ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Die Gebrauchtwagen-Profis Bmw e36 M3

Die Gebrauchtwagen-Profis Bmw e36 M3

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 7:00

Hab mir gedacht Vill würde einige das hier sehn wollen

 

mfg Lionbyt

 

http://www.dmax.de/.../

Ähnliche Themen
42 Antworten

Da gabs doch neulich nen Thread zu. ;)

 

Greetz

Cap

Und wo is die Fortsetzung von Teil 2. Ich will doch wissen zu welchem Preis die das Teil verkauft haben...

Grüße

bw83

teil 2

Teil zwei habe ich auch gefunden. Wir suchen teil drei!

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Teil zwei habe ich auch gefunden. Wir suchen teil drei!

Ahhhh:D weiss net:confused:

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Teil zwei habe ich auch gefunden. Wir suchen teil drei!

Danke. Genau Teil 3. Die Geschichte is ja nach Teil 2 noch net zu ende.

Grüße

bw83

hier die letzten beiden teile. echt klasse wagen :-)

 

Teil 3

Teil 4

Danke!!

muss zugeben,bekomme wieder ein bischen Lust auf meine ehemaligen E36 nach dem Beitrag....

am 16. Juni 2010 um 9:04

....aber ein bischen Bullshit ist bei der Sendung schon dabei:

- wie kann mann nur POLIERTE Felgen lackieren ? - Da stellt's mir die Nackenhaare auf....

- und die Ausrede beim Getriebe: "Spezialwerkzeug"..tstststs - der Grund, warum er das Getriebe nicht zerlegt, ist der, daß BMW beim 6 Gang M3 Getriebe als einzigstes KEINE Ersatzteile führt - nur Komplettaustausch !!

Greets

Torsten

Da passen ein paar Sachen ned,aber das hatte ich im anderen Thread bereits erwähnt.....

Die Anzeige im Netz,die zu sehen war,zeigte was von einem 96er E36 M3,unser Autokäufer sabbelt aber was von nem 97er.....der müßte aber Facelift sein,was das gezeigte Fahrzeug NICHT ist,denn sonst hätte er nicht die geschraubten Seitenblinker und ein Faceliftnierenblech mit Faceliftnieren und keine Vollchromvorfaceliftnieren in Faceliftoptik....

Und bei dem Lenkrad bin ich mir auch ned sicher,das gab es 8/96 doch noch ned,oder?

Wobei ja eh schonmal dran gebastelt wurde,da in der Mittelkonsole zwischen Sitzheizungs- und Verdeckschalter das Zeug der nachträglich verbauten Alarmanlage reingepfuscht wurde....

Und nein....polierte Schmiedefelgen des M3 lackiert man nicht.....

 

Greetz

Cap

ja die schönen felgen haben sie echt voll versaut. Insel Affen halt:D und beim Cab keine Sitzheizung mehr :confused: da hätte ich aber lieber auf die elektrischen sitze verzichtet

Themenstarteram 16. Juni 2010 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Da gabs doch neulich nen Thread zu. ;)

 

Greetz

Cap

sorry war schon lange nicht mehr im e36 Forum hatte nur in der suche bmw m3 Reportage eigegeben und nichts gefunden deswegen das neue tehma

 

Find den auch gut gelungen Frage mich nur wie man da solche löcher hinten in die sitze bekommt ==??

 

mfg Lionbyt

Kann ich dir Sagen wie die löcher dort reinkommen. Man nehme zwei HOT Mädels in High Heels die sich an beim fahren halb auf denn Kofferraum setzten die High Heels auf denn sitz drücken und Typ mit einer Goldkette durch London fährt und einen auf Zuhälter macht:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Die Gebrauchtwagen-Profis Bmw e36 M3