ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. geile bmw handy nummer bei ebay

geile bmw handy nummer bei ebay

Themenstarteram 8. März 2010 um 15:53

mansche leute haben voll einen am sender

 

http://cgi.ebay.de/...emZ330408329680QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. März 2010 um 16:02

aber eins kann ich euch sagen wenn die karte verkauft wird bin ich der erste wo da anruft :D

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ohne scheiss mal :D

nur, weil da am ende 530 steht :D Wär was für Leute die einen 530i und einen 530d fahren xD

am 8. März 2010 um 15:55

Das ist ja ein Mist. Einen am Sender hat nicht einmal der Verkäufer, sondern irgendein Idiot, der die Karte für 900 Euro kauft....bin gespannt...jeden Tag steht ein Dummer auf !!

Also der Typ hat ja wohl echt einen an der Waffel. Beim lesen des Textes wird man nahezu aggressiv, weiß der eigentlich was für einen Müll der da schreibt? Ist auch ja total wichtig 530 530 in der Nummer zu haben... Oje

(Wobei es gibt garantiert einen noch dümmeren Menschen der das auch noch kauft)

Schreibt man die Nummer im Standardformat sieht sie schon wesentlich unspektakulärer aus: 0151-5153 0530

...glaub nicht daß die für das Geld weggeht, aber bei manchen Nummern wie 017x-100000 oder sowas kommt es schon vor daß da sogar 4-stellige Beträge erzielt werden.

Schade:(. Hab einen 325er.

Wenn also irgendwer ne Nummer hat, wo 325 drin vorkommt, bitte melden. Dann kann ich mal den Dicken markieren:D

Themenstarteram 8. März 2010 um 16:02

aber eins kann ich euch sagen wenn die karte verkauft wird bin ich der erste wo da anruft :D

Zitat:

Original geschrieben von 325Ci-Fahrer

Schade:(. Hab einen 325er.

Wenn also irgendwer ne Nummer hat, wo 325 drin vorkommt, bitte melden. Dann kann ich mal den Dicken markieren:D

Hätte da eine übrig 0xxx-934 32535 ...geht für 325er und 535er Fahrer gleichermaßen ...von daher kann ich die leider nicht zu so einem Schnäppchenpreis wie 900 Euro abgeben :D

Und dann hätte ich noch die 0xxx-2190 735 für den 7er Fahrer ...die gibts zum Sonderpreis von 499,- Euro ...LOL

am 8. März 2010 um 16:41

wat is da so doll dran - is doch total krumm - :confused: -

am 8. März 2010 um 17:02

Das ist ja mindestens so toll wie sich "übertrieben" die Modellbezeichnung auf´s Nummernschild zu drucken, als Beispiel ein Q7-Fahrer neulich mit dem Kennzeichen xx-Q-7777

 

Gruß, Tino

EDIT:

Habe den Beitrag etwas entschärft, sry wusste nicht das ich damit einigen auf die Füße trete! ;)

sag mal Tino, momentan schlecht drauf?

macht ja wohl nen unterschied ob ich hunderte von € für ne handy nummer ausgebe(noch nocht mal eine orginelle), oder meine wunschnummer aufs kennzeichen drucken lasse?

:rolleyes:

und ja auf meinem 325er steht auch 325 aufm kennzeichen....

trotzdem schöne grüße

tom

Bei mir steht auch 328 drauf...

am 8. März 2010 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

sag mal Tino, momentan schlecht drauf?

macht ja wohl nen unterschied ob ich hunderte von € für ne handy nummer ausgebe(noch nocht mal eine orginelle), oder meine wunschnummer aufs kennzeichen drucken lasse?

:rolleyes:

und ja auf meinem 325er steht auch 325 aufm kennzeichen....

trotzdem schöne grüße

tom

Eigentlich bin ich nicht schlecht drauf, deutet man das von dem Beitrag oben so?!

Nen Unterschied ist es sicherlich, ob man einige Hundert Euro für so ne Sache ausgibt, nen Kennzeichen kostet wiederum nichts, da hast Du recht. Aber ich fand das dennoch immer ulkig sich die Bezeichnung auf´s Kennzeichen zu drucken, wirkt irgendwie so als könnte man garnicht deutlich genug klar machen, dass man xxxx fährt..... Wie mit dem Q7 als Beispiel.... Find das schon etwas übertrieben....

Sorry aber wollte Dir damit aber nicht auf die Füße treten, Tom!

PS: Hab den Beitrag etwas entschärft.... ;)

es geht (mir) damit nicht ums "posen" sondern dass ich nicht nur eine buchstabenkombi haben will sondern die ziffern sollen auch was bedeuten, aufm 116i hab ich zb. 93, das jahr in dem ich geheiratet habe...

servus

tom

am 8. März 2010 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

aufm 116i hab ich zb. 93, das jahr in dem ich geheiratet habe...

servus

tom

Das find ich ja auch viiiiiel netter! ;)

Bei mir hab ich z.B. meinen Namen nebst Geburtsdatum verewigt.... Aber den Motor geht niemandem was an, das merken diejenigen schon, wenn ich abzische ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. geile bmw handy nummer bei ebay