ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das nen ich mal ne Garage

Das nen ich mal ne Garage

Themenstarteram 9. Oktober 2004 um 11:10

leider hat der gute Mann kein gescheites Auto (BMW) in seiner Garage, aber anonsten ganz schick

http://forums.rennlist.com/rennforums/showthread.php?t=158984

http://forums.rennlist.com/.../showthread.php?t=158984&page=3&pp=15

Ähnliche Themen
26 Antworten

:eek: :eek: :eek:

ich hätt lieber den porsche :D

am 9. Oktober 2004 um 12:05

das ist ja wie geleckt in der garage....

der muss ja schotter haben der kerl.

 

einfach nur geil.....

weiowei. net schlecht...:p

Ich glaub der kackt Geld, son TV Gerät haben wir im ganzen Haus nicht, obwohl das ding nicht toll aber teuer ist.

Mir würd aber der Wagen auch reichen

wenn man so den clk unt gt3 übereinander sieht sieht mann doch wie "scheiße " der clk im vergleich zum gt3 aussieht

naja bekannte aus den usa haben en 61" Plasma TV

da kann mal sehen worauf die wert legen

der gute ist aber noch nicht aus dem Kindesalter heraus!!!

Vielleicht der Sohn von Michael Jackson oder so.

mfg

fjt

der junge lacht als wolle er sagen: nah ihr aschis, in 10jahren sind das meine *g

die garage sieht von außen aus, wie nen schuppen. innen ist schon geil... aber was bringt das, wenn diese holz-/pappkonstruktion (halt typisch ami) beim nächsten stürmchen wegfliegt (auch typisch ami *fg*) ?!

am 9. Oktober 2004 um 14:30

hrhrhrhrhrhrhrhr

Aber an so ne garage könnte man sich dran gewöhnen net schlecht aber dann gibt der so richtig viel Kohle für ne garage aus und dann nur so Karren drinne ok Porsche is net schlecht aber dann nen merc naja amis legen ja kein wert auf qualität

Die Garage wirkt so steril wie ein Krankenhaus von innen.

Ich finde eine Garage/Werkstatt muß auch danach aussehen, und nicht so geleckt wie auf den Pics.

Würde mich gar nicht wundern, wenn der Besitzer gar nicht selber an seinen Fahrzeugen schraubt.

Bei soviel Kohle wie der haben muß, hätte er es auch wohl nicht wirklich nötig.

 

Gruß,

CC

am 9. Oktober 2004 um 14:45

da stehen ja nur neue wagen in der garage. glaube kaum das der da selber schraubt.

auto kaputt: kauft er sich halt nen neues. ;)

Das würde ich ihm jetzt auch unterstellen... :eek:

Sonst hätte er statt dem Lift eher eine richtige Hebebühne eingebaut. Aber egal - der Kleene wird sicher ordentlich verwöhnt! ;) :p

Viele Grüße, Timo

Zitat:

Original geschrieben von Racer CRX

hrhrhrhrhrhrhrhr

Aber an so ne garage könnte man sich dran gewöhnen net schlecht aber dann gibt der so richtig viel Kohle für ne garage aus und dann nur so Karren drinne ok Porsche is net schlecht aber dann nen merc naja amis legen ja kein wert auf qualität

was haste denn gegen den clk500?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Das nen ich mal ne Garage