- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- MBUX Display 7 vs. 10.25 Zoll
MBUX Display 7 vs. 10.25 Zoll
Leider habe ich es verpasst, beim A177 mit dem Performance Zusatzpaket (Optional) zwei grosse 10.25-Zoll-Displays (26 cm) mit einer Auflösung von 1.920 x 720 Pixel zu bestellen. Stattdessen sind nun Standard zwei kleine 7-Zoll (17.78 cm) Displays eingebaut. Sehr schade und es ärgert mich! Bei der Bestellung wurde ich seitens Verkäufer nicht darauf hingewiesen, dass beim MBUX in Serie kleine Displays eingebaut und die grossen optional sind. Ich war irrtümlich der Meinung, dass 10.25-Zoll-Display der Standard ist.
Kann jemand kompetent Antwort geben, ob ein Upgrade auf grosse Bildschirme (WIDESCREEN Cockpit) möglich ist? der Händler meint pauschal, dass dies nicht möglich ist. Eventuell ist das Panel - gegen Aufpreis - austauschbar?
Freue mich auf ein Feedback.
A200 Edition 1
Beste Antwort im Thema
Wer soll denn das sein? Es muss ja durch MB oder mit deren Verschlüsslung freigeschaltet werden... also eher nur heiße Luft. Wie so manche „codierer“ hier im Forum. Quatschen viel wenn der Tag lang ist und gesehen hat man noch nichts davon..
Ähnliche Themen
85 Antworten
Damit meinte ich links 7 zoll und rechts 10,25. Das gibt es normalerweise nicht in Deutschland.
Tja
Danke trotzdem ......
Gibt es eigentlich auch funktional große Unterschiede zwischen dem 7 und 10 Zoll Bildschirm? Ich habe gesehen , dass bei Android Auto und Apple Carplay beim 10 Zoll kein Fullscreen unterstützt wird. Wie sieht das denn bei den 7 Zoll Bildschirmen aus? Gibt es sonst Anzeigen die nur das 10 Zoll System bietet? Es gibt fast keine Videos zum kleinen System. Das große ist optisch super aber wer eh nicht mit dem Einbaunavi fahren will...
Im 7 Zoll Display hat man gewisse Ansichten nicht, wie zb Tacho und Drehzahl nebeneinander. Gibt das nur „ineinander“.
Der Aufpreis für die großen ist es aber wert. Hatte 3 Wochen die kleinen.. Geschmacksache. Ich persönlich würde mich jeden Tag ärgern.
Geht mir auch so
Hat denn jetzt mal einer eine Antwort auf das Thema...links 7 ...rechts 10.25 Zoll
Ich habe bei Mercedes angefragt, aber ausgerechnet jetzt ist keiner da
Kann ich das 7 er Display austauschen oder nicht ?
Es ist wie gesagt ein Reimport mit Mix Display und was würde es kosten.?
Bitte helft dem alten Mann
Du müsstest die ganze Headunit inkl. allem was dafür nötig ist tauschen. Ich such dir mal die Preise raus.. das willst du nicht zahlen
Geht ab ca 4000€ los, hatte einer mal bei MB direkt gefragt. Im Anhang noch was von einem anderen.
Mach mir keine Angst....uhhhhhh
Aber trotzdem erstmal Danke ??
@fiorello311 düdüm... lies habs eingefügt
Ein Glück....ich sitze gerade
Was hab ich mir da für ein Auto gekauft?????
Ein sehr technisiertes.. da macht man sowas von Anfang an oder gar nicht. Leider. Umbauen ist hier einfach nicht vorgesehen oder so schwer und teuer, dass man die Finger davon lässt.
Ein Auto mit der Ausstattung (und ansonsten gleichwertig zu deinem Auto) zu kaufen wäre vom Aufpreis her günstiger als deinen umzurüsten.
Da hast Du wohl Recht
Ansonsten hat das Auto eine Super Ausstattung, muß ich wohl damit Leben ......
Danke Dir trotzdem
Hab jetzt gehört , im Raum München soll es eine Firma geben , die es macht ..... weiß jemand näheres ????!
Wer soll denn das sein? Es muss ja durch MB oder mit deren Verschlüsslung freigeschaltet werden... also eher nur heiße Luft. Wie so manche „codierer“ hier im Forum. Quatschen viel wenn der Tag lang ist und gesehen hat man noch nichts davon..
Leuchtet ein , aber wie gesagt bei Mercedes selber geht das ins Uferlose , obwohl man einen Unfallwallwagen oder Transportschaden ( neu ) ausschlachten könnte.....
Aber wie gesagt könnte (?)
Also auch heiße Luft.....und Entgegenkommen kann man aber auch nicht erwarten , wieso auch