Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24
Hallo,
in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.
Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?
Vielen Dank
1103 Antworten
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 29. Dezember 2023 um 20:21:25 Uhr:
Hier von mir auch mal ein Appetithappen 😉
Mir kam das Fahrzeug allerdings recht „massig“ vor, so dass ich mir nicht sicher bin, ob es nicht vielleicht doch ein X5 war.
Hoffentlich kommt die Auspuffanlage nie so in Serie 😰
Das ist der neue X8 M. - steht auch mit Erlkönig Fotos im Bimmerforum
Gibt es neue Infos zur Veröffentlichung? Kann jemand den 19.06. bestätigen?
Die Spannung steigt 🙂
Ähnliche Themen
Wenn der so aussieht wie aktuell der neue 1er oder X1, dann wäre dies ein Auto, was mir nicht mehr 100 %-ig gefallen würde. Ich habe mir den X3 LCI gekauft, weil dieser innen und außen perfekt schön ist - lange drauf gewartet. Dass der X3 technisch besser sein wird, keine Frage. Ich glaube, dass das neue Modell bei mir keinen Kaufreiz hervorrufen wird. Die Leasingnehmer müssen ja irgendwann mal, sitzen im Hamsterrad.
Ich kann diese Beiträge mit "ich bin froh noch den Vorgänger bestellt zu haben" oder "das neue Design gefällt mir nicht, deswegen habe ich noch das jetzige Modell bestellt" nicht mehr lesen.
Keiner braucht diese Beiträge!
Dein neuer LCI wird in zwei Wochen das "alte Modell" sein.
Kannst du dir schönreden, wie du willst!
Schau mal, was die Leute zum 1er BMW sagen (YouTube-Kommentare), das ist kein Schönreden. Es heißt ja nicht, "katastrophal" usw. Die neue Design-Linie gefällt mir nicht mehr so gut. Ich bin eher zufällig auf den BMW X3 gekommen, aber nur, weil mir dieser so richtig gut gefallen hat, dass ich kaufen musste :-). Mehr wollte ich nicht ausdrücken.
Zitat:
@HenryBausM schrieb am 6. Juni 2024 um 09:36:05 Uhr:
Ich kann diese Beiträge mit "ich bin froh noch den Vorgänger bestellt zu haben" oder "das neue Design gefällt mir nicht, deswegen habe ich noch das jetzige Modell bestellt" nicht mehr lesen.
Keiner braucht diese Beiträge!
Dein neuer LCI wird in zwei Wochen das "alte Modell" sein.
Kannst du dir schönreden, wie du willst!
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wir kaufen was wir wollen.
Und wenn der LCI wieder deutlich schöner wird, fährst du halt den hässlichen Eimer.
Willst du die Diskussion wirklich auf diese Art fortführen?
Habe im X5 LCI dieses riesige Mäusekino.
Nicht mehr BMW diese Bedienung
Mein M40i ist letzte Generation intuitives fahren. Fakt.
Ja, das ist so, die Tasten würden mir auch fehlen.
Diese Entwicklungen gehen klar an den Kundenwünschen vorbei.
Jetzt haben die im 1er sogar die Lichtsteuerung ins Menü verlegt.
Ich sehe das so, das alte Modell gefällt mir, werde mir trotzdem am 19.06 den neuen bestellen. Ist einfach, für mich, das moderne (bessere) Auto. Der Alte hat aber sicherlich auch noch seine Berechtigung.
Hat jemand schon den serienmäßigen Innenraum gesehen? Auf den Fotos, die ich gesehen habe, sind die Materialdetails nur schwer erkennbar. Nach der Einführung des neuen 1er gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auch der neue X3 wie der neue 1er zumindest in der Mittelkonsole auch matten Kunststoff bekommt und nicht diesen Pianolack-Mist wie leider schon im neuen G60/G61 verbaut. Obwohl ja die Mittekonsole beim neuen 1er komplett anders gestaltet ist, da der iDrive-Controller nicht mehr vorhanden ist.
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 6. Juni 2024 um 10:24:11 Uhr:
Ich sehe das so, das alte Modell gefällt mir, werde mir trotzdem am 19.06 den neuen bestellen. Ist einfach, für mich, das moderne (bessere) Auto. Der Alte hat aber sicherlich auch noch seine Berechtigung.
Alles andere wäre unwirtschaftlich, ein Auslaufmodell zu kaufen.