ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Manschetten des Querlenkers zerstört - flicken möglich?

Manschetten des Querlenkers zerstört - flicken möglich?

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. September 2014 um 21:50

Auf der Suche nach dem Klappern meines Fahrwerks habe ich die neuen Querlenker nochmal mit einer Trenngabel entfernt. Hätte ich mir sparen können, denn an denen lag es nicht.

Den Manschetten hat's leider nicht gefallen, von der Trenngabel malträtiert zu werden und jetzt sind beide im Eimer. Gibt's die Möglichkeit, diese Manschetten einzeln zu ersetzen oder anders wieder dicht zu bekommen oder muss ich komplett neue Querlenker holen?

Letzteres wäre echt ärgerlich, da die keine zwei Monate alt sind.

Beste Antwort im Thema

Mann Mann, solche Aktionen sind doch Bullshit !

Also wenn ich schon mit solch einer bescheidenen Aktion meine Manschetten zerstöre dann muss ich halt Lehrgeld zahlen. Meine Meinung !

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Seh ich wie neumi.

Wechseln kann er immer noch wenn Dreck eindringt und Spiel entsteht.

Mein Pfuschtip des Tages: Selbstverschweißendes Butyl - Kautschukband. :D

Themenstarteram 17. September 2014 um 5:44

ich glaub das mit dem selbstverschweißenden Band werd ich versuchen.

Noch ne Möglichkeit (leider keine Bilder dazu,schade) wäre der spezielle Pattex-Gummikleber.

Das Zeug klebt wie Teer!Man muß die Klebestelle halt ein paar Sekunden zusammendrücken.

Versuchen zu flicken kann man das auf jeden Fall.Wenns nix is,kann man immer noch ersetzen.

Wegen sowas in ne Werke....wenns der User,der sowas vorschlägt,zahlt,mach ich das SOFORT! :D

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Noch ne Möglichkeit (leider keine Bilder dazu,schade) wäre der spezielle Pattex-Gummikleber.

Das Zeug klebt wie Teer!Man muß die Klebestelle halt ein paar Sekunden zusammendrücken.

Versuchen zu flicken kann man das auf jeden Fall.Wenns nix is,kann man immer noch ersetzen.

Wegen sowas in ne Werke....wenns der User,der sowas vorschlägt,zahlt,mach ich das SOFORT! :D

 

Greetz

Cap

Ich habs ja vorgeschlagen, aber zahlen tu ich es nicht.:D

Ich bin halt nur gegen Gemurkse am Auto.

Aber selbst wenn bei uns der Azubi mit so einer Idee käme, dem würde sie die Ohren lang ziehen.:mad:

Aber jeder wie er will.:)

am 18. September 2014 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich kenn das, manchmal muss es raus. ;) Also nix für ungut.

Immerhin hab ich das nur auf einer Seite gemacht. Nachdem ich gesehen habe, dass da nichts war, was klappern verursacht, aber die Manschetten kaputt sind, hab ich mir das auf der anderen Seite gespart. Also nur halbes Lehrgeld.

Aber gibt es Abzieher, mit denen man den Querlenker zerstörungsfrei herunterbekommt?

hi,

ja die abzieher mit gewinde, da bleibt es heile.... wenn er gut passt vorrausgestzt :D

vg

Was 'ne Pfuscherei ... :D

.... ich würde das tapen und gut is.

am 21. September 2014 um 12:17

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Was 'ne Pfuscherei ... :D

.... ich würde das tapen und gut is.

:D :D :D

vg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Manschetten des Querlenkers zerstört - flicken möglich?