M3-Power ;) Video!
Zuerst die Geschichte zum Film.
Als ich letztes Jahr im August mit meiner Freundin richtung Salzburg unterwegs war, passierte folgendes. Im Rückspiegel taucht auf einmal der M3 eines Bekannten auf. Ich hab dann auch Gas gegeben und wir sind beide recht flott unterwegs gewesen.
Bis wir an einer unübersichtlichen Stelle von einem Traktor gebremst wurden.
Auf einmal hör ich eine Polizeisirene und sehe einen blauen A4 mit Blaulicht heranrasen. Der Fahrer im M zögert nicht lange und macht die Biege.
Ich konnte vor lauter Lachen nicht mehr fahren und meine Freundin fragt mich:"Haut der denen jetzt ab???" Ich:"Na klar, was meinst du denn!"
Also viel Spaß mit dem Video
Servus
Floh
87 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von africolaglas
Danke für die Aufmerksamkeit!
Bitte! 😁
Zum Video: Gibt scho kaputte Leute.. Zum Glück is nix passiert!! Unterhaltsam is es zwar aber auf keinem Fall zur Nachahmung empfohlen!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von africolaglas
Das schöne is ja der Halter hat ja noch nicht mal einen Führerschein!!!! Den isser nämlich los!
Ja, wegen dieser Verfolgungsjagd wurde ihm der Lappen entzogen. Er soll das Auto umgemeldet haben und soll dann mit Sonnenbrille und blonder Perücke gefahren sein. Weiß nicht, ob er jetzt noch so rumfährt, oder ob er seinen Schein schon wieder hat. Treff ihn selten.
Und noch eins, es ist nichts gestellt bei dem Video. Ich war live dabei. Bin das Auto zwischen dem M und dem Traktor😉
Servus
Floh
Jetzt bei ebay
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Jetzt bei ebay
Sicher gute Werbung diese Berichte für ein schonend behandeltes Fahrzeug 😉
Wenigstens die Felgen hätte er mal putzen können...
Ähnliche Themen
Aber immerhin ein "relativ" frischer Motor. Ich glaub mindestens der 3. oder so😁
Der M war noch keine 3 Wochen alt, da war er vorne schon kaputt. Auf dem Salzburgring abgeflocgen😉😁 Nach 6 Wochen wars glaub ich dann ein Totalschaden...
Bei dem Auto passt kein einziger Spalt mehr, der ist ausgelutscht, ausgelutscht, ausgelutscht!
Zitat:
Bei dem Auto passt kein einziger Spalt mehr, der ist ausgelutscht, ausgelutscht, ausgelutscht!
Könnte schlimmer sein ! Stell dir vor er wäre ausgelutscht, dann erst............
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
so einen m3 fahrer gab es hier bei uns auch mal....
der ist mit 120 in die stadt reingefahren,und die polizei ist ihm hinterher gefahren....
zum schluß waren 4 oder 5 polizei autos hinter ihm her....trotz straßen sperre ist er abgehauen,und die polizei hat ihn nicht gekriegt....😁
hier mal paar videos von dem gelben m3 fahrer
klick
der link geht ned!?
Zitat:
Original geschrieben von e46_330ci
der link geht ned!?
der link ist auch alt, wenn du mal auf das Datum von dem Beitrag schaust 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
der link ist auch alt, wenn du mal auf das Datum von dem Beitrag schaust 😉
das hab ich schon gsehn, gehn hätt er aber trotzdem könne, dafür gibts neue vids zum neuen m3 🙂
Einfach nur Krank der Typ. Der hat bestimmt nix im Kopf. Solche Penner überleben die schlimmsten Unfälle, wo andere unschuldige ihr Leben lassen müssen und das durch solche Typen. Also das hat nichts mehr mit freude am Fahren zu tun. Auf der Autobahn kann man so ein Scheiß machen, da rechnet jeder mit solche schnellen Autos, aber auf Landstrassen und Ortschaften sollte man schon im Rahmen bleiben ;-)
der soll erst mal fahren lernen, der hat ne line wie ein 5jähriger.
sorry aber oberpeinlich die aktion.
soll mal auf der ns zeigen was er drauf hat. video erwünscht. ah ne macht er nicht weils dann schnell peinlich wird 😁
PS: keinem aufgefallen wie schlecht der fährt?
Zitat:
PS: keinem aufgefallen wie schlecht der fährt?
Doch, glaube schon 😉
Zitat:
Aber immerhin ein "relativ" frischer Motor. Ich glaub mindestens der 3. oder so😁
Der M war noch keine 3 Wochen alt, da war er vorne schon kaputt. Auf dem Salzburgring abgeflocgen😉😁 Nach 6 Wochen wars glaub ich dann ein Totalschaden...