mal ne gaaanz wichtige frage....

BMW 3er E46

Moin moin,

passen die Fußmatten vom e46 Coupe, Limo auch in den M3 (e46) – oder gibts da Unterschiede.

Brauch noch nen paar „Dunkle“ fürn Winter und wollte mal bei ebay gucken…

Thx
Andy

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

die haben wir schon eher in unserm alten golf II mit gummifußmatten. der vereist meist erst von innen und dann aussen.. 🙄

liegt aber nich an den fußmatten 😉

um dem gewissenskoflikt zwischen gummi oder velours aus dem Weg zu gehen, hab ich einfach gar keine drin 😁

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

liegt aber nich an den fußmatten 😉

um dem gewissenskoflikt zwischen gummi oder velours aus dem Weg zu gehen, hab ich einfach gar keine drin 😁

stimmt das liegt nicht am gummi 😉.

aber sehe keinen wirklichen vorteil wenn in den gummifussmatten das wasser steht anstatt es in den velours etwas einzieht? die werden ja nich schimmelig davon oder so 😉.

aber du hast den richtigen weg eingeschlagen denke ich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

aber sehe keinen wirklichen vorteil wenn in den gummifussmatten das wasser steht anstatt es in den velours etwas einzieht? die werden ja nich schimmelig davon oder so 😉.

ganz einfach: gummimatte vorsichtig aus dem auto raus, umdrehen und das wasser ist weg, anstatt in die matten einzuziehen und damit im auto zu bleiben.....lohnt sich aber echt nur, wenn man viel schnee in der gegend hat und oft einsteigt, imho

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

ganz einfach: gummimatte vorsichtig aus dem auto raus, umdrehen und das wasser ist weg, anstatt in die matten einzuziehen und damit im auto zu bleiben.....lohnt sich aber echt nur, wenn man viel schnee in der gegend hat und oft einsteigt, imho

machen die gummimattenbenutzer das denn auch in der praxis?

vllt haben wir hier echt zuwenig schnee und ich kann daher nicht mitreden. und wenn wird auch meistens eingestiegen und dann nochma kurz schuhe aneinander abgeklopft 😉