MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar
Hallo,
seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2014-1 für das CiC verfügbar.
mfg
Beste Antwort im Thema
wieso braucht es in jedem Thread einen, der das Gesetz wieder in den Vordergrund holt. 😠
Jeder sollte hier genug alt sein und sich darüber auch seine Gedanken machen können.
Warum eröffnet man nicht einen eigenen Thread für "Gesetze", statt in jeglichen Threads eine Diskussion,
"ob falsch oder nicht" zu starten?!
Macht keinen Spass immer wieder x Beiträge über "OffTopic" zu lesen.
Unnötiges gequatsche! Sorry!!
Soll kein Angriff sein, aber bitte verschont uns damit.
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a6_3.0_tdi999
Ich hätte auch eine dumme frage wenn man das navi updatet ohnen zum freundlichen zu fahren kann der freundliche bei den nächsten werkstat besuch es merken?Gruß
siehe Mein Beitrag.
Er merkt es nur beim CIC Tausch. Ansonsten nicht.
Jedoch hat ihn dies sichtlich wenig gestört. Hab ihm dann einfach den FSC angegeben.
Zitat:
Kann ich so nicht bestätigen.
Habe meinen vom Russen nach 2 Wochen das erste mal angewendet.
Dann nach dem CIC Tausch wollte mein Freundlicher das Backup wieder einspielen.
Doch leider fehlte ihm der FSC, welchen ich ihm dann mitteilte.
;-)
Zitat:
Original geschrieben von bereic
siehe Mein Beitrag.Zitat:
Original geschrieben von a6_3.0_tdi999
Ich hätte auch eine dumme frage wenn man das navi updatet ohnen zum freundlichen zu fahren kann der freundliche bei den nächsten werkstat besuch es merken?Gruß
Er merkt es nur beim CIC Tausch. Ansonsten nicht.
Jedoch hat ihn dies sichtlich wenig gestört. Hab ihm dann einfach den FSC angegeben.
Zitat:
Original geschrieben von bereic
Zitat:
Kann ich so nicht bestätigen.
Habe meinen vom Russen nach 2 Wochen das erste mal angewendet.
Dann nach dem CIC Tausch wollte mein Freundlicher das Backup wieder einspielen.Doch leider fehlte ihm der FSC, welchen ich ihm dann mitteilte.
;-)
Was meinst du mit CIC Tausch?
Mein CIC habich tauschen lassen, da ich nur DAB hatte statt DAB+.
Ich liess die Nachrüstung machen, da wird das CIC getauscht. Also der komplette Rechner.
Da musste er dann den FSC neu eingeben. Doch den hatten Sie ja nicht in der Datenbank. :-)
Ähnliche Themen
Hi,
auch auf die Gefahr hin, daß ich auf diverse Threads usw. verwiesen werde, möchte ich kurz mein Problem schildern und hoffe, mir kann jemand helfen.
Habe einen F10 Bj. 2011 mit Navi Business (Karten Stand 2010) und will Updaten. Hatte erstmal separat die falschen DVDs bei ebay gekauft (für S609A, habe aber S606A). Gleich wieder zum Verkauf reingestellt. Der nette FSC-Anbieter hatte mich dann darauf hingewiesen und mir auch gleich einen Link zum Download der richtigen Files über uploaded.net geschickt. Nun habe ich den FSC für Move 2014, aber kann die Dateien nicht öffnen, weil 7Zip oder WinRAR immer ein PW haben will. Es ist nat. nicht der FSC, aber was dann? Kein Hinweis irgendwo. Oder gibt es eine andere Quelle für die Dateien, natürlich nicht für 149,90 € und auch nicht bei piratebay.se oder so...
Hat jemand Erfahrung mit dieser Hürde?
Danke.
Danke Euch beiden für die schnelle Reaktion.
Habe jetzt die Dateien aufgetrieben und dort war das PW F430 auch mit angegeben. 🙂
Scheint erstmal zu funzen.
Nun schon wieder eine allgemeine Frage: Die Speichergeschwindigkeit im BMW scheint so ca. 1% pro Minute zu sein. Man muß die Zündung anlassen? Macht er nach dem Abstellen (Tanken, Einkaufen) einfach an der Abbruchstelle weiter? Oder sollte ich 2h rumfahren?
Zitat:
Original geschrieben von patriwag
Du kannst die Zündung aus machen und das Auto abschließen. Das Update läuft weiter.
Naja, bei mir echt nicht. Beim Abschließen hört es auf zu laden. War noch ne Stunde im Büro, es blieb bei 87% und dann hat es aber wieder an der Stelle weitergemacht.
Nun ist es vollbracht.
Allerdings steht das Ergebnis in keinem Verhältnis zur offiziellen Preisempfehlung. Kartenmaterial ist bestimmt Ende 2012 oder so.
Sei's drum. Danke und schönen Abend.🙂
Hallo,
leider ist es so, zumindest was die Aktualität der MOVE und MOTION Karten angeht. Bei PREMIUM und NEXT scheint die Aktualisierung einigermaßen den neuen Stand entsprechen.
Gruß
Das Kartenmaterial ist unterschiedlich aktuell. Beispielsweise sind bereits Kreisel vorhanden, die erst Mitte 2013 fertiggestellt wurden. Andererseits fehlt wiederum eine Straße komplett, die Ende 2012 fertiggestellt wurde. Wie weit sind wir denn noch vom 2014-2 Update entfernt? So lange kann das ja nicht mehr dauern.
Hallo,
habe seit 6 Wochen einen F10 Leasing-Rückläufer gekauft. Beim Händler konnte ich unter anderem noch ein Update vom Navi Prof aushandeln, allerdings hatte er es nicht bis zur Abholung aufgespielt. Er sendete mir die Original-DVD's zu mit dem FSC. Stand 1/ 2014
Nun sind wir wohl nicht mehr allzuweit weg von der nächsten Aktualisierung (hoffe ich zumindest) und überlege, bis zur nächsten Neuerscheinung zu warten.
Meine Frage dazu:
Könnte ich mir eine neuere Version (auch wenn erst in ein paar Monaten Verfügbar) zulegen und mit meinem jetzigen FSC, welchen ich noch nicht verwendet habe, benutzen?