M3 Sitze

BMW 3er E36

Moin,

wie der äußerst aussagekräfte Threadtitel schon verrät habe ich eine Frage zu den M3 Sitzen.

Hat einer eine Ahnung was 9/94 an den E36-Sitzen (nicht nur M3) alles geändert wurde? Ich konnte dazu nicht so richtig was finden ausser woran man rein optisch die neuen von den alten Sitzen unterscheiden kann.

Die neuen haben ohne an den Kopfstützen für jede Stange eine einzelne Rosette, die alten haben eine große Plastikleiste durch die beide Stangen hindurchgehen.

Das wird aber ja wohl nicht die einzige Veränderung gewesen sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Wo ist denn Maddin schon wieder!? 🙂

na hier... 😉

Die von patrick angesprochene Änderung an den Gurten kam erst 1996, da wurde auf die pyrotechnischen gurtstraffer umgestellt.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Und jetzt schön 'ne Runde Gran Turismo 5 spielen! 😁 Wäre geil.

Lieber Forza,da gibts immerhin das passende Auto zu den Sitzen....

Greetz

Cap

Hab ich auch gedacht ^^ Hab' aber leider nur so'ne Playse rumliegen die ich schon seit 2 Jahren nicht angefasst habe. Einen XBox-Staubfänger möchte ich da nicht auch noch stehen haben.

Weiß zufällig jemand ob man die Lehnen vom Sitzgestellt abnehmen und untereinander tauschen kann ?

Müßte gehen,hab aber auch noch keinen Sitz zerlegt.....

Greetz

Cap