ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Mal an die Neuen.

Mal an die Neuen.

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 12:40

Wie wäre es mal wenn ihr euch erstmal Vorstellt???  Dann erst eure Probs Postet. Einfach mal der Höflichkeit wegen.

Gruß Stonie

Ich bin nicht der einzige der so Denk.

Also Neulinge Vorstellen.

Ps. wäre schön wenn sich auch mal die Mods dazu Äußern.

Beste Antwort im Thema

sorry jungs, auch wenn ich jetzt noch mal oel ins feuer gieße, aber "geriho" hat recht wenn er nach den vorstellungen der "sogennanten alten hasen" fragt, die gibt es wahrscheinlich gar nicht. ab wann gehört man den zu den alten hasen? das ist ein offenes forum und es gibt keine verpflichtung sich vorzustellen, mann gibt eh viel zu viel von sich im internet preis. kleiner denkanstoß: wenn ich hier öffentlich schreibe wo ich wohne und was ich für tolle extras an meinem bus habe, mache ich es den bösen buben doch sehr einfach, oder?

gruß 323touringgrün

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Dann schreib doch mal dazu, wo das geschehen sollte. Bitte auch einen Link, wo ich die "Vorstellungen" von den "Alten" nachlesen kann. So als Beispiel könntest Du doch den Link zu Deiner Präsentation einstellen.

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 13:05

Die Suche Spuckt es nicht aus. Einfach ein eigenen Theard auf machen.

Gruß Stonie

 

am 1. Februar 2009 um 13:31

naja wenn man vor hat sich hier öffters aufzuhalten kann man sich ja vorstellen. aber wenn ich jetzt nen t3 als arbeitsauto hätte und nur mal schnell was fragen will würd ich mich auch nich extra vorstellen.

gruß alex

Sorry, na dann will ich mich mal vorstellen.

Mein Name ist Chris, Bj.72

ledig, aber so gut wie verheiratet. Keine eigenen Kinder

eine Schwester, verheiratet aber so gut wie geschieden.

habe drei Katzen, bin großer Tierfreund.

Meine Fahrzeuge: Suzuki Jimny Bj 2002, der Wagen für jeden Tag

Opel Corsa A, Bj 1986, org. 25.000 km, Topzustand

Opel Kadett C Coupe, Bj 78, org. 60.000 km, im Aufbau

Vespa Et4, Bj 2000, zur Zeit zerlegt wegen Neulack

und natürlich T3, ehm.Leichenwagen, Bj 87, org 86.000 km, 1,9l WBX

Komme aus dem LK Kronach

von Beruf Schreiner, arbeite in einer Schulmöbelfabrik.

mehr als 15 Jahre erfolgreich im Bereich do it Yourself Karosserie-schweiß+dengeln+lackier

Habe schon mehrere Fahrzeuge komplett aufgebaut (Zerlegen bis auf Rohkarosse, Sandstrahlen usw.)

Weitere Hobby`s: Modelleisenbahn, mein Haus (da gibts immer was zu tun)

Für weitere fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

mfg. Chris

Themenstarteram 1. Februar 2009 um 14:21

@ Leichen.........

geile Vorstellung hast auch nix ausgelassen. Fehlt nur noch Kontonr.:D 

Also Hobbys hast Du genug.

Ich mach Morgen mal Bilder von den Pentas. Da kannste da sehen wie das mit der Schiebetür aussieht.

Gruß nach Franken aus Hamburg

 

am 1. Februar 2009 um 14:34

ui na das nenn ich mal gründlich;)

augenfarbe haste auch noch vergessen:D

nee nee, denn mal ein herzliches wilkomen in der t3 runde n dich hoffe das wir dir hier helfen können ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stoniedoka

Die Suche Spuckt es nicht aus. Einfach ein eigenen Theard auf machen.

Gruß Stonie

Hallo Stonie!

Bevor ich Deiner Bitte nachkomme, wollte ich doch auch gerne Deine Vorstellung gelesen haben. Hattest Du meine Frage überlesen?

am 1. Februar 2009 um 15:24

ich bin der meinug wer sich vorstellen möchte kann das tun und wer nich der nich. man lernt sich ja auc hmit der zeit kennen wir sind ja schlißlich kein ältestenrat bei dem man erst vortreten muss bevor gefragt werden darf;)

also im golf forum schreiben oft leute "bin neu hier und hab fragen..."

reicht das nicht? ist ja ein technikforum und kein blind-date-channel... wenn man was persönliches preis geben will, dann kann man das ja machen aber es geht doch um die autos oder?

also ich bin nicht mehr ganz neu aber wenn es einen interessiert, ich bin der daniel und arbeite ins schwerin´s bulliwerkstatt nr.1...

am 1. Februar 2009 um 15:55

hey cool auch aus meck pomm:D

Ich finde das absolut ok und völlig ausreichend, wenn jemand sein Problem schildert und um Unterstützung bittet. Bin schließlich auch selbst auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich ein technisches Problem hatte und dann nach einer Interessengemeinschaft gesucht habe, die mir weiterhelfen kann.

Schön ist es dann natürlich, wenn man nett aufgenommen wird (willkommen im Forum), Tipps bekommt´und vor allem wenn man einen netten Umgangston vorfindet.

Mit privaten Interna möchte ich im Netz sehr sparsam umgehen. Wenn man privat was machen will gibts ja PN oder die Treffen.

Gruß Jan

am 2. Februar 2009 um 6:22

Moin, ich glaube was Stonie eher meint ist, das man nicht gleich so drauf los schreibt, was einige immer gerne tun, sondern vielleicht wenigstens mal ein Hallo vorausschickt.....

nach dem Motto ich bin der ......... und neu hier, ich fahre einen .......,

denn der Bustyp und Motorisierung haben bei manch einer Hilfestellung schon oft geholfen, wird nur leider immer erst auf nachfragen beantwortet;)

Natürlich habe ich auch keine Lust, bei jedem erstmal nachzuschauen wo sein erster Beitrag ist, um nachzusehen ob er sich vorgestellt hat:D

Und bitte GeIrIrHoHo, keine endlos Diskussion anfangen, ist doch alles Gut!

Gruß babyfleck

P.S. was auch jeder gerne hier hört, ist ein Danke, oder zumindestens ein Bericht was dabei rausgekommen ist, wenn man hilfreiche Tipps bekommen hat.Hilft dann ja auch anderen weiter, und man hat ganz nebenbei damit unwissendlich wieder einen Tipp für andere eingestellt:eek:

Wird auch gerne NICHT gemacht, und man muß sich dann nicht selbst danken ;):)

Moin,

ich bin auch noch nicht lange hier im Forum. Zur Zeit bin ich krankheitsbedingt zu Hause und habe Zeit im Internett zu surfen. Habe also schon mehrer Forums besucht, davon gefällt mir dieses mit Abstand am besten.

Mein Fazit zum kennenlernen ist, am besten mal einen Stammtisch oder Club in der Nähe ausmachen, Kontakt herstellen und hinfahren, um die Leute pesöhnlich kennen zu lernen.

Ich würde gerne mal nach Winsen fahren, die Leute sind, so glaub ich, oft hier im Forum vertreten und fachkundig. Nur ist das für mich schon ein Ritt von ca. 200 Km bis dort und deren Termin ist der 1. Freitag im Monat. Passt für mich leider nicht immer, weil ich bei uns hier im Ort auch jeden 2. Freitag einen anderen Stammtisch besuche, der mit Autos weniger zu tun hat. Ich werde aber trozdem mal dort hinfahren, wenn es passt und meine Frau nichts dagegen hat.

Ich komme aus der Nähe von Hannover und habe mich dort auch schon schlau gemacht. Die treffen sich jeden 1. Donnerstag im Monat. Am Donnerstag habe ich immer Herrenabend (wenn alle können).

Leider kann man nicht auf jeder Hochzeit tanzen, da muß man dann wohl leider auch mal Abstriche machen.

Zudem habe ich mir vorgenommen, im September zum 10. Bullitreffen nach Wietzendorf zu fahren und meine Frau mitzunehmen, damit die auch mal raus kommt und was Schönes sieht.

Und ich - VW-Busfans kennen lerne und Anregungen sammeln kann.

am 2. Februar 2009 um 8:05

Moin rollbert,

Du bist jederzeit herzlich willkommen beim Stammtisch Winsen, kommenden Freitag haben wir übrigens einjähriges:D

Nach Wietzendorf zu fahren, kann ich übrigens nur empfehlen, geiles Treffen und der Stammtisch Winsen sowie viele andere Motortalker sind auch immer dort !

Gerne würden wir Dich/Euch auch Pfingsten in Rerik zum Forumtreffen begrüßen.

Infos hierzu hast Du bestimmt schon gelesen.

 

Schöne Woche und gute Besserung wünscht

babyfleck

Deine Antwort
Ähnliche Themen