ForumSuperb 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Mal was neues: Superb Kombi in Corrida Rot

Mal was neues: Superb Kombi in Corrida Rot

Skoda Superb 3 (3V)
Themenstarteram 19. März 2016 um 7:09

Das lange warten seit Oktober hatte vor einer Woche endlich ein Ende.

Superb Kombi L&K 2.0TDI DSG SCR 4x4 in Corrida Rot :cool:

Bei der Ausstattung fehlt nur die Standheizung und das Panoramadach, alles andere fand Platz auf der Bestellung :D

Fazit nach etwas mehr als einer Woche und knapp 1000KM: Sehr zufrieden, sehr! Einzig die erhöhten Windgeräusche ab 150KM/h gegenüber meinem vorherigen Volvo, aber wie oft fahre ich schon so schnell in der CH ;)

Gruss Kusi, hat das mit den Geräuschen auf dem Weg nach Baden-Baden bemerkt, nicht in der CH :o;):D

Img-4959
Img-4957
Img-4956
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. März 2016 um 7:09

Das lange warten seit Oktober hatte vor einer Woche endlich ein Ende.

Superb Kombi L&K 2.0TDI DSG SCR 4x4 in Corrida Rot :cool:

Bei der Ausstattung fehlt nur die Standheizung und das Panoramadach, alles andere fand Platz auf der Bestellung :D

Fazit nach etwas mehr als einer Woche und knapp 1000KM: Sehr zufrieden, sehr! Einzig die erhöhten Windgeräusche ab 150KM/h gegenüber meinem vorherigen Volvo, aber wie oft fahre ich schon so schnell in der CH ;)

Gruss Kusi, hat das mit den Geräuschen auf dem Weg nach Baden-Baden bemerkt, nicht in der CH :o;):D

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hallo

 

Gratuliere allzeit gute Fahrt.

Ja der Volvo ist noch ein ticken leiser. besser verarbeitet und das Fahrwerk etwas schöner als der skoda aber preislich auch teurer.

Ich selber hab noch einen v70 III als privat wagen und den Skoda als Firmen wagen.

Ich Persönlich würde aber wenn der Volvo ersetzt werden müsste keinen Volvo mehr kaufen weil mir da die Vorteile zum skoda zu gering sind für den Preisunterschied.

Grüße

Michael N.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen, sieht toll aus. Erst recht mit dem kontrastreichen Schnee auf dem Foto. Von den Windgeräuschen bin ich auch ein wenig enttäuscht, das konnte mein Sharan II wesentlich besser. Aber alles in allen ein tolles Auto!

Glückwunsch...das Rot sowie das erste Foto sieht ja echt Klasse aus.

Vllt solltest du auch hier mitmachen ;)

http://www.motor-talk.de/.../osteraktion-2016-t5610003.html?...

Sieht super aus , jetzt fehlt nur an richtiger Stelle / Größe ein weisses Balkenkreuz .

Oder die Aufschrift Minimax ;) wir haben aber auch einen roten, findet man besser auf dem Parkplatz.Grüsse

Schicker Wagen, sogar in rot. ;)

Wünsch dir weiterhin viel Freude mit deinem Superb!

Themenstarteram 20. März 2016 um 12:43

Zitat:

@Oggy2000 schrieb am 19. März 2016 um 18:41:01 Uhr:

Oder die Aufschrift Minimax ;)

Dann doch gleich ein Blaulicht drauf und Feuerwehr dran.... Freie fahrt für freie Bürger :D ;)

Schickes Ding, herzlichen Glückwunsch von der Volvofront ;)

Sieht wirklich super aus, auch mit den Felgen. Einfach klasse. Meiner ist zwar nicht ganz so rot, aber auch ich habe an den Felgen Gefallen gefunden. Schön das der Winter endlich vorbei ist.

als mensch dem rote autos eigentlich mittlerweile gar nicht mehr gefallen (hatte eigentlich früher immer rote autos), muss ich ehrlich sagen: gefällt mir gut!

am 26. März 2016 um 7:00

Vor allen das Dunkelrotmetallic sieht ja noch ein ticken besser aus.Super Farbe.

Gruss.

Themenstarteram 27. März 2016 um 10:39

Zitat:

@SuperB2002 schrieb am 25. März 2016 um 17:26:07 Uhr:

...Meiner ist zwar nicht ganz so rot, aber auch ich habe an den Felgen Gefallen gefunden...

Sieht aber sehr edel aus, mit dieser Farbe. Und die Felgen sind Hammer :cool:

Zitat:

@SuperB2002 schrieb am 25. März 2016 um 17:26:07 Uhr:

Sieht wirklich super aus, auch mit den Felgen. Einfach klasse. Meiner ist zwar nicht ganz so rot, aber auch ich habe an den Felgen Gefallen gefunden. Schön das der Winter endlich vorbei ist.

Die Farbe sieht sehr schick aus, herzlichen Glückwunsch! Bisher war ich nicht so der Rot-Fan, aber bei der Farbe sieht's anders aus! Wirklich schick!

Zitat:

@Zottelbaerchen schrieb am 26. März 2016 um 07:00:08 Uhr:

Vor allen das Dunkelrotmetallic sieht ja noch ein ticken besser aus.Super Farbe.

Gruss.

Meinst diese Farbe ;-) ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 3
  7. Mal was neues: Superb Kombi in Corrida Rot