Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24
Hallo,
in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.
Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?
Vielen Dank
1103 Antworten
Zitat:
@Touranbert schrieb am 20. Mai 2024 um 12:30:51 Uhr:
War der 30d mit jetzt 298 PS nicht der neue 40d?Und ein 6 Zylinder Benziner als Hybrid? Mein Tipp wäre nein.
So wie ich gehört habe, wird es keinen 6Zylnder Diesel im G45 geben.
Hieß es zunächst beim 5er auch. Dann kam er doch… Ich bin mir zu 99% sicher, dass es einen X3 40d mit 298 PS geben wird.
6 zylinder als mild hybrid mit ca.400ps....
Wird als X3 M50.....kommen. da bin ich mir zu 100% sicher....
Ähnliche Themen
Soweit klar, Benziner. Komplette Systemleistung wird jetzt so benannt.
Als Diesel wird als der neue 40d der bisherige 30d kommen. 286 plus 12 hören sich dann gut an mit 298.
Zitat:
Für mein Verständnis, spät. Am 19.06.
....brstellfrigabe würde ja sonst wenig Sinn machen.
Gibt es ggf. auch schon Infos zur Bauzeit? Im November läuft der Leasingvertrag aus… :-)
Auf welcher Basis soll man denn jetzt bestellen? Es gibt weder Preise, noch technische Details, Infos zu Motorisierungen, Optik etc. Muss man schon Mut beweisen…
Das wäre klasse, besten Dank. Irgendwelche „Klassiker“, die eine zeitnahe Produktion/Auslieferung i.d.R. vor Problemen stellt?
Der Klassiker besteht darin, dass das Modell noch seine Kinderkrankheiten haben wird, die in SW oder vielleicht das geänderte Fahrwerk betreffen. Muss nicht sein, ist aber oft so. Wollen wir nur hoffen, dass der X3 nicht so hässlich wie der X1 sein wird.
Und von den Ausstattungen her, irgendwas dabei, was häufiger zu Verzögerungen führt? Bei VW, Audi & Co. ist es klassisch die Anhängerkupplung, optionale Scheinwerfer oder das Panoramadach…
Zitat:
@Pesado schrieb am 27. Mai 2024 um 16:04:01 Uhr:
Wollen wir nur hoffen, dass der X3 nicht so hässlich wie der X1 sein wird.
Mit der Meinung stehst du zum Großteil alleine da. Der X1 ist wahnsinnig beliebt und wie die meisten finde ich ihn sehr gelungen.