M3 komplettumbau bei ebay

BMW 3er E46

schaut euch den wagen mal an. müssten nur noch die original m3 sitze rein und man könnte nicht mehr erkennen das es 'nur' ein 330ci ist.

einfach geil gemacht !!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

40 Antworten

Was halt auch überhaupt nicht passt, sind die normalen Sitze ... Die hätt ich unabhängig von allem anderen als erstes auf Sportsitze umgerüstet ...

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Was halt auch überhaupt nicht passt, sind die normalen Sitze ... Die hätt ich unabhängig von allem anderen als erstes auf Sportsitze umgerüstet ...

und zwar auf dei m3 sitze

Ich find so etwas Ok, man hat ein optisch super auto mit einem guten Motor und der Unterhalt ist auch noch tragbar.
Also wenn mal ein echter M3 neben so einem an der Ampel steht kann man trotzdem normal anfahren ist doch keine Pflicht nur weil man einen M3 hat muß man sofort ein Rennen fahren wenn neben mir einer steht der auch schnell sein könnte,ist doch voll pubatär.

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Weis nicht aber bei BMW selber sind die ja sowas von Teuer!

Wollten die Carline Felgen für den Honda Jazz kaufen aber da kostet eine Felge CM6 in 15Zoll ja fast 500 Euro!!!!

Jetzt werden es Schmidt VN 1Tlg in 16Zoll

sehr gute wahl. ........ 😉

Ähnliche Themen

Von Rennen hat ja auch keiner was gesagt, aber du weist eben das du nur nen Fake hast! Dann lieber optisch eigenständig Tunen!

Aber ich weis ich weis, hier im Forum geht eh nix über M-Tuning alla original BMW 😉

Aber nach nem original M3 dreh ich mich schon lang nicht mehr rum. Auser der hat schöne Felgen.

ich bin gespannt für wieviel der weg geht gleich.

hätte der keinen unfall gehabt .... wäre ich ja fast soweit gewesen da mal mitzusteigern.... aber so habe ich wenigstens nen grund es sein zu lassen.

ich persönlich finde den wagen sehr gelungen.... nur der verkäufer hat auf keine mail von mir geantwortet...........

Klar ist der Wagen schön. Aber wie gesagt zu viel Aufwand.

Wie bist du den zufrieden mit den Schmidt VN?

ja, verstehe auch net, warum man sowas macht...
sowas is für mich rausgeworfenes geld.
aber um es perfekt zu machen, dann bitte wie schon gesagt die anderen sitze und die m3 füßstütze...

Gruß Flo

@ here Rigo
wieso ist das Rausgeschmissenes Geld? dann wäre ja jede optische Veränderung am Auto rausgeschmissenes Geld. das ist doch Geschmackssache

Wenn dem Besitzer der M3 look so sehr gefällt, wieso nicht, ich find den Wagen schön und n 330er ist ja sicher auch nicht gerade schwach auf der Brust und kostet in der Unterhaltung und Anschaffung deutlich weniger als ein M3(welcher sicher auch mehr Sprit braucht als ein 330er),

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

@ here Rigo
wieso ist das Rausgeschmissenes Geld? dann wäre ja jede optische Veränderung am Auto rausgeschmissenes Geld. das ist doch Geschmackssache

Wenn dem Besitzer der M3 look so sehr gefällt, wieso nicht, ich find den Wagen schön und n 330er ist ja sicher auch nicht gerade schwach auf der Brust und kostet in der Unterhaltung und Anschaffung deutlich weniger als ein M3(welcher sicher auch mehr Sprit braucht als ein 330er),

Greetz Silvio

ich muss sagen ich hab generell etwas gegen blender und man muss doch wohl ganz klar sagen, dass das ein blender ist, oder? der macht sich doch zu etwas was er gar nicht ist.

klar geht nen 330er gut, is halt eben kein m3.

bin da der meinung wie souler lieber gleich nen richtigen m3 kaufen kommt im endeffekt sicher auf den gleichen preis dann rauf.

ja gut, der 330er braucht weniger sprit und steuern und versicherung, aber wenn man nen richtigen m3 fährt juckt das einen glaub net so viel.

in meinen augen war das nen unsinniges projekt.

Florian

Das ist doch nen Unfallwagen. Wenn die Versicherung ordentlich ausgezahlt hat und er den Wagen nur optisch in Ordnung brachte, hat er gegenüber einer BMW Reperatur vielleicht noch Geld gespart.

Zitat:

ja gut, der 330er braucht weniger sprit und steuern und versicherung, aber wenn man nen richtigen m3 fährt juckt das einen glaub net so viel.

aber wir reden doch hier von jemanden der keinen richtigen M3 fährt oder ? 😉 finde ihn trotzdem nicht so schlecht, und glaube auch das es kaum jemanden auffallen wird, nur wenn er von ner 330er limo/coupé auffm Highway überholt wird(weil die ja um ein paar Kg leichter ist) dann könnt es evtl auffallen 😁

aber gut, jedem das seine

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von bella_b33

aber gut, jedem das seine

Greetz Silvio

so siehts aus...🙂

Ihr macht Euch ganz schön viel Gedanken um so einen Umbau.

Ich finde,der Wagen sieht absolut top aus,wie ein M3 eben.
Mit Blender hat das meiner Meinung nach nichts zu tun,wie oben schon erwähnt, sind es einfach Tuningmaßnahmen und da es auch noch original Zubehör ist,ist das doch 1000 mal besser,als ein Rieger Umbau oder sonstiges ,optisches Tuning von Fremdherstellern.

Daß man dann schon alles original verbaut,finde ich sogar super,da halbe Sachen schon eher Rückschlüsse auf solche Möchtegerne zulassen.

Wäre mein Konto besser gefüllt und mir der M 3 beim Kauf und Unterhalt trotzdem zu teuer,würde ich so etwas auch in Erwägung ziehen,die 10 000,- € Umbaupreis sind innerhalb relativ kurzer Zeit eingespart ( Anschaffung,Wertverlust,Reifen,Verbrauch,Versicherung,Steuer,Inspektion usw. ) im Vergleich zu einem M 3

Im Prinzip ist es zwar eine Milchmädchenrechnung,denn bei solchen Maßnahmen spart man nie etwas und jegliches Tuning ist rausgeschmissenes Geld,aber jeder,wie er möchte.Schon allein eine Reifengröße mehr am Fahrzeug ist absoluter Blödsinn nach wirtschftlichen Gesichtspunkten,aber,wenn niemand es machen würde,gäbe es die Angebote gar nicht.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Klar ist der Wagen schön. Aber wie gesagt zu viel Aufwand.

Wie bist du den zufrieden mit den Schmidt VN?

ich bin sehr zufrieden mit der qualität von den schmidt vn felgen. es stimmt einfach alles : geiles design und top qualität ...... und 3teilig 😉

Deine Antwort