ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. MBUX je nach Fahrer bzw Schlüssel individualisieren

MBUX je nach Fahrer bzw Schlüssel individualisieren

Mercedes A-Klasse V177, Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 20. Januar 2020 um 12:38

Hallo,

als noch nicht V177 Fahrer habe ich eine Frage... kann man das MBUX (Darstellung) je nach Fahrer bzw. Schlüssel individualisiert abspeichern bzw. aufrufen?

Wir wären drei Fahrer und jeder hat da so seine Vorlieben was er sehen möchte.

Vielleicht funktioniert das ganze ähnlich wie bei den Memory Sitzen?

Beste Antwort im Thema

Alter Schmeichler:rolleyes:

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Man kann bei Start in verschiedene Fahrer-Profile gehen, die man zuvor anlegt und auch immer wieder ändern kann ;)

Themenstarteram 20. Januar 2020 um 12:56

Danke für die schnelle Antwort, man muss aber dafür aktiv werden, so "simsalabim mäßig mit einsteigen, da bin" via Schlüssel geht es nicht?

Mein Sohn wird wahrscheinlich eher die AMG Spielereien sehen wollen, meiner Frau genügt eine einfache Darstellung, am Besten ohne großen Schnickschnack und vorherigen "Einstellarbeiten" im Menü.

Ihr genügt wenn das Auto schnell fährt ;-)

Ja ein Klick auf das Display ;) aber sollte ja nicht schwer fallen :D

Geht auch per App, dass man die einzelnen Profile ändert zb.

.jpg

Bist du das auf dem Bild?

@amdwolle ne meine Nachbarin.. :D natürlich ich hahaha

Hab schon fast auf diesen Post gewartet :p

am 20. Januar 2020 um 14:37

@Blonde, du bist wunderschön!

Alter Schmeichler:rolleyes:

Sehr süß ihr zwei :) danke!

...nun zurück zum Thema :D

??????

Zitat:

@Blonde. schrieb am 20. Januar 2020 um 14:09:36 Uhr:

@amdwolle ne meine Nachbarin.. :D natürlich ich hahaha

Hab schon fast auf diesen Post gewartet :p

War mit zu rechnen.

@Bruno_Pasalaki ich wollte ja nur demonstrieren, dass es verschiedene Profile geben kann :D sorry..

aber ja, man kann ja 1 + 1 zusammenzählen :p

Wie kommt das Bild da hin? Wird das per BT übertragen?

Legt man in der App oder im Browser an und dann ist es überall zu sehen ;) synchronisiert sich ja immer per Internetverbindung.

Cool

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. MBUX je nach Fahrer bzw Schlüssel individualisieren