ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 komplettumbau bei ebay

M3 komplettumbau bei ebay

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 17:11

schaut euch den wagen mal an. müssten nur noch die original m3 sitze rein und man könnte nicht mehr erkennen das es 'nur' ein 330ci ist.

einfach geil gemacht !!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&?ViewItem&item=2491575296

Ähnliche Themen
40 Antworten

Verstehe nicht warum sich jemand so viel mühe macht ein Auto so umzubauen! Für das Geld was da drin steckt gibts fast nen echten M3 (Gebraucht)

Trotzdem schön gemacht!

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 17:18

ist aber leider nen unfaller....

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 17:20

naja heck musste ja eh neu gemacht werden...... und die front umzubauen is ja nicht mehr so teuer....

Sagmal bekommst du auch keine Email benachrichtigung das eine Antwort geschrieben wurde?

Jaa das ist alles einwenig anders ne...

Könnte man denn vorher schon Beiträge löschen??

Ist mir noch nie aufgefallen - seit eben aber ja.

 

Ach ja, schoner "M3"...

Ideen muss man haben.

Versicherung ist sicher um einiges günstiger.

 

 

Viele Grüße, Thomas

am 3. Oktober 2004 um 17:43

Gut gemacht... aber wozu? Hab ja nix gegen M3 Teile (habe selbst die Spiegel und Felgen dran), aber warum baut man ein Auto komplett optisch auf M3 um? Das ist doch reines rausgeschmissenes Geld und im Endeffekt ists halt doch "nur" ein 330.

Na sag isch doch Doc!!!

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 17:49

warum man das macht ? weil es geil aussieht!!!!!

ich bekomme sowieso keine email benachrichtigung da ich die option ausgestellt habe.....

Weils geil aussieht? Mh wie gesagt für das Geld was so ein Umbau kostet gibt es fast nen echten! Der sieht auch so aus und hat noch die M-Power.

Wenn ich so viel Geld in etwas stecke dann nicht so das es aussieht wie etwas was alle haben.

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 17:56

hast du mal geguckt was nen m3 cabrio kostet was 1 jahr alt ist ?

der hat den wagen ja bestimmt nicht erst vor kurzem so umgebaut...

ich bin der meinung das es nicht so teuer ist den umzubauen.... er schreibt ja was von 10.000 Eur

Ja einen 1Jahr alten M nicht aber einen der ersten oder einen der die Motorprobs nicht mehr hat. Dann mit 80.000Km

Immer noch besser so als einen M der garkeiner ist. Stehst an der Ampel und neben dir ein echter dann weist wieder das die 10.000 Euro fürn arsch waren! ;)

am 3. Oktober 2004 um 18:02

Ich glaub da gibts nur einen Grund für: Posen und so tun als ob ;)

Themenstarteram 3. Oktober 2004 um 18:10

im grunde ist es doch auch nur ne andere verspoilerung so wie wir sie haben nur eben eine stufe besser....... und der 4 rohr eisenmann bringt bei dem wagen ja auch was an sound......

aber diese 19zoll m3 felgen kosten doch keine 4000 eur ...... oder etwa doch ??????

Weis nicht aber bei BMW selber sind die ja sowas von Teuer!

Wollten die Carline Felgen für den Honda Jazz kaufen aber da kostet eine Felge CM6 in 15Zoll ja fast 500 Euro!!!!

Jetzt werden es Schmidt VN 1Tlg in 16Zoll

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. M3 komplettumbau bei ebay