M3-Power ;) Video!

BMW 3er E46

Zuerst die Geschichte zum Film.
Als ich letztes Jahr im August mit meiner Freundin richtung Salzburg unterwegs war, passierte folgendes. Im Rückspiegel taucht auf einmal der M3 eines Bekannten auf. Ich hab dann auch Gas gegeben und wir sind beide recht flott unterwegs gewesen.
Bis wir an einer unübersichtlichen Stelle von einem Traktor gebremst wurden.
Auf einmal hör ich eine Polizeisirene und sehe einen blauen A4 mit Blaulicht heranrasen. Der Fahrer im M zögert nicht lange und macht die Biege.
Ich konnte vor lauter Lachen nicht mehr fahren und meine Freundin fragt mich:"Haut der denen jetzt ab???" Ich:"Na klar, was meinst du denn!"
Also viel Spaß mit dem Video

Servus
Floh

87 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Zitat:

Original geschrieben von anonymos

Tja, oder über den 340 Km/h schnellen Benz meines Bruders 😉

Privat Videos nur über PN!!!
Mein Opi hat nen Veron! 😁 

bilder Ronn-....😁😁😁

Zitat:

Zitat:

und ich flieg mach 1.3 trotz gedrosselter leistung 😛

Zitat:

Zitat:

Reisst euch bitte zusammen!

Wäre schade um den Thread!

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

bilder Ronn-....😁😁😁

Nur per PN 😁😁😁 

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von st328

bilder Ronn-....😁😁😁
Nur per PN 😁😁😁 

😁😁

Oh geil, der kann ja fahren!🙄

Mit einem M3 fährt der tatsächlich einem A4 weg. Wahnsinn!😰 Dabei hat der M3 doch nur mindestens 100 PS mehr!?

Aber die Polizei darf doch nicht so einen Flüchtigen verfolgen!? Ich finde, dass die nicht schneller als 120 km/h hinterherfahren dürften.
Die besuchen doch bestimmt kein Fahrsicherheitstraining, um ein Videofahrzeug sicher am Grenzbereich bewegen zu können!? 😕

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Aber die Polizei darf doch nicht so einen Flüchtigen verfolgen!? Ich finde, dass die nicht schneller als 120 km/h hinterherfahren dürften.
Die besuchen doch bestimmt kein Fahrsicherheitstraining, um ein Videofahrzeug sicher am Grenzbereich bewegen zu können!? 😕

Klar macht die Polizei FSTs. Und wenn die nur 120 fahren dürften, was meinst du wohl, wie viele Fahrzeuge die dann noch anhalten könnten?

Ist immer eine Einzelfallentscheidung, ob der Beamte das jetzt noch riskiert oder nicht. In diesem Fall war der Beamte nicht an die Vorschriften der StVO gebunden. In §35 VIII StVO heißt es nur "unter gebührender Berücksichtigung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung". Wenn bei dieser Aktion was passiert wäre, könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen, dass der Beamte da einen übergebraten bekommen hätte. Ist schon ziemlich unverantwortlich, einem solchen Raser in dieser Weise zu folgen und ihn damit zu noch riskanteren Fahrmanövern anzustacheln.

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Zitat:

Klar macht die Polizei FSTs. Und wenn die nur 120 fahren dürften, was meinst du wohl, wie viele Fahrzeuge die dann noch anhalten könnten?

Ist immer eine Einzelfallentscheidung, ob der Beamte das jetzt noch riskiert oder nicht. In diesem Fall war der Beamte nicht an die Vorschriften der StVO gebunden. In §35 VIII StVO heißt es nur "unter gebührender Berücksichtigung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung". Wenn bei dieser Aktion was passiert wäre, könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen, dass der Beamte da einen übergebraten bekommen hätte. Ist schon ziemlich unverantwortlich, einem solchen Raser in dieser Weise zu folgen und ihn damit zu noch riskanteren Fahrmanövern anzustacheln.

Ok, Du hast die Ironie in meinem Beitrag vielleicht nicht erkannt!😉

Und du hast Recht, wir machen Fahrsicherheitstrainings. Ich bin bei denen, die bei dem "Rennen" im Video nach Ansicht des M3-Fahrers die Verlierer waren.😛

Aber wer der wahre Verlierer ist, soll jeder selbst beurteilen!😉

Zitat:

Ok, Du hast die Ironie in meinem Beitrag vielleicht nicht erkannt!😉

Und du hast Recht, wir machen Fahrsicherheitstrainings. Ich bin bei denen, die bei dem "Rennen" im Video nach Ansicht des M3-Fahrers die Verlierer waren.😛

Aber wer der wahre Verlierer ist, soll jeder selbst beurteilen!😉

Naja, jetzt wo dus sagst 😁 Aber so offensichtlich war die Ironie finde ich nicht 🙂

Der dämliche Fahrer soll meinetwegen gegen nen Baum knallen, aber die Unbeteiligten, die da gefährdet wurden... Grad aus diesem Grund finde ich das nicht OK, dass sich die Beamten mit dem ein Rennen geliefert haben. Die wollten den auf Teufel komm raus anhalten und haben offensichtlich nicht mehr drüber nachgedacht, dass es eventuell gefährlich sein könnte, auf einer Landstraße dermaßen rumzuheizen. Zumal die eh genau wussten, wer da drin sitzt.

Zitat:

Zitat:

Bilder!, ich kann dir welche geben, hab 8 Videos, gegen M5, M6, Porsche GT usw., u.a auch 320 Km/h Video, Drehzahl steigt weiter nur der Tacho ist bei 320 Km/h am Ende 😉

Aber was solls, behalte lieber es für mich^^

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

sorry überlesen 🙂

wenn er gut fahren würde wärs wenigstens nicht so gefährlich, aber so ist es echt nicht schön anzuschauen.

M3-fahrer (falls du lesen kannst) hier ein buchtipp: "Sportlich und sicher Autofahren mit Walter Röhrl" ist für anfänger wie du eine brauchbare lektüre.

mfg

Kann ich nur empfehlen, hat mir bei der FS-Prüfung 2002 sehr geholfen. (Durchfallquote ist hier 40%)....

Zitat:

Zitat:

Bilder!, ich kann dir welche geben, hab 8 Videos, gegen M5, M6, Porsche GT usw., u.a auch 320 Km/h Video, Drehzahl steigt weiter nur der Tacho ist bei 320 Km/h am Ende 😉
Aber was solls, behalte lieber es für mich^^

Und? Isser schon länger geworden?

Zitat:

Und? Isser schon länger geworden?

...über 15 Jahre gesehn hilft da sicher die Schwerkraft ... 😁😁

Zu dem Video, ich find solche Aktionen einfach kindisch, mehr ist nich.
Ich mein, ich hab hier in der Gegend auch so meine Strecken wo man es auch mal bisle übertreiben kann, aber man sollte halt das Risiko jemand übern Haufen zu fahrn so niedrig wie möglich halten. Zudem kenn ich paar Leute die teuer dafür bezahlt haben dass sie vor den Bullen (sry, bmw328 🙂 ) flitzen wollten. Die sitzen jetzt immer bei mir auf dem Beifahrersitz ....

Deine Antwort