M3 Sitze
Moin,
wie der äußerst aussagekräfte Threadtitel schon verrät habe ich eine Frage zu den M3 Sitzen.
Hat einer eine Ahnung was 9/94 an den E36-Sitzen (nicht nur M3) alles geändert wurde? Ich konnte dazu nicht so richtig was finden ausser woran man rein optisch die neuen von den alten Sitzen unterscheiden kann.
Die neuen haben ohne an den Kopfstützen für jede Stange eine einzelne Rosette, die alten haben eine große Plastikleiste durch die beide Stangen hindurchgehen.
Das wird aber ja wohl nicht die einzige Veränderung gewesen sein.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Wo ist denn Maddin schon wieder!? 🙂
na hier... 😉
Die von patrick angesprochene Änderung an den Gurten kam erst 1996, da wurde auf die pyrotechnischen gurtstraffer umgestellt.
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Ohjaa dass stimmt, aber du sitzt ja vorne und nicht hinten 😉Zitat:
Das Cabrio ist aber ein Ganzjahreswagen. Im Winter ist das Leder so richtig schön kalt am Popo.
Aber wenn die Karre im Winter voller Schneehasen ist will ich ja nicht dass die sich ihre knackigen Hinterteile verkühlen. Die können ruhig schon mal ein bisschen vorglühen 😁
Zitat:
Aber wenn die Karre im Winter voller Schneehasen ist will ich ja nicht dass die sich ihre knackigen Hinterteile verkühlen. Die können ruhig schon mal ein bisschen vorglühen 😁Zitat:
Ohjaa dass stimmt, aber du sitzt ja vorne und nicht hinten 😉
Achsoooo, na dann musst du natürlich SHZ einbauen, weil dann wollen die Hasen auch immer mit dir mitfahren und nicht mir anderen Fahrzeugen, denn welches normale Fahrzeug hat bitte hinten SHZ? 😁
Zitat:
Achsoooo, na dann musst du natürlich SHZ einbauen, weil dann wollen die Hasen auch immer mit dir mitfahren und nicht mir anderen Fahrzeugen, denn welches normale Fahrzeug hat bitte hinten SHZ? 😁Zitat:
Aber wenn die Karre im Winter voller Schneehasen ist will ich ja nicht dass die sich ihre knackigen Hinterteile verkühlen. Die können ruhig schon mal ein bisschen vorglühen 😁
'n 7er 😁
Ich meinte für uns normale Fahrzeuge? Der E38 hat dies z. B. nicht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Doch. Der hat sogar elektrische Kopfstützen hinten 😉
Zitat:
Doch. Der hat sogar elektrische Kopfstützen hinten 😉Zitat:
Also die ersten E38, hatten hinten keine SHZ und auch keinen elek. verstellbaren Kopfstützen, hatten beides nur vorne.
Zitat:
Also die ersten E38, hatten hinten keine SHZ und auch keinen elek. verstellbaren Kopfstützen, hatten beides nur vorne.Zitat:
Doch. Der hat sogar elektrische Kopfstützen hinten 😉
Ein ehemaliger Arbeiskollege von mir hat einen E38 740i der hatte das. Der hatte aber auch sonst alles. Ich glaub alles was fehlte war das beheize Lenkrad, sonst war der komplett voll. Ziemlich geiles Gerät, aber kaum zu unterhalten! Werden wir nicht etwas OT?
Zitat:
Ein ehemaliger Arbeiskollege von mir hat einen E38 740i der hatte das. Der hatte aber auch sonst alles. Ich glaub alles was fehlte war das beheize Lenkrad, sonst war der komplett voll. Ziemlich geiles Gerät, aber kaum zu unterhalten! Werden wir nicht etwas OT?Zitat:
Also die ersten E38, hatten hinten keine SHZ und auch keinen elek. verstellbaren Kopfstützen, hatten beides nur vorne.
ja der E38 gefällt mir auch total und für mich ist der wirklich nicht zu unterhalten. Mein Bekannter hatte auch den 740i als Schalter und mit der 4.4l Maschine und komplett von AC-Schnitzer getunt.
Jepp stimmt, sogar sehr OT 😉
Als 728i ist der sehr gut zu unterhalten 😉
Lol, so einen Motor möchte ich nicht in einen 7er. 7er must be in V8 😁
Jupp! 740i rulz. 750i ist zwar auch eine geile Sache aber er ist nicht so viel schneller, dass er den Mehrverbrauch und die geringere Motorhaltbarkeit darüber ausgleichen könnte. Das einzige was noch geiler ist ist ein 740iL oder ein 7L, aber da wirds dann auch astronomisch.
Nachdem ich jetzt mit fappen fertig bin hab' ich es endlich geschafft die Bilder hochzuladen. Ganz im Ernst: Die Sitze passen als hätte man mir die an den Arsch gegossen! xD Und auch mit der Kopfstütze hab' ich keine Probleme. Passt alles 150%
Zitat:
Jupp! 740i rulz. 750i ist zwar auch eine geile Sache aber er ist nicht so viel schneller, dass er den Mehrverbrauch und die geringere Motorhaltbarkeit darüber ausgleichen könnte. Das einzige was noch geiler ist ist ein 740iL oder ein 7L, aber da wirds dann auch astronomisch.
Genau der 750i ist wirklich unnötig.
Die Sitze sehen wirklich sehr gut aus, vorallem in Verbindung mit dem Ledersofa 😁
Solche Fernsehsessel will ich auch haben. 😁