mal ne gaaanz wichtige frage....

BMW 3er E46

Moin moin,

passen die Fußmatten vom e46 Coupe, Limo auch in den M3 (e46) – oder gibts da Unterschiede.

Brauch noch nen paar „Dunkle“ fürn Winter und wollte mal bei ebay gucken…

Thx
Andy

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

DITO. Bloß keine Gummimatten! Igitt!!

Moin,

ich habe für meinen E46 zwar Verloursfußmatten, die sind jedoch nie im Wagen. Ich bin Jäger und trage dadurch regelmäßig so viel Dreck in den Wagen, dass die Fußmatten einfach ruiniert werden würden...ich geh mit meinen Straßenschuhen auch nicht auf meine Teppiche zu Hause...

Gruß,
Jan-Hendrik

mein Vater hat im e39 auch Gummifußmatten, ich fahre aber auch im ganzen Jahr Velours, wenn ich mit Winterschuhen einsteige setz ich mich auf den Fahrersitz und klopfe die Füße noch 2-3mal zusammen bevor ich sie in den Innenraum bewege, soviel bleibt dann nicht hängen. Das die Gummimatten für Jäger mit richtigen Dreckfüßen sehr praktisch sind ist völlig klar, gefallen tun sie mir aber trotzdem nicht🙂

Greetz Silvio

gummifußmatten sind geil,vorallem im winter...😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

gummifußmatten sind geil,vorallem im winter...😉

fährst du sowas auch spazieren Soner? :-)

Greetz Silvio

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

fährst du sowas auch spazieren Soner? :-)

Greetz Silvio

nee noch nicht,aber will mir evtl welche kaufen...

ist besser im winter...🙂

okay, ich fahre nicht so viele km, ich mache die Veloursmatten lieber einmal mehr sauber wenn die dreckig sind, aber es hält sich eigentlich in Grenzen

greetz silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

okay, ich fahre nicht so viele km, ich mache die Veloursmatten lieber einmal mehr sauber wenn die dreckig sind, aber es hält sich eigentlich in Grenzen

greetz silvio

ich habe ehrlich gesagt,absolut keine erfahrung mit den fußmatten....habe die letzten jahre mit meinen normalen fußmatten im winter benutzt...🙂

nur was mich gestört hat,das die total naß geworden sind,beim ein/aussteigen im schnee und matsch....

Meine Fußmatten waren schon total dreckig von matschigen Schuhen etc.

Aber die Reinigung war nie ein Problem, die sehen jetzt immer noch aus wie neu. Also stellt euch mal net so an.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Meine Fußmatten waren schon total dreckig von matschigen Schuhen etc.

Aber die Reinigung war nie ein Problem, die sehen jetzt immer noch aus wie neu. Also stellt euch mal net so an.

Genau... Sonst wären es keine Fußmatten sondern Orientteppiche geworden... 😉 Nen Gummi gibts nur in anderen Situationen... 😁

Gruß
Jan

Zitat:

Original geschrieben von compact86

@Torti

Kannst du mal ein Bild von deinen neuen Fussmatten posten?

So, habe nun ein paar Fotos gemacht... 😉

Sorry für die langen Ladezeiten, aber imageshack und simpleupload sind down, da konnte ich es nur auf filelodge hochladen...

Fußmatten komplettFußmatte vorn

[URL=

http://www.filelodge.com/.../Gummifu%DFmatten%20E36%20vorn

2.jpg]Fußmatte vorn 2[/URL]

Fußmatte hinten

Gruß,
Torti

oha plakat größe...😁

aber die matten sehen gut aus...😉

Lade sie gleich noch mal auf imageshack hoch, es geht jetzt wieder 🙂

Gruß,
Torti

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

So, habe nun ein paar Fotos gemacht... 😉
Sorry für die langen Ladezeiten, aber imageshack und simpleupload sind down, da konnte ich es nur auf filelodge hochladen...
Fußmatten komplett
Fußmatte vorn
[URL=http://www.filelodge.com/.../Gummifu%DFmatten%20E36%20vorn 2.jpg]Fußmatte vorn 2[/URL]
Fußmatte hinten

Gruß,
Torti

Danke Torti für die Fotos. Die Org. BMW Gummifussmatten für den E36 sehen ja richtig gut aus.😉

Mfg

Compact86

Fußmatten komplett
Fußmatte vorn
Fußmatte vorn 2
Fußmatte hinten

Also ich finde, die schauen für Gummimatten sehr schick aus 🙂

Gruß,
Torti

hmm sehen verbastelt aus 😁, passen zu nem monsterface 😛

bei unseren 2 autos sind das ganze jahr über veloursmatten drin. mein vater ist oft auf baustellen und auch im winter wirds auto viel kurzstrecke mit viel ein-/ und aussteigen bewegt. gibt da wirklich keine probleme!
ich find es fast besser dass die das wasser etwas aufsaugen, als wenn das da drin stehen bleibt. nach ner etwas längeren fahrt sind sie ja wieder trocken. mit beschlagenen scheiben oder so wegen feuchtigkeit gabs noch nie probleme. die haben wir schon eher in unserm alten golf II mit gummifußmatten. der vereist meist erst von innen und dann aussen.. 🙄

also: die velours können echt was ab! sehen schicker aus und erfüllen imho auch im winter gut ihren zweck.

viele grüße, Jan

Deine Antwort