Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar

MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar

BMW 5er F10, BMW 5er
Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 7:53

Hallo,

seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2014-1 für das CiC verfügbar.

 

mfg

Beste Antwort im Thema

wieso braucht es in jedem Thread einen, der das Gesetz wieder in den Vordergrund holt. :mad:

Jeder sollte hier genug alt sein und sich darüber auch seine Gedanken machen können.

Warum eröffnet man nicht einen eigenen Thread für "Gesetze", statt in jeglichen Threads eine Diskussion,

"ob falsch oder nicht" zu starten?!

Macht keinen Spass immer wieder x Beiträge über "OffTopic" zu lesen.

Unnötiges gequatsche! Sorry!!

Soll kein Angriff sein, aber bitte verschont uns damit.

 

204 weitere Antworten
Ähnliche Themen
204 Antworten

fehlt nur noch 2 stunde langeweile zum rumfahren :D

Hab es bereits runtergeladen und installiert. Ziemlich enttäuschend, dass eine neu ausgebaute Umgehungsstraße in meiner Nähe nicht drauf ist obwohl diese schon seit Monaten in Betrieb ist...

Wie heruntergeladen? Muss man die CD nicht erst bei Bmw erwerben und anschliessend vom freundlichen installieren lassen?

Zitat:

Original geschrieben von spice5

Wie heruntergeladen? Muss man die CD nicht erst bei Bmw erwerben und anschliessend vom freundlichen installieren lassen?

Nööö kann man alleine machen ;) ich habe meine aktuelle MAP mit einer SSD über den USB Port im Hanschufach installiert. Das ganze dauerte ca. 45min :D

Nur damit keine Missverständnisse entstehen - neben der DVD braucht man noch einen entsprechenden Freischaltcode - den kann man bei BMW erwerben - muss man aber nicht

ist da eigentlich nur das karten material aktualisiert oder gibt es noch andere sachen? installiert ist es erstmal :)

Themenstarteram 15. Oktober 2013 um 20:59

Hallo,

das Update beinhaltet nur ein Update vom Kartenmaterial.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von falconx

ist da eigentlich nur das karten material aktualisiert oder gibt es noch andere sachen? installiert ist es erstmal :)

Zitat:

Original geschrieben von gewirf

Hallo,

das Update beinhaltet nur ein Update vom Kartenmaterial.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von gewirf

Zitat:

Original geschrieben von falconx

ist da eigentlich nur das karten material aktualisiert oder gibt es noch andere sachen? installiert ist es erstmal :)

Link? (Auch gerne per PM)

Hallo,

habe meinen 535i von 2010 mit Navistand 2009 nun auch aktualisiert mittels der 3 neuen DVD`s und Freischaltcode. In 3, 5 Jahren hat sich doch einiges verändert.

Das ganze dauerte ca. 1:45 h, funktioniert tadellos- ist aber bei dem Preis ja auch zu erwarten!

Ich denke der Kartenstand ist etwa bei Mitte 2012.

am 16. Oktober 2013 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von perro234

 

Ich denke der Kartenstand ist etwa bei Mitte 2012.

Dazu kann ich was sagen, der Kartenstand ist erstes Quartal 2013.

Zitat:

Original geschrieben von Wallace5

Zitat:

Original geschrieben von perro234

 

Ich denke der Kartenstand ist etwa bei Mitte 2012.

Dazu kann ich was sagen, der Kartenstand ist erstes Quartal 2013.

Ich finde für einen Preis von immerhin 189,- Euro (Ebay) kann man etwas aktuelles erwarten, ob nun Mitte 2012 oder Anfang 2013 ist beides zu alt dafür. Hab mal gelesen, das dt. Straßennetz ändert sich um ca 15% per anno (nicht nur neue Straßen, sondern auch Änderung der Fahrtrichtung, etc.), da sind >6 Monate alte Daten zu dem Preis einfach nicht akzeptabel. Das können Garmin, TomTom und Co für einen Bruchteil des Geldes besser! Irgendwie scheint es denen ja auch möglich zu sein, aktuelles Material zeitnah auf Ihre Software anzupassen

Zitat:

Original geschrieben von gewirf

</blockquote>

Link? (Auch gerne per PM)

Oh ja, gerne auch an mich ...

Danke

Zitat:

Original geschrieben von gewirf

Hallo,

seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2014-1 für das CiC verfügbar.

 

mfg

Hallo zusammen ist auf dem neuen Roadmap 2014 die Türkeikarte mit drauf weis das einer hab einen 2010er 5er GT mit CiC und da fehlt die Karte ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar