone gibt es aber ein neueres (mit violetter Farbcodierung statt blau), das mehr Features (CoverArt, Video) hat und auch schneller in der Kommunikation ist (USB vs. seriell).

Servus
Markus

Somebody told me that you can connect your iPhone through the standard USB port. So by using the standard white USB cable. Do you know if this is possible?

Zitat:

Original geschrieben von racer1994

Somebody told me that you can connect your iPhone through the standard USB port. So by using the standard white USB cable. Do you know if this is possible?

Charging should be OK, but I wouldn't expect any audio output. You'll need the specific MDI - Dock Connector cable for proper functionality.

Ähnliche Themen

Zitat:

No not yet, but it's planned.

best regards
Markus

I have an iPhone 5, and I'm not able to use the MDI. Can I use bluetooth to scroll through my music collection?

Zitat:

I have an iPhone 5, and I'm not able to use the MDI. Can I use bluetooth to scroll through my music collection?

You can still buy an adapter cable or wait for VW to provice a lightning adapter, but don't hold your breath ;-)

And no you cannot browse your iPhone/iPod when connected via BT. That's not yet supported.

best regards
Markus

Thanks for your help (Danke für ihre Hilfe)

Hallo

Ihr schreibt hier erwas von einem violetten Kabel, bekomm
Meinen 7er am Sanstag mit dem Kabel. Welches ist denn dabei? Wie ist die Teilenummer des violetten Kabels und was ist genau der Unterschied? Was kann das eine was das andere nich kann?

Lg

Zitat:

Original geschrieben von mitzekotze

Meinen 7er am Sanstag mit dem Kabel. Welches ist denn dabei? Wie ist die Teilenummer des violetten Kabels und was ist genau der Unterschied? Was kann das eine was das andere nich kann?

Welches bei Dir dabei sein wird, weiß hier keiner ;-) aber es spricht vieles für das serielle blaue Kabel.

Was das violette angeht:

http://www.motor-talk.de/.../...ia-in-discover-media-t4307223.html?...

Was kann es mehr: schnellere Kommunikation (USB), Videos, Cover, iTunes Tagging (nur in den USA)

Servus
Markus

Bei meinem war das violette dabei 🙂

Zitat:

Original geschrieben von plaili

Zitat:

Welches bei Dir dabei sein wird, weiß hier keiner ;-) aber es spricht vieles für das serielle blaue Kabel.
Was das violette angeht: http://www.motor-talk.de/.../...ia-in-discover-media-t4307223.html?...
Was kann es mehr: schnellere Kommunikation (USB), Videos, Cover, iTunes Tagging (nur in den USA)

Servus
Markus

Hi

Da wird zwar von einem Kabel berichtet, aber kein violettes wird da nicht erwähnt trotzdem das richtige?

Vlg

Zitat:

Zitat:

Was das violette angeht: http://www.motor-talk.de/.../...ia-in-discover-media-t4307223.html?...

Servus
Markus

Da wird zwar von einem Kabel berichtet, aber kein violettes wird da nicht erwähnt trotzdem das richtige?

Ja, aber Essbesteck ja Hoffnung, dass das violette jetzt Standard ist/wird.

Servus

Markus

Zitat:

Zitat:

Ja, aber Essbesteck ja Hoffnung, dass das violette jetzt Standard ist/wird.

Servus

Markus

Wie bitte? Wie soll ich mich denn verhalten wenn ich nächste Woche mein Auto bekomme und das falsche Kabel dabei ist? Wie ist denn nun die Teilenummer des violettem Kables?

Lg

Deine Antwort