MAP Update 2014-1 für das Navi CiC verfügbar
Hallo,
seit ein paar Tagen ist die aktuelle Map 2014-1 für das CiC verfügbar.
mfg
Beste Antwort im Thema
wieso braucht es in jedem Thread einen, der das Gesetz wieder in den Vordergrund holt. 😠
Jeder sollte hier genug alt sein und sich darüber auch seine Gedanken machen können.
Warum eröffnet man nicht einen eigenen Thread für "Gesetze", statt in jeglichen Threads eine Diskussion,
"ob falsch oder nicht" zu starten?!
Macht keinen Spass immer wieder x Beiträge über "OffTopic" zu lesen.
Unnötiges gequatsche! Sorry!!
Soll kein Angriff sein, aber bitte verschont uns damit.
204 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tom_nrw
Und wie kommt man an den Freischaltcode? Oder brauche ich den nicht?tom_nrw
Klar, braucht man den 😁
Habe ich das richtig verstanden?
1. 20GB aus dubiosen Quellen herunterladen
2. Stundenlang USB Sticks einschieben und wechseln
Wenn das alles fertig ist funktioniert es nicht, weil man einen Freischaltcode braucht !?
Was hat man dadurch für Vorteile gegenüber der dem direkten Gang zu BMW?
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Was hat man dadurch für Vorteile gegenüber der dem direkten Gang zu BMW?
Na ist doch ganz einfach:
Geiz ist geil!
Du brauchst den Freischaltcode am Anfang des Prozesses. Der Prozess selber dauert ca. 45min.
Der Unterschied liegt halt im Preis, der im Verhältnis von ca. 6:1 liegt...
Wie schon an verschiedenen stellen gesagt - kann man machen, muss man aber nicht - keiner hier wird Dich zwingen.
Ähnliche Themen
Okay, verstanden. Wenn man die Karten hat muss man sich nur noch günstige Codes im Internet kaufen und schon hat man das Update für € 50,-.
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen CIC und NBT? Bzw. was bedeutet was?
Ich habe das große Navi Bj 2010
DANKE
NBT ist die neue Generation (deutlich schneller, bessere Hardware, etwas besser Grafik, mehr Codiermöglichkeiten). 😉
CIC ist der Vorgänger vom NBT. Soweit ich weiß wurde das NBT bei der F2x Generation im März 2013 eingeführt. Beim F31 ist es seit der Markteinführung verbaut. Beim F30 wiederum auch ab März glaube ich. Beim F30 bin ich mir aber etwas unsicher, wann die Einführung war. 😉
Hallo ich überlege gerade ich es mal probieren sollt mit den Karten und den FSC....
bin mir aber nicht so sicher ob dieses funktioniert???
nicht das mein navi dann nicht mehr geht??
wo bekomm ich deb code her??
(gerne auch PN)
mfg marco
adressen zum illegalen erwerb der "freischaltcode = fsc" bekommt man auf google, so man bmw cic 2014 eingibt, die kommen zumeist aus rußland...😰
den fsc gibt es übrigens für 40€ und so man will auch als "lifetime" für 60€. 😰😰😰
einen ftp downloadlink gibt es obenauf, so man höflich nachfragt.
selbigen gibt es dann < 1hrs nachdem man seine "vehicle ident number", kurz auch VIN preisgegeben hat und natürlich bezahlt hat.😰😰😰
das geht zumeist via paypal oder auch skrill, gerne auch via K-Karte.
was man mit der vin so alles anstellen kann, gibts auch bei google zu lesen, sicher mal auch hier im Forum.😉
Das das Ganz hübsch unlegal ist und man sich ggf. mit dem Strafgesetzbuch auf Kriegsfuß begibt muß hier Erwähnung finden, insbesondere so man Dateien mit Urheberrecht ohne Skrupel aus dem Netz zieht.🙄
Ich kann davon nur abraten! Hände weg und auf zum BMW-Händler und sich das Update zu horrenden Preisen legal aufspielen lassen.😉
nur so nebenbei: ich bin weder verwandt noch verschwägert, bekomme keine tantiemen und distanziere mich auch sonst von jeglichem illegalen inhalten!😎
siehe auch:
http://www.motor-talk.de/forum/navi-karten-2013-t4149381.html
weiters:" Freude am Fahren"!
Zitat:
Original geschrieben von kanne66
adressen zum illegalen erwerb der "freischaltcode = fsc" bekommt man auf google, so man bmw cic 2014 eingibt, die kommen zumeist aus rußland...😰.......
siehe auch:
LOL....
Also kurz zusammengefasst:
1. Jemand schickt freiwillig seine VIN nach Russland
2. Jemand informiert dann zusätzlich den Empfänger des VIN noch, wo er wohnt
(in dem er via Paypal oder Karte zahlt...) = wo man das Fahrzeug zur VIN findet...
Ein Schelm, wer da böses denkt...;-)
Zitat:
Original geschrieben von DaimlerDriver
Okay, verstanden. Wenn man die Karten hat muss man sich nur noch günstige Codes im Internet kaufen und schon hat man das Update für € 50,-.
Bei Eba... gibt es den für 34 Euro 😉 Hat bei mir funktioniert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MadMarkus
LOL....Zitat:
Original geschrieben von kanne66
adressen zum illegalen erwerb der "freischaltcode = fsc" bekommt man auf google, so man bmw cic 2014 eingibt, die kommen zumeist aus rußland...😰.......
siehe auch:
Also kurz zusammengefasst:
(in dem er via Paypal oder Karte zahlt...) = wo man das Fahrzeug zur VIN findet...Ein Schelm, wer da böses denkt...;-)
Mittlerweile gibt es den in England Slovakai und so weiter. Hab bis jetzt nichts negatives gehört...
Zitat:
(in dem er via Paypal oder Karte zahlt...) = wo man das Fahrzeug zur VIN findet...
Seit wann bekommt mein Geschäftspartner, wenn ich per PayPal bezahle, meine Adresse ? Der bekommt meine Email, mit der ich bei PayPal angemeldet bin, aber solange ich bei PayPal nicht angebe, daß ich etwas versandt haben möchte, wird da gar nichts weiter gegeben....
Immer schön den Aluhut auf dem Kopf tragen.....
Mittlerweile gibt es den in England Slovakai und so weiter. Hab bis jetzt nichts negatives gehört...hab´ jetzt sogar einen taiwanesen gesichtet, der lädt je nach wunsch auf rapid, deposit, upload etc. rauf, zum runterladen🙄
was es auf gps underground nicht alles gibt...😛
da sind die 1Xgb kein problem, auch in zukunft nicht. DANKE telekom!😁
das die vergabe der vin zur entwendung des fahrzeuges selbst führte wäre mir auch unbekannt, dennoch...😉
we im netz so dXXf unterwegs ist, das er seine adresse etc. angibt, dem is ohnehin nicht zu helfen😎
weiters: "Freude am Fahren"!