MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar
Hallo,
seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2014-1 für das CiC verfügbar.
mfg
Beste Antwort im Thema
wieso braucht es in jedem Thread einen, der das Gesetz wieder in den Vordergrund holt. 😠
Jeder sollte hier genug alt sein und sich darüber auch seine Gedanken machen können.
Warum eröffnet man nicht einen eigenen Thread für "Gesetze", statt in jeglichen Threads eine Diskussion,
"ob falsch oder nicht" zu starten?!
Macht keinen Spass immer wieder x Beiträge über "OffTopic" zu lesen.
Unnötiges gequatsche! Sorry!!
Soll kein Angriff sein, aber bitte verschont uns damit.
204 Antworten
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 10. November 2014 um 10:20:17 Uhr:
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich meinen (Produktion 24.10.) morgen mit der neuen Version ausgeliefert bekomme. Das letzte mal hatte ich leider Pech und habe ihn abgeholt als gerade das Update rauskam. Trotz aller Versuche hat BMW sich geweigert aus Kulanz ein Update zu machen.
Und ich habe einen nagelneuen Wagen mit einem "alten" Navi bzw. Kartenmaterial. 🙁
So alt kann das ja gar nicht sein. 😉
2014-2 ist doch auch ok.
Und wenn du unbedingt das neue willst gibt es da ja einfache Möglichkeiten. 😁
Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 11. November 2014 um 08:51:13 Uhr:
Und ich habe einen nagelneuen Wagen mit einem "alten" Navi bzw. Kartenmaterial. 🙁Zitat:
@BlueSkyX schrieb am 10. November 2014 um 10:20:17 Uhr:
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass ich meinen (Produktion 24.10.) morgen mit der neuen Version ausgeliefert bekomme. Das letzte mal hatte ich leider Pech und habe ihn abgeholt als gerade das Update rauskam. Trotz aller Versuche hat BMW sich geweigert aus Kulanz ein Update zu machen.
Schreib mal die Kundenbetreuung München an , höre dass dem einem oder anderem schon ein Update gewährt wurde ....
ansonsten Meld dich via PN 😉
Gruß
Hab das aktuelle soeben eingespielt. Läuft super. Sogar geplante Strassen die noch gar nicht gebaut sind sind drauf. Und jede Menge Abkürzungen. Bin jetzt schneller am Ziel. Brauche auch weniger Sprit. BMW ist echt genial!!!