Mal an die Neuen.

VW T2 Kasten (Typ 21)

Wie wäre es mal wenn ihr euch erstmal Vorstellt???  Dann erst eure Probs Postet. Einfach mal der Höflichkeit wegen.
Gruß Stonie
Ich bin nicht der einzige der so Denk.
Also Neulinge Vorstellen.
Ps. wäre schön wenn sich auch mal die Mods dazu Äußern.

Beste Antwort im Thema

sorry jungs, auch wenn ich jetzt noch mal oel ins feuer gieße, aber "geriho" hat recht wenn er nach den vorstellungen der "sogennanten alten hasen" fragt, die gibt es wahrscheinlich gar nicht. ab wann gehört man den zu den alten hasen? das ist ein offenes forum und es gibt keine verpflichtung sich vorzustellen, mann gibt eh viel zu viel von sich im internet preis. kleiner denkanstoß: wenn ich hier öffentlich schreibe wo ich wohne und was ich für tolle extras an meinem bus habe, mache ich es den bösen buben doch sehr einfach, oder?
gruß 323touringgrün

52 weitere Antworten
52 Antworten

Hallo allerseits!

So.. hier ist noch ein Neuer

So neu zwar auch wieder nicht (einige hier durfte ich seit Dezember schon mit einer Latte von Fragen löchern), aber ich nutze den Thread hier nun noch mal, um mich und meinen Neuerwerb, den ich seit letzter Woche nun endlich stolz wie Bolle unterm Hintern habe, ganz korrekt vorzustellen.

Ich bin Lasse, 31 Jahre alt und selbstständiger Grafikdesigner (meine Schuhgröße oder meine Krankenakte interessiert hier vermutlich niemanden).
Unseren Bulli haben wir T-3PO getauft. Er ist 21 Jahre alt, hat jungfräuliche 33.000 KM auf der Uhr und freut sich dank eines verantwortungsvollen Vorbesitzers bester Gesundheit. Ich werde ebenfalls alles tun, damit dieses Schmuckstück noch lange ein eben solches bleibt. Vielleicht hilft mir hier ja zukünftig der ein oder andere dabei 😉

Und so sieht er aus..

Gruß,
Lasse

Zitat:

Original geschrieben von lasse_77

Unseren Bulli haben wir T-3PO getauft.

haha, find ich klasse😁

Ich bin relativ NEU hier , mir wurde auch schon gut geholfen , jetzt brauche ich mal einen Schrauber aus dem Kreis Wesel oder Duisburg Krefeld u.s.w.. Pumpe jetzt doch etwas zuviel in meine Bulli und ich habe das Gefühl das es sich um eine Kleinigkeit handelt.Motor ruckelt sobald er warm wird. Gruß Maria Theres

Ähnliche Themen

Hi Leute
Ich finde es Gut was ihr alle schreibt. Schön auch mal Kritik und Lob zu lesen. Es wurde wohl mal Zeit für so ein Thema?
Weiter so Leute.
Gruß Stonie

Ich sehe an diesem Thema jetzt auch nix Negatives.
So lernt man sich doch auch mal etwas besser kennen. Und es braucht ja jetzt keiner die genaue Adresse, Arbeitsplatz oder sexuelle Vorlieben preiszugeben.
Ausserdem im Zeitalter von Handyortung, Kameras an jeder Ecke, PC-Überwachung, Abhörskandale....., braucht mir keiner mehr erzählen, dass es keinen gläsernen Bürger gibt. Wer das meint, läuft wohl etwas blauäugig durchs leben.
Ist auch nichts schlimmes, wenn die Gemeinde weiß, dass ich Ralf heiße, verheiratet bin, zwei Kinder hab, ne 50PS Doka fahre und im Saarland wohne. Da bin ich wohl nicht der Einzigste.
Wenn ich nen Bulli wirklich klauen will, würde ich auch nicht mühsam hier irgendwelche Beiträge nach Info's durchstöbern, sondern auf Treffen oder Stammtische fahren (Termine gibt's hier 😁) und mir den richtigen raussuchen.
Ich bräuchte auch nur einen Tag um über das Kennzeichen ne dazugehörige Adresse rauszukriegen, und ich arbeite bei keiner Behörde. Du muss nur einen kennen, der einen kennt.....😉!
Soviel nur dazu.
Ist doch ganz einfach.
Derjenige, der sich vorstellen möchte kann dies gerne tun ( ich persönlich hab da keine Probleme mit) und derjenige, der es nicht möchte, soll's lassen( da hab ich auch nix dagegen). Das liegt an der Einstellung jedes einzelnen, ob oder ob nicht.

In diesem Sinne

Pälzer

Zitat:

Wenn ich nen Bulli wirklich klauen will, würde ich auch nicht mühsam hier irgendwelche Beiträge nach Info's durchstöbern, sondern auf Treffen oder Stammtische fahren (Termine gibt's hier ) und mir den richtigen raussuchen.

Den richtigen T3, der laut der Themen bei MT, alle nötigen Reparaturen hinter sich hat, der frisch durch den TÜV ist, der während das Stammtisches draussen brüllt,

"hier bin ich, nimm mich mit"

😁 😁 😁 😁

Finger weg, von dem schnurrenden T3 er könnte Krallen ausfahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von bulli-fan123

Ich bin relativ NEU hier , mir wurde auch schon gut geholfen , jetzt brauche ich mal einen Schrauber aus dem Kreis Wesel oder Duisburg Krefeld u.s.w.. Pumpe jetzt doch etwas zuviel in meine Bulli und ich habe das Gefühl das es sich um eine Kleinigkeit handelt.Motor ruckelt sobald er warm wird. Gruß Maria Theres

Hallo Maria,

der Bus ruckelt, wenn er warm wird? Ist es ein Wasserboxer, 2,1 ltr, so kann es sich um das so genannte "Impendanzproblem" oder auch "Pony-Effekt" handeln. Lies vielleicht hier mal weiter:

http://www.t3-infos.de/t3-infos_b.html#ruckwbx

Viel Glück, Christian
P.S.: Mache dazu doch auch einfach einen Thread auf?

Deine Antwort