ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie findet ihr den m3

wie findet ihr den m3

Themenstarteram 10. März 2010 um 18:19

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was kann man zu diesem auto sagen

preis ?

auf was sollte man achten ?

Beste Antwort im Thema

Da wüßte ich aber was ich lieber wollte.:) ,wenn ich an das Schrankwanddesign vom Innenraum denke dann ist der E9X alles aber nicht schön oder sportlich nur moderner.

 

Gruß mclaren

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 10. März 2010 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was kann man zu diesem auto sagen

preis ?

auf was sollte man achten ?

ich würd zwar bei so einem preis sofort zum e92 m3 greifen aber den preis find ich okay, die innenausttung ist hammer

am 10. März 2010 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was kann man zu diesem auto sagen Schönes Teil :eek:

preis ? Schwackebewertung, Vergleichsangebote oder bei Dekra checken lassen

auf was sollte man achten ? Pannen&Bergungsdienst De Martini OHG

:confused:

am 10. März 2010 um 23:46

sieht gut aus. aber einbischen zu viel Geld für den e46...meiner Meinung nach.

am 10. März 2010 um 23:51

kleiner tipp: bei dem preis mal einen gebrauchten e9x 335i cabrio als vergleich nehmen. und vor allem auch mal testfahren. der 335i hat in irgend einem test auf irgendeiner rennstrecke ne schnellere rundenzeit als der m3 e46 hingelegt. ich sage nur konstantes maximales drehmoment ab 1200rpm bis zum begrenzer. das muss man erleben...

Vllt will der TE gar kein Coupe haben, was bei E92 der Fall wäre...Und E93 wiederum wäre n Tick zu teuer und hat n Metalldach, was auch nicht jedem gefällt.

@TE,

wenn du schon bereit bist die Summe zu zahlen, solltest du nen fuffy für Dekra Check über haben. Bei so einer Summe würde ich das Auto richtig checken lassen. Am besten von einem Fachmann und der wird schon die Schwachsetellen kennen....

 

Gruß, Esalet

am 11. März 2010 um 4:00

Tach,

 

War heute bei mein Freundlichen da da war ein vergleichbarer E9X M3 Cabrio gestanden

für 78000!

 

Geiler M3 hätt ich das Geld würde ihn mir sofort kaufen!

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

Zitat:

Original geschrieben von sonic23

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was kann man zu diesem auto sagen

preis ?

auf was sollte man achten ?

ich würd zwar bei so einem preis sofort zum e92 m3 greifen aber den preis find ich okay, die innenausttung ist hammer

Klasse M3 und Bj und Km sind auch spitze,da paßt dann auch der Preis.

Vor allem sieht der E46 M3 um längen giftiger aus wie ein E9X M3.

 

Gruß mclaren

am 11. März 2010 um 8:46

In der bekannten Online-Versteigerungsbörse ist im Moment ein M3 (irgendein Power-Umbau) mit über 500 PS (oder waren es 600??)für schlappe 78.000 Euro drin. Das Ding ist schon der Hammer. Hat 15.000km drauf und der Spritverbrauch liegt bei ca. 16 Litern (wen juckt das, wenn man dieses Auto fährt?). ......

am 11. März 2010 um 10:08

Hallo,

auf den ersten Blick passt doch alles.

Den Preis finde ich völlig in Ordnung, zumal

das Preis-Leistungsverhältnis beim E46 M3 grundsätzlich

hervorragend ist, wenn man mal auf ähnlich

leistungsfähige Sportwagen anderer Marken schaut.

Wenn du kannst, kauf ihn, bei dem Alter und dem KM-Stand

kann dir nicht viel passieren. (Wenn es geht, mit Euro+).

Fehlt nur noch der Frühling !

Gruß

Paula M3

Themenstarteram 11. März 2010 um 14:04

der verkäufer lässt erst eine probefahrt im april zu da er vorher nicht angemeldet ist .............und mit einer 5 tages zulassung lässt er keinen fahren ............dekra gutachten würde er auch gratis anbieten und im preis geht auch noch einiges

am 11. März 2010 um 14:13

Moinsen,

falls alle Angaben sich als seriös herausstellen, ist es sicher ein gutes Cab..

Was mich allerdings stutzig machen würde ist, das es sich bei dem Händler um einen "Pannen- und Bergungsdienst" handelt; da würde ich ein besonderes Augenmerk auf die vorgeblich Unfallfreiheit legen...

Aber vielleicht war es ja das "Cheffahrzeug"...;)

Sollte alles passen, wirst Du sicher viel Spass haben...:cool:

bei DER Preisregion würde ich nach einem 335 E93 Jahreswagen schauen. Da gibts schon welche um 40k. Vielleicht kann man auch ein gutes Leasing erwischen. Die Leistung dürfte, gerade bei der schweren Karrosserie, zugunsten des E93 fallen. 2 Jahre Garantie wären auch mit dabei. Aber wenn das Geld locker liegt und man ein FAN ist, ist es ein schönes Auto. Ich persönlich finde M3 und Cabrio keine perfekte Idee, da maximale Leistung mit viel Gewicht, nicht so dolle ist.

am 11. März 2010 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Zitat:

Original geschrieben von -Chicago-

ich würd zwar bei so einem preis sofort zum e92 m3 greifen aber den preis find ich okay, die innenausttung ist hammer

Klasse M3 und Bj und Km sind auch spitze,da paßt dann auch der Preis.

Vor allem sieht der E46 M3 um längen giftiger aus wie ein E9X M3.

 

Gruß mclaren

giftiger? finde ich überhaupt nicht, der e92 sieht agressiver aus und viel schöner!

Wenn das nicht schöner und giftiger ist weiß ich es auch nicht!!!

Der E46 ist halt zeitlos schön designed und der E9x geht mit dem Trend (abgerundet) !!

Will nicht sagen das der wieder Out ist wenn der neue 3er kommt aber hoffe auch nicht das der neue noch runder wird!!

(Siehe Anhang)

2009-vorsteiner-bmw-e90-m3-3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wie findet ihr den m3