m3 verspoilerung nachrüsten?
kann man eine m3 ci coupe verspeuelerung (front/heck schürze, schweller) an nem 323i nachrüsten?
woher könnte ich diese teile bekommen? ausser bei bmw, denn da werden die ja wieder sagenhaft teuer werden
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Du schreibst 323i das ist die Limo.
Okay da jetzt geklärt ist welches Modell er hat ist die Frage noch unverständlicher.
Die Unterschiede in der Frontschürze zwischen M-Paket und M3 sind nur für Insider aus der Nähe zu unterscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von Lupo16v
Okay da jetzt geklärt ist welches Modell er hat ist die Frage noch unverständlicher.
Die Unterschiede in der Frontschürze zwischen M-Paket und M3 sind nur für Insider aus der Nähe zu unterscheiden.
na na so ist das ja nun nicht... die m3 front ist viel eckiger und das sieht man auch von weitem.
Das Thema hatten wir hier doch schon mal. Einer hat es doch gemacht oder? Mir wäre der Aufwand zu hoch und zu teuer. Vorallem wenn dann solte man auch die Motorhaube anpassen die Kiemen einbauen den Innenspiegel usw.
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
na na so ist das ja nun nicht... die m3 front ist viel eckiger und das sieht man auch von weitem.
Weil du es weist, egal dann fehlen aber auch die Spiegel, die Hutze auf der Motorhaube, die Kiemen, die Räder, die breiteren Kotflügel usw.