m3 verspoilerung nachrüsten?
kann man eine m3 ci coupe verspeuelerung (front/heck schürze, schweller) an nem 323i nachrüsten?
woher könnte ich diese teile bekommen? ausser bei bmw, denn da werden die ja wieder sagenhaft teuer werden
24 Antworten
Re: m3 verspoilerung nachrüsten?
Zitat:
Original geschrieben von quale
kann man eine m3 ci coupe verspeuelerung (front/heck schürze, schweller) an nem 323i nachrüsten?
woher könnte ich diese teile bekommen? ausser bei bmw, denn da werden die ja wieder sagenhaft teuer werden
Auch wenn Du warten kannst und es ev. bei ebay kaufen kannst,wirst Du keine richtige Freude daran haben,denn zumindest die Front kannst Du nicht so einfach verbauen,da die M3 Frontstoßstange durch die andere Motorhaube und die anderen Kotflügel etwas breiter ist als alle anderen E 46.Somit paßt sie auch nicht so einfach an andere E 46 Modelle.Man kann sie anpassen,aber ich weiß nicht,ob Du Dir das antun möchtest.
Auch bei der Heckstoßstange könnte das der Fall sein,da der M 3 ja auch hinten leicht ausgestellte Kotflügel hat,allerdings weiß ich nicht genau,ob das auch die Stoßstange beeinflußt.
Das M-Paket passt ohne Probleme.
Ähnliche Themen
Ja das geht nicht. Viel spaß beim basteln. Oder beim sparen. M3 gibst schon ab 30.000 Euro gebraucht.
um die stoßstange anzubauen muss ich auf jedenfall auch ander kotflügel verbauen? und hinten? was ist da anders
Schau mal in der Suche oder bei Google
Hinten sind die Radhäuser ja viel breiter. Also müßt die Ziehen. Dann die Heckschürze dranmachen. Dann den ESD vom M3 dazu müß die Reserveradmulde umgebaut werden.
Der Ganze Umbau kann dich locker 3000 Euro oder mehr kosten.
hm naja ist denn noch kein tuner auf die idee gekommen sowas nachzubauen? ich habe gesehen rieger hat sone frontschürtze aber die sieht bescheiden aus, und ne pasende heckschürtze gibts garnich 🙁
Wenn es so einfach wäre hatten schon viele die Schürze.
Aber hinten gehts halt nicht wegen der Mulde fürs reserverad.
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Ich seh gerade das du ja ne Limo hast! Also das passt dann auch optisch mal garnicht. Sorry.
Kann man doch dicht spachteln.
Verstehe die Problematik nicht wirklich.
Er hat das M-Paket, gut mit den Stoßleisten sieht es nicht 100% nach M3 aus, wenn man die lackiert dann ist das aber auch nicht mehr so.
Kann meist unser Auto nicht vom M3 unterscheiden wenn er von weiten auf mich zu kommt. Meine Mutter fragt mich warum ich so komisch gegukct habe.
Zum M3 gehört dann auch die Motorhaube die bestimmt 1000 € kostet, die Kiemen gibts für ca. 300 € plus Einbau, Spiegel kosten doch 500 € Stück??
Auspuffanlage würde ich von German Tuning nehmen, gibts für 1300 €, reserveradmulde bleibt erhalten!