ForumW177
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W177
  7. Tipps und Tricks beim MBUX

Tipps und Tricks beim MBUX

Mercedes A-Klasse W177
Themenstarteram 13. Februar 2020 um 13:02

Würde gerne diesen Thread aufmachen da es hier und da hilfreich sein kann. (Vorausgesetzt diesen gibt es noch nicht bzw. ich habe es übersehen)

Ich fange mal an:

Frage am Hey Mercedes: Lass uns spielen > Es startet ein Quiz

Sprachtaste am Lenkrad kurz > Spracherkennung MBUX schaltet sich ein

Sprachtaste am Lenkrad lang > Siri vom Iphone schaltet sich ein

Wer noch weitere Tipps hat gerne antworten.

LG

Jochen

Beste Antwort im Thema

Hey Mercedes

Was kann ich für Sie tun?

Navigiere zu <ich diktiere die Adresse>

Was möchten Sie tun?

Navigiere <ich wiederhole die Adresse>

Wählen Sie einen Eintrag <eine Adresse im Kosovo, eine in Griechenland, eine in Spanien>

Hey Mercedes, du bist zu doof

Das tut mir Leid

:D

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

@Blonde. Du bist der Hammer ;) ..Ich glaube Du solltest hier ebenfalls noch MOD machen

@troubadix haha vielen Dank fürs Kompliment! :)

Zitat:

@Blonde. schrieb am 13. Februar 2020 um 18:50:26 Uhr:

@troubadix haha vielen Dank fürs Kompliment! :)

ich habe mir angewöhnt die Dinge so zu nennen wie ich sie empfinde. Auch in Facebook bist du ja schon geadelt :)

Hey, Mercedes.

Was kann ich für Sie tun?

Was hältst du von Mercedes?

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.

:D

Hey Mercedes

Was kann ich für Sie tun?

Navigiere zu <ich diktiere die Adresse>

Was möchten Sie tun?

Navigiere <ich wiederhole die Adresse>

Wählen Sie einen Eintrag <eine Adresse im Kosovo, eine in Griechenland, eine in Spanien>

Hey Mercedes, du bist zu doof

Das tut mir Leid

:D

Hey ich kann in meinem Auto das Geo Quiz nicht spielen ,es kommt immer ,,auf der Festplatte befinden sich keine Dateien,, an was kann das liegen ?

Hm komisch.. mit welchen Fragen hast du es bisher versucht? Manchmal ist sie bisschen doof bei der Frage nach dem Spiel :D und je nach Empfang.

Zitat:

@Blonde. schrieb am 24. Mai 2020 um 15:44:42 Uhr:

Hm komisch.. mit welchen Fragen hast du es bisher versucht? Manchmal ist sie bisschen doof bei der Frage nach dem Spiel :D und je nach Empfang.

Ich habe es schon mit ein paar Fragen versucht leider geht es nicht .

Ich habe nochmal eine Frage an andere A-Klasse Fahrer die sich besser auskennen oder vielleicht wissen weshalb ich in meinem A 250 die neuen Funktionen des MBUX nicht in meinem Fahrzeug habe.

Ich kann das Spiel (Geo Quiz) den Schneebericht und das ansprechen mit du in meinem Fahrzeug nicht ausführen.

Liegt es vielleicht daran das mein Fahrzeug Baujahr 01.2019 ist ? Oder bekommen alle Fahrzeuge die neuen Updates ?

Vielleicht kann mir jemand diese Fragen beantworten.

Das „du“ kann meiner auch nicht (5/19) spiel schon, Wetter auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen