M3-Power ;) Video!

BMW 3er E46

Zuerst die Geschichte zum Film.
Als ich letztes Jahr im August mit meiner Freundin richtung Salzburg unterwegs war, passierte folgendes. Im Rückspiegel taucht auf einmal der M3 eines Bekannten auf. Ich hab dann auch Gas gegeben und wir sind beide recht flott unterwegs gewesen.
Bis wir an einer unübersichtlichen Stelle von einem Traktor gebremst wurden.
Auf einmal hör ich eine Polizeisirene und sehe einen blauen A4 mit Blaulicht heranrasen. Der Fahrer im M zögert nicht lange und macht die Biege.
Ich konnte vor lauter Lachen nicht mehr fahren und meine Freundin fragt mich:"Haut der denen jetzt ab???" Ich:"Na klar, was meinst du denn!"
Also viel Spaß mit dem Video

Servus
Floh

87 Antworten

Hört sich bei Eurer Wortwahl so an !

Das heißt ja nicht das Ihr auch so was macht.

Aber aus moralischen Gründen sollte so etwas immer
aufs schärfste verurteilt werde.

Zitat:

Original geschrieben von miguel noir

Und die Raserei auf öffentlichen Strassen findet Ihr geil ?

Wieso nicht!😁

geil 😁😁😁!!

lol, die Mucke passt ja mal 😁

Ähnliche Themen

so ein gabs auf rügen auch mal.....folge....unfall...er überlebt und 4 leute in dem auto was er gerammt hat sind tot. sorry...kein verständnis.

und einmal gab es einen dem ist eine kokosnuss auf den kopf gefallen... die folge: Tod

Zitat:

Original geschrieben von miguel noir

Aber aus moralischen Gründen sollte so etwas immer
aufs schärfste verurteilt werde.

Die Scheinheiligen wieder... sorry, aber ich finds jedesmal lächerlich wie sich gewisse Leute aufregen über sowas.

Erinnert mich an gewisse hetzerische Beiträge bei : Die dümmsten Autofahrer der Welt...

Naja, wenn man sieht, wie viele Autos da am Rand stehen und evtl. auf die Straße einbiegen wollen....man rechnet ja nun nich damit, daß ein M3 mit 180 angeschnalzt kommt.....von daher gesehen ists wirklich heikel....weils immer unbeteiligte Dritte treffen kann

Zitat:

Original geschrieben von DP323i

so ein gabs auf rügen auch mal.....folge....unfall...er überlebt und 4 leute in dem auto was er gerammt hat sind tot. sorry...kein verständnis.

naja das war aber auch noch nachts und noch dazu hatte der was gesoffen oder drogen oder so?!

weiß glaub ich, welchen fall du meinst.

aber klar, auch dieses video hier ist "grenzwertig" 😉

boah das ist schon brutal wie der fährt, bei der einen kurve wo er mit 160 drauf zufährt wird ja auch kurz ausgeblendet, was für ein A4 muss das erstmal gewesen sein, mindestens 3 Liter aber damit bleibt man auch nicht so dran....

Außerdem wundert es mich das die Polizei da überhaupt dabei ist, das war ja schon mehr als nur gefährlich... wir sind nicht in Amerika

Das Video ist ja schon recht witzig "gemacht", wobei ich es aber persöhnlich bedaure das der Fahrer nicht belangt werden konnte, dem gehört der Führerschein abgenommen - für Jahre!

Rasen ist die eine Sache, Verfolgungsjagden mit der Polizei eine andere.... Sorry, 0,0 Verständnis!

Out! 😁

Tja und laut Bußgeldkat. gibt dafür grad mal 400 € Buße und 3 Monate.

Re: Re: M3-Power 😉 Video!

Zitat:

Original geschrieben von Ci-driver

*lol* geiles Video. Ihr macht vielleicht Sachen bei euch in der Gegend 😉

Gruß

Ci-driver

Nö, das sind Ausnahmen bei uns in der Gegend 😉😁.

Echt geiles Video-nicht schlecht
😁😁

Zugegeben...musste doch ein wenig grinsen als ich das Video sah. Das Polizeiauto fährt um die Kurve und man sieht grad den Hintern des M3 in der nächsten Kurve verschwinden 😁

Aber daß so ein Verhalten unverantwortlich ist, sollte auch jeden klar sein. Hoffe, daß das mit dem "M3 Deines Bekannten" nicht nochmal gemacht wird.

Aber jetzt muss er doch sicherlich ein Fahrtenbuch führen, oder?

MfG Y

Deine Antwort