mal ehrlich ! ... Meinung 350Z-R gegen TT-R
Hi Leute,
... hab ja mal vor kurzem hier gepostet, dass ich von meinem "Kombi-Image" weg will 😁 .... Roadster heißt das magische Wort !
Da ich eigentlich ne "Audi-Brille" trage, kam im Prinzip nur der TT-R in Frage (im Notfall auch'n Cabby) ... aber jetzt, nach einer genaueren Preis- und Marktanalyse bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Hab Gestern mal'n Prospekt (mit CD incl. absolut fetten Soundfiles) vom neuen Nissan 350Z-Roadster bekommen (hatte ich im Net angefordert) und muß zugeben, dass ich vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert bin ... mal abgesehen vom hammerharten Sound des Z ... da ich Bekannte bei Renault habe (Nissan und Renault gehören jetzt wohl irgendwie zusammen) bekäme ich einen fast vollausgestatteten Z zum Preis eines gut ausgetatteten 180er TT-R .... ok, Anmutung, Haptik usw. des TT-R sind unschlagbar (da ist sie wieder ... die Audibrille 😉 ) ... aber richtig scheiße ausseh'n tut der Z ja nicht grade ... und dann der Sound .... und die schnuckeligen 280 Pferdchen, gelutscht aus einem 3,5l V6 .... ????
Sach't ma was dazu !
Gruß
ralle
131 Antworten
das weiss zu gefallen .. guttttte 400 PS ... das lob ich mir .... dabei wird doch dann die 250 km/h Sperre aufgehoben ?
Natürlich der hat doch ein eigens Steuergerät.
cu
Was kostet der Spaß - die 400 PS Grenze hinter sich zu lassen mit nem EVO ?
kostet ca. 6000 Euro
Ähnliche Themen
@verpeiler
also das optik-paket da würde ich nicht an den Z ranbaun... das sieht aus wie will und kann nicht, total billig. finde den Z original schöner.
Das ist das original Kit von Nissan NISMO. Also original Zubehör.
cu
jeeppppppp ......gibt ne menge schicke bodykits für den Z
Zitat:
Original geschrieben von verpeiler2003
Das ist das original Kit von Nissan NISMO. Also original Zubehör.
cu
zumindest das muss man zugeben; das hat audi mit dem s-line packet besser im griff
nicht besser: ANDERS
ok zumindest meiner meinung nach... das s-line stellt für meine geschmacksnerven auf alle fälle eine verschönerung dar. den 350z find ich in originaloptik um einiges hübscher als mit dem bodykit
Das sieht im original sehr gut aus. Er liegt dadurch wesentlich satter auf der Strasse.
http://www.quantumautosport.com/qas/shop/images/350Z_nismo_anim.gif
😁
http://www.spoilers.com/index.htm
cu
spoilers.com -> Erebuni??? Ich dachte immer, das wäre ein seriöser Anbieter. Aber das, was ich da eben gesehen habe, schockiert. Von dem AUDI 4000 wurden mir die Augen verblitzt😠
Ja die machen halt alles mögliche. Das sind Replika von bekannten Bodykits. Kostet dadurch nur 1/3.
cu
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Was kostet der Spaß - die 400 PS Grenze hinter sich zu lassen mit nem EVO ?
mehr als 6000€ du musst noch eine rennkuplung einbauen,der normale wird es nicht lange aushalten.
Ja das ist richtig. Aber die Kuplung sollte man sowieso sofort wechseln beim EVO. Die ist nämlich ganz schön mies. ATS ist da ganz gut.
Bis ca. 380-400ps kommt man allerdings mit den Serienturbos hin, das ist dann günstiger. Andere Zündkerzen, Ventilfedern(vieleicht größere Ventile)andere Kolben paar andere Kleinigkeiten. Wie highflow Kats Auspuff. Und fertig isser.
cu