mal ne gaaanz wichtige frage....
Moin moin,
passen die Fußmatten vom e46 Coupe, Limo auch in den M3 (e46) – oder gibts da Unterschiede.
Brauch noch nen paar „Dunkle“ fürn Winter und wollte mal bei ebay gucken…
Thx
Andy
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Würde Dir zu Gummifußmatten raten😉
Kosten beim 😁 auch net so viel.gruß
Ja, genau. Habe uch im Winter solche Matten.
Durch die wannenartige Form, bleibt der Dreck der Schuhe gut in den "Kästchen".
Bei Lust & Laune könnte man diese mit Wasser gefüllte Matte auch anschließend ins Eisfach legen
... wenn mal wieder die Eiswürfel ausgegangen sind 😁
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Bei Lust & Laune könnte man diese mit Wasser gefüllte Matte auch anschließend ins Eisfach legen
... wenn mal wieder die Eiswürfel ausgegangen sind 😁
Na lecker 😁 😁
Ich glaube, für diesen Winter werde ich mir auch Gummimatten zulegen. Hat da irgendwer nen Preis vom 🙂 ?
Re: mal ne gaaanz wichtige frage....
Zitat:
Original geschrieben von andy180
mal ne gaaanz wichtige frage....
super beitragstitel 🙄
Zitat:
Original geschrieben von andy180
passen die Fußmatten vom e46 Coupe, Limo auch in den M3 (e46) – oder gibts da Unterschiede.
sind IMHO bei allen modellen gleich.
vorne 28,-- hinten 16,--Zitat:
Original geschrieben von Sepp Wurschti
Ich glaube, für diesen Winter werde ich mir auch Gummimatten zulegen. Hat da irgendwer nen Preis vom 🙂 ?
Ähnliche Themen
Original BMW
Satz Gummimatten vorne E46 27.90 EUR
Satz Gummimatten hinten E46 15.90 EUR
haaa, wieder zuuuu langsam 😉
Da antwortet 40 Min. lang keiner und dann das...
Hm also ich finde gummifussmatten sollten verboten werden - zusammen mit dem aluriffelzeug ist das so ziemlich das schlimmste was man dem innenraum antun kann 😁 und ein satz von den günstigeren stoffmatten kostet auch nur 66 eur beim freundlichen.. 😉
Hallo,
dem schließe ich mich an. Gummifussmatten sind einfach hässlich. Billige passformgenaue schwarze, Schuhe abklopfen, die Matten ab und an lüften und gut. Fahre nie mit Gummimatten und hatte noch nie Feuchtigkeitsprobleme. Ausserdem zieht der Stoff das auf. Auf dem Gummi stehen die Pfützen und gehen in einer Kurve als geballte Ladung in den Teppich...
Aber ist ansichtssache.
Grüße
BEN
hi leuete nettes thema 🙂
heheh ich hab immer ne gummi matte drin d.h habe 4 velour matten drin und für den fahrer eine kleine gummi matte a 40 mal 30cm ist am besten so 🙂
man man man....eine resonanz - hätte ich nicht gedacht ;-)
aber danke, meine frage ist beantwortet !
und gummimatten sind echt grausam....
thx
andy
Hey, mit dem BMW-Schriftzug sehen die echt schick aus und saugen sich ned so voll, wie die Velours-Fußmatten 😉
Habe mir extra einen Satz für 50€ gekauft 🙂
Gruß,
Torti
Ich werde mir vor dem Winter auch noch ein paar Gummifussmatten kaufen.
@Torti
Kannst du mal ein Bild von deinen neuen Fussmatten posten?
Mfg
Compact86
Also, ich habe auch welche...aber dass sie schick aussehen finde ich trotz dem nicht.
Der Vorteil ist, dass man das Schmelzwasser einfach herausklopfen kann, wenn's erstmal gefroren ist. 🙂
mfg Jan