M3-Power ;) Video!

BMW 3er E46

Zuerst die Geschichte zum Film.
Als ich letztes Jahr im August mit meiner Freundin richtung Salzburg unterwegs war, passierte folgendes. Im Rückspiegel taucht auf einmal der M3 eines Bekannten auf. Ich hab dann auch Gas gegeben und wir sind beide recht flott unterwegs gewesen.
Bis wir an einer unübersichtlichen Stelle von einem Traktor gebremst wurden.
Auf einmal hör ich eine Polizeisirene und sehe einen blauen A4 mit Blaulicht heranrasen. Der Fahrer im M zögert nicht lange und macht die Biege.
Ich konnte vor lauter Lachen nicht mehr fahren und meine Freundin fragt mich:"Haut der denen jetzt ab???" Ich:"Na klar, was meinst du denn!"
Also viel Spaß mit dem Video

Servus
Floh

87 Antworten

GOILES Video.

weiter so Jungs 😉

Das ist aber doch gestellt, glaube nicht daß da die Polizei hinterherheizen würde !
Vor allem die Bremsaktion hinter dem Traktor, da habe ich ja schon die Motorhaube aufknittern und die Kamera durch die Scheibe fliegen sehen.

Von 170 auf 20 passgenau runtergebremst !

Hi Schlodi,
glauben und wissen sind 2 paar Stiefel.
Ich weiß dass es nicht gestellt ist ...

Hat der Halter so gar keine Strafen/Auflagen bekommen?
Ich hätte dem ja ein Fahrtenbuch auferlegt, damit man dann weiß, wers war....

Ähnliche Themen

Das Problem ist bei sowas immer, wenn du es schaffst bist du der Größte und wenn du es nicht schaffst dann bist du der letzte A****!

Der Audi muss aber auch ganz schön Leistung gehabt haben...! Find das Video schon nicht schlecht...

Gruß
BMW-Werner

Weiß das jemand mehr drüber ?
Ist der tatsächlich davongekommen ?

Sollte das nur Verkehrskonrolle werden oder z.B:. nach Überfall ?

Ich kenn die Strecke nicht, aber die hat vermutlich viele Schlupflöcher zum Abbiegen sonst hätten sie sicher Straßensperren angelegt, oder ist er schon durchgepfiffen, als sie die Nagelkette aus dem Kofferraum holen wollten ? 😁

Der betreffende M3 ist bei unserer Polizei bekannt wie ein bunter Hund. Dieses Auto samt Fahrer zu erwischen, ist bei unseren Polizisten so begehrt, wie wenn ein Jäger eine weiße Wildsau schießt.
Glaubt nicht, dass das das erste mal war, dass ihnen der M durch die Lappen gegangen ist.😉
Das Punktekonto des Halters ist auch ordentlich gefüllt.
Er hat wirklich mehr Glück als Verstand!😉😁
Unglaublich aber wahr:
Am 1. Mai ist am Salzburgring immer freies Fahren. Als ich heuer durchs Fahrerlager ging, fehlte mir der M vom Stefan. Warum?
Das Auto wurde auf der AB in einer 60er-Zone mit 210km/h gemessen. An der Grenze hielt der Fahrer an. Fahrer und Beifahrer stiegen aus und bemerkten eine Horde Polizisten an der Grenze. Beide machten sich zu Fuss aus dem Staub. Einer von ihnen wurde geschnappt, aber dann wieder laufen lassen.
So, festhalten!
Ausser drei Punkten wegen der Slicks (ja, mit denen fährt er die 40km immer zum Ring) war nix, weil der Blitzer gerade in dem Moment die Kamera abgebaut hatte!!! Kein Foto, somit kein Nachweis, wer die 210 gefahren ist.
Servus
Floh

Wie heißt das ?
Die Blöden habens Glück. Der schert sich seinbar um gar nichts und kommt auch noch so durch ?!

Ich hatte mal riskant eine Kolone überholt, dabei bremste ein Frau, die mir entgegenkam ab und die Polizei führ hinter ihr.
Die Polizei drehte daraufhin um, aber sie konnten mich natürlich niemals mehr einholen !
Hatten meine Nummer und konnten mich auch identifizeren, ruften mich nur später an, daß ich eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs bekomme.

Führerschein war daraufhin erstmal weg !

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Der betreffende M3 ist bei unserer Polizei bekannt wie ein bunter Hund. Dieses Auto samt Fahrer zu erwischen, ist bei unseren Polizisten so begehrt, wie wenn ein Jäger eine weiße Wildsau schießt.
Glaubt nicht, dass das das erste mal war, dass ihnen der M durch die Lappen gegangen ist.😉
Das Punktekonto des Halters ist auch ordentlich gefüllt.
Er hat wirklich mehr Glück als Verstand!😉😁
Unglaublich aber wahr:
Am 1. Mai ist am Salzburgring immer freies Fahren. Als ich heuer durchs Fahrerlager ging, fehlte mir der M vom Stefan. Warum?
Das Auto wurde auf der AB in einer 60er-Zone mit 210km/h gemessen. An der Grenze hielt der Fahrer an. Fahrer und Beifahrer stiegen aus und bemerkten eine Horde Polizisten an der Grenze. Beide machten sich zu Fuss aus dem Staub. Einer von ihnen wurde geschnappt, aber dann wieder laufen lassen.
So, festhalten!
Ausser drei Punkten wegen der Slicks (ja, mit denen fährt er die 40km immer zum Ring) war nix, weil der Blitzer gerade in dem Moment die Kamera abgebaut hatte!!! Kein Foto, somit kein Nachweis, wer die 210 gefahren ist.
Servus
Floh

Er sollte mal aufpassen das er nicht bald im Knast sitzt.

Fahr da mal einen Radler bei so einer Verfolgungsjagd über den Haufen !

Wie schon einer sagte wenn man davonkommt ist man der König und wird bejubelt.
Wenn dabei was passiert ist und sie ihn gekriegt haben, dann schreien die selben Leute die vorher gejubelt haben, daß sich so ein Irrer eingesperrt gehört.

Dann hat er sein restliches Leben ausgelacht !

Zitat:

Original geschrieben von schlodfeger

Fahr da mal einen Radler bei so einer Verfolgungsjagd über den Haufen !

Wie schon einer sagte wenn man davonkommt ist man der König und wird bejubelt.
Wenn dabei was passiert ist und sie ihn gekriegt haben, dann schreien die selben Leute die vorher gejubelt haben, daß sich so ein Irrer eingesperrt gehört.

Dann hat er sein restliches Leben ausgelacht !

und fakt ist das wenn einer zu tode kommt bei so einer aktion sitzt der fahrer schneller im knast als ihm lieb ist.

ob er sich dann in der zukunft jemals wieder ein solches gerät leisten kann glaube ich nicht.

wer stellt schon einen knasti ein.

wor wir grad bei solchen videos sind:

müsst ma hier unter "tests" gucken

http://www.phj.at/navi.htm

der kerl postet auch hier im porsche-forum unter anderem (nickname phj).
das video vom 997 turbo hat er inzwischen aber auf bitten des porsche-zentrums rausgenommen, da der käufer des wagens sich beschwert hat wie er damit gefahren ist! auch zurecht 🙄

ich habs aber auffer platte 😉. komm tnun abe rnich mit anfragen, ist zu groß.
aber denke das vom cayenne (da heizt er bekloppt durch wien, auch mit sonst wieviel über son huckel, krank....! das wienerisch is aber ganz lustig 😉) ist noch online.
das video vom 360 modena geht so. durche stadt langweilig, auffer landstrasse ganz gut.

gruß, Jan

Kam das Video diese Woche auf RTL Explosiv? Habs Gerüchteweise gehört. Hats jemand gesehen?

Naja, toller Hecht...klar, ein bisschen überm Limit sind die meisten unterwegs, aber der Typ hat einfach einen an der Klatsche...das hat nichts mit scheinheilig zu tun!

Führerscheint weg und gut is...

Klar, solche Videos sind nett anzuschauen, wenns gut geht...aber wenn nicht, regen sich auch wieder alle auf 🙄

Das schöne is ja der Halter hat ja noch nicht mal einen Führerschein!!!! Den isser nämlich los!

Kann die Geschichte ehrlichgesagt nicht glauben. kommt mir alles sehr gestellt vor!
Schaut mir eher nach einer ich verfolge meinen Kumpel aktion aus und filme ihn dabei.
Dann noch bissle die Polizeibalken reingebastelt fertig.

Desweiteren muss ich noch hinzufügen... Klar fährt jeder mal bissle schneller aber des is einfach nur krank!!
Grad bei solchen Aktionen kommen 3te ums Leben dann herzlichen Glückwunsch!
Kann ich nicht nachvollziehen!

Wenn ihr den Kick sucht geht auf die Rennstrecke aber schaltet mal euer Hirn ein Leute!

Danke für die Aufmerksamkeit!

Deine Antwort