Media In Kabel USB/IPhone
Habe in meinem Tiguan den Media In Eingang ubd dazugehörigen Kabel für USB und IPhone. Kann ich die mit in meinen G7 nehmen oder muß ich wieder neue kaufen für einen Haufen Euronen?
Beste Antwort im Thema
such such... : 5N0 035 554 C
35 Antworten
such such... : 5N0 035 554 C
Zitat:
Original geschrieben von mitzekotze
Wie bitte?Zitat:
Original geschrieben von plaili
Ja, aber Essbesteck ja Hoffnung, dass das violette jetzt Standard ist/wird.
Es lebe die Autokorrektur ;-) das sollte "es besteht" sein ...
Die Teilenummer wurde ja schon gepostet. Schreib auf alle Fälle welches bei dir dabei war.
Servus
Markus
Hallo
Heute kam das Auto. Ein Kratzer Fahrzeugbrief noch nicht da ubd das falsche Kabel also das blaue. Keine Covers sichtbar. Bin sehr enttäuscht.
Viele Grüsse
So. Bekam heute den Anruf vom Freundlichen. Mein blaues Kabel wird kostenlos gegen das andere getauscht. Ist allerdings momentan im Rückstand. Werde euch dann den Unterschied melden
Ähnliche Themen
Mal eine dumme frage 😁. Ist das Kabel dann richtig Lila oder im schlechten fall blau oder woran sieht man das?
nein, nur der Knickschutz ist entweder Lila oder blau eingefärbt. Also ein kleiner farbiger Ring!
Gestern ist mein 7er gekommen. War heute bisschen am discover pro spielen. Was war drine? Na klar , dass blaue 🙁(. Ich hoffe das mein Händler es umgetauscht bekommt. Werde ich dann wahrscheinlich morgen erfahren.
Mein 🙂 hat es leider nicht getauscht...
Ja er hat es jetzt erstmal bestellt ist im Rückstand. VW ist auf das Kabel anscheind nicht so gut zusprechen. Er meinte ich soll vlt. mal eine Email schreiben. Manchmal sind sie Kunden freundlicher dahin gehend und würden eine Gutschrift ausstellen. 🙂 Mal schauen wie sich das noch entwickelt.
Hallo,
funktioniert das "alte" USB-Kabel für Media-in aus dem Golf VI auch beim Golf VII in Verbindung mit Composition Media? Ich habe folgendes Kabel 000.051.446.B aus einem Golf VI Team Mj. 2011. Bei mir funktioniert es nicht. Liegt aber vielleicht auch am USB-Stick.
MfG
helly1969
Mein USB Kabel aus dem 6er funktioniert beim Media-in. USB Stick 4GB von Sony. Oh sorry, sah soeben, hier geht´s ums Composition Media. Ich hab das Discover Pro...
mfg
So ein Mist. Haben gestern unseren "Ostergolf" abgeholt und leider war auch bei uns das blaue Kabel dabei
Was kostet denn das lila Kabel, sollte der 🙂 es nicht tauschen???
Danke und weiterhin schöne Ostern
Gruß
Jens
Zitat:
Original geschrieben von jeba1964
So ein Mist. Haben gestern unseren "Ostergolf" abgeholt und leider war auch bei uns das blaue Kabel dabeiWas kostet denn das lila Kabel, sollte der 🙂 es nicht tauschen???
Gruß
Jens
Kostenpunkt: ca. 73,-- €. :-(
Zitat:
Original geschrieben von ast96
Kostenpunkt: ca. 73,-- €. :-(Zitat:
Original geschrieben von jeba1964
So ein Mist. Haben gestern unseren "Ostergolf" abgeholt und leider war auch bei uns das blaue Kabel dabeiWas kostet denn das lila Kabel, sollte der 🙂 es nicht tauschen???
Gruß
Jens
Kann man das Kabel irgendwo online bestellen? Auf der VW Zubehör Seite finde ich zwar ein Adapter Kabel, aber mit einer anderen Teilenummer (000051446L)
Weis schon jemand ob u. bis wann es dieses Kabel auch mit dem neuen Apple "Lightning Connector" geben wird. Ich meine natürlich ohne den leidigen Zwischenstecker, sondern Media In - Lightning. Alle neuen Apple Geräte egal ob iPad, iPod oder iPhone 5 haben ja bereits diese neue Datenverbindung. Ja noch etwas: bitte keine unötigen Beiträge - warum, wieso, eh unnötig etc.. Ist nur eine Frage u. nicht ein Zerpflückungsthema...😕
mfg