ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neues Auto, hab gleich mal ne Frage

Neues Auto, hab gleich mal ne Frage

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 1:21

Hallo!

Ich bin seit heute frischgebackene BMW-Besitzerin und habe eine Frage an euch. Ich fahre einen 320d Touring von 09/02 und würde gerne wissen, ob normalerweise beim Auf- und Abschließen des Autos die Blinker aufleuchten? Bei mir tun sie es nämlich nicht.

 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten,

Gruß

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hallo Mondena,

das kannst Du beim BMW-Händler einstellen lassen, wie Du es gerne möchtest.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 1:57

Das ging ja schnell!

Vielen Dank, werde ich gleich mal anmelden, das ich das haben will, so ein optisches Zeichen ist ja schon nicht schlecht.

Gruß

Beim zusperren gehts auf alle Fälle.Beim aufsperren nur wenn das Auto 'ne Alarmanlage hat.Wenn das nicht der Fall ist,muß der Händler in die Trickkiste greifen ;)Nämlich dem Auto vorlügen es hätte 'ne Alarmanlage.Und nicht abwimmeln lassen von wegen das geht nicht etc.Funktioniert schon wenn er will :)

Zitat:

Original geschrieben von Mondena

Das ging ja schnell!

Vielen Dank, werde ich gleich mal anmelden, das ich das haben will, so ein optisches Zeichen ist ja schon nicht schlecht.

Gruß

wenn du einen guten draht zum händler hast,macht er dir das sogar kostenlos.....

......:)

Regenbogenschrift?

Zitat:

Original geschrieben von flash320d

Regenbogenschrift?

aja mal was neues.....:D

wenn man den ganzen tag nichts zu tun hat..:D...(krankgeschrieben)

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 2:25

Mensch, hier ist ja noch viel los;)

Der Händler ist ein guter Bekannter, da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Zitat:

Original geschrieben von Mondena

 

Mensch, hier ist ja noch viel los;)

Der Händler ist ein guter Bekannter, da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

ja das ist mal wunder.....:)

ansonsten ist um diese uhrzeit nicht so viel los....:D

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 2:35

Wie kann man hier eigentlich Fotos einstellen? Geht das nur, wenn ich sie auf der Festplatte habe?

Nein, das geht auch, wenn sie auf einem Webserver liegen.

Dazu einfach auf den Button http://www.links.clanspace4you.de/img.jpg klicken, und im darauffolgenden Scripteingabefenster den Pfad (Link) des Bildes eintragen.

***EDIT***

Ich seh grad, in diesem technisch neusten Forum ist diese Funktion deaktiviert, würde wohl wieder zu viel Traffic verbrauchen. ;)

Da wo oben ein Link ist, sollte eigentlich ein Bild dargestellt werden.

 

Gruß Paco

Hallo,

hier ist eine Auflistung weiterer Car- und Key-Memory Funktionen. Vielleicht ist noch was dabei, das du ändern möchtest, ginge dann in einem Aufwasch.

Chris

am 2. Juni 2005 um 8:18

hi habe auch einen mach dir weiße blinker rein das gibt dem auto einen gewaltigen sprung nach vorne

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 12:43

Meintest du mich mit den weißen Blinkern? Die hat er schon! Habe auch noch Original BMW getönte Scheiben von meinem Freund geschenkt bekommen, ich finde das Auto schon ziemlich perfekt. Versuche mal ein Foto aus der Verkaufsanzeige reinzustellen.

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 12:46

Und noch eins

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Neues Auto, hab gleich mal ne Frage