Marktstart neuer X3 G45, ca 30.11.24

BMW X3 G45

Hallo,

in unterschiedlichen Nachrichten wird von einem Marktstart des neuen X3 G45 in 2024 berichtet.

Hat jemand einen genauen Ablauf und Termine für die Präsentation und auch die Auslieferung an Kunden?

Vielen Dank

1103 Antworten

Zitat:

@gurnemanz schrieb am 05. Juli 2024 um 14:41:52 Uhr:

Dein Pfleger hat Urlaub oder wie?
Die R Klasse mit einem offensichtlichen SUV zu vergleichen ist echt wild

@ Johann Wichtig
Für wen hältst du dich?

Zitat:

@DerJohann2903 schrieb am 5. Juli 2024 um 15:41:13 Uhr:

Der letzte Satz hätte auch gereicht. Stattdessen wieder irgendein Geschwurbel gegen die Klimapolitik.

Zurück zum X3 bitte!

Klimapolitik 😁 den Müll gibts auch nur im privilegierten Europa

Applaus
Aber Vorsicht:-))))))))

Nicht im Ich wollte ein X3werden- Forum sagen

Ähnliche Themen

Ist ja alles schön und gut und könnt ihr ja auch gern dran glauben. Aber muss man seine Ansichten immer bei jeder möglichen Gelegenheit rausposaunen?

Was hat der fossile Ausstoß von den Chinesen und das Heizungsgesetz mit dem neuen BMW X3 zu tun??? Schon mal dran gedacht dass außer euch zwei (vielleicht zweitaccount?) das ganze hier niemanden interessiert?

Gerne zurück zu den relevanten Autothemen. Mit Politik ist mein Social Media Feed schon voll genug, da brauche ich kein Motortalk

Falls du genau hingeschaut hast.
Wenn jemand undifferenziert was sagt, antworte ich.
Ich habe die Diskussion um die sich freuenden Kinder nicht angefangen.
Nur kommentiert.

@Zimpalazumpala bitte mal feucht durchwischen, danke 🙂

Ist doch zum lachen.
Willst du alles löschen, wo mal eine kurze Kommunikation entsteht?
Dann mach das Forum zu. Zum Neuen ist doch alles gesagt, bis er in echt dasteht.
Behalte die Nerven

Hallo "Touranbert",

bist Du Dir bewusst, dass 90% Deiner post's nichts mit einem Fahrzeug, sondern um post's anderer User zu tun haben ? Inhaltlich zum X3 findet hier wenig statt. Also ich könnte gerne drauf verzichten.

Da der Thread komplett aus dem Ruder läuft und obendrein neue Threads zum Thema G45 zuverlässig verhindert, was auch einem neuen Forum G45 nicht dienlich ist, mache ich hier mal temporär zu.
Genießt den Abend vor der Türe, das Wetter ist schön.

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Habe gestern Winterreifen bestellt.. die Auswahl ist spärlich..

Wo und welche;-)

Zitat:

@MM-84 schrieb am 9. Juli 2024 um 12:45:08 Uhr:

Habe gestern Winterreifen bestellt.. die Auswahl ist spärlich..

Ich spreche von Original BMW Wintersätzen. Dort ist die Auswahl schwer bregrenzt. Jeweils ein 21, 20 und 19 Zollradsatz.

Link ?

Falscher Chat.

Deine Antwort