MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar

BMW 5er

Hallo,

seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2014-1 für das CiC verfügbar.

mfg

Beste Antwort im Thema

wieso braucht es in jedem Thread einen, der das Gesetz wieder in den Vordergrund holt. 😠
Jeder sollte hier genug alt sein und sich darüber auch seine Gedanken machen können.

Warum eröffnet man nicht einen eigenen Thread für "Gesetze", statt in jeglichen Threads eine Diskussion,
"ob falsch oder nicht" zu starten?!

Macht keinen Spass immer wieder x Beiträge über "OffTopic" zu lesen.
Unnötiges gequatsche! Sorry!!

Soll kein Angriff sein, aber bitte verschont uns damit.

204 weitere Antworten
204 Antworten

Hallo!

Der FSC wird berechnet für die VIN und die jeweilige Update-Version. Hast Du also einen FSC für Dein Fahrzeug und die 1-2014 bekommen, so wird dieser FSC nicht für die 2-2014 funktionieren! Hier bräuchtest Du einen neuen FSC. Andernfalls könnte man sich ja einmal ein Update kaufen und hätte dann einen FSC für die Zukunft.

Man kann allerdings die 1-2014 mit dem FSC des 2-2014 installieren, da die FSCs abwärtskompatibel sind. Älter geht also, neuer nicht. Die Lifetime-FSCs werden dergestalt berechnet, dass man einfach ein Update aus 2020 nimmt und damit alles davor mit abgedeckt hat. So etwas bekommt man aber nicht von einem Händler, das darf man selber machen. 🙂

CU Oliver

😁

Zitat:

Original geschrieben von rosswell

Probieren geht über studieren. 😉

...der roswell = der Spaßvogel 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von milk101

So etwas bekommt man aber nicht von einem Händler, das darf man selber machen. 🙂

Selber machen geht ja leider nicht. Eher selber machen lassen. 😛

Ähnliche Themen

Wisst ihr schon ob das Map update 2014-2 draußen ist?? Für das CIC

Hallo!

IMHO noch nicht.

CU Oliver

...Premium Karten noch nicht, aber Move Karten (Business Navi / CHAMP2) gibts schon als 2015.

Gruß

Hallo Oliver,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Daten von den drei DVDs auf einen Speicherstick zu kopieren und von dort via USB-Schnittstelle zu installieren. Dann würden nämlich bei dem ewig langen Installationsvorgang bei Unterbrechung nicht immer die vorherigen DVDs angefordert werden.

LG bravia

Hallo.

Bin nicht Oliver aber...
alle 3 auf einmal in Root von USB Stick nicht möglich, müssen vorher in unterschiedlichen Ordner untergebracht werden und nacheinander in Root eingefügt.
Z.B als USB1, USB2 USB3... erst aus USB1 Ordner ausschneiden in Root einfügen, wenn vollzogen dann aus USB2 und so weiter.

Gruß

Hallo!

Und der Oliver gibt dem wolli. Recht. 🙂

CU Oliver

ich nehm das jetzt mal raus - irgendwie passte das nicht (mehr) zum Thema...

Zitat:

Original geschrieben von mp2222

Hallo,

habe seit 6 Wochen einen F10 Leasing-Rückläufer gekauft. Beim Händler konnte ich unter anderem noch ein Update vom Navi Prof aushandeln, allerdings hatte er es nicht bis zur Abholung aufgespielt. Er sendete mir die Original-DVD's zu mit dem FSC. Stand 1/ 2014
Nun sind wir wohl nicht mehr allzuweit weg von der nächsten Aktualisierung (hoffe ich zumindest) und überlege, bis zur nächsten Neuerscheinung zu warten.
Meine Frage dazu:
Könnte ich mir eine neuere Version (auch wenn erst in ein paar Monaten Verfügbar) zulegen und mit meinem jetzigen FSC, welchen ich noch nicht verwendet habe, benutzen?

Nein, das geht nicht.

Ein Freischaltcode ist immer nur für die Kombination von VIN und dem jeweiligen Kartenprodukt passend.

Also z.B. 2014-1 geht mit FSC x, 2014-2 aber mit FSC y.

Moin Gemeinde,

wer kann mir in dieser Sache auf die Sprünge helfen?

Hast du die 7 Seiten gelesen? 😁

es gibt ja leute die solche FSC codes generieren, ich frage mich womit die das machen?! wenn das denn so einfach ist würde ich meine eigenen Fsc´s generieren ...

Deine Antwort