M3 komplettumbau bei ebay

BMW 3er E46

schaut euch den wagen mal an. müssten nur noch die original m3 sitze rein und man könnte nicht mehr erkennen das es 'nur' ein 330ci ist.

einfach geil gemacht !!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

40 Antworten

Ja die für das Girl bleiben aber 1teilig 😉

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Ja die für das Girl bleiben aber 1teilig 😉

dann mach mal nen foto wenn es vollbracht ist.....

sieht bestimmt gut aus...

Ja dauert aber noch bis nächstes Jahr. 😉

Erstmal Lehre zuände machen und dann Autokaufen und Tunen mit meiner Hilfe 😁

Klar gibts dan Bilder auch wenn es kein BMW ist.

@325ci

Man könnte das Auto auch mit M3 Sitzen immer noch von einem echten unterscheiden: Die Bremsen! Der M3 hat gelochte und um einiges grössere Scheiben. Schau dir mal das Foto von deinem Link mit dem abgebildeten Rad an, da sieht die Bremsscheibe etwas verloren aus in der 19" Felge.
Ansonsten ist es wirklich ein seeeehr gelungener Umbau aber das wichtigste fehlt halt einfach: Der tolle Motor, das Getriebe (SMG II) die suuper Bremsanlage und das Fahrwerk.

Na ja, ich wünsche jedem M3 Träumer (dazu hatte ich auch lange gehört 😉 ), dass er oder sie sich auch den Traum erfüllen kann.

Viele Grüsse
Beni

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CH_benni

@325ci

Man könnte das Auto auch mit M3 Sitzen immer noch von einem echten unterscheiden: Die Bremsen! Der M3 hat gelochte und um einiges grössere Scheiben. Schau dir mal das Foto von deinem Link mit dem abgebildeten Rad an, da sieht die Bremsscheibe etwas verloren aus in der 19" Felge.
Ansonsten ist es wirklich ein seeeehr gelungener Umbau aber das wichtigste fehlt halt einfach: Der tolle Motor, das Getriebe (SMG II) die suuper Bremsanlage und das Fahrwerk.

Na ja, ich wünsche jedem M3 Träumer (dazu hatte ich auch lange gehört 😉 ), dass er oder sie sich auch den Traum erfüllen kann.

Viele Grüsse
Beni

stimmt bei der bremsanlage hast du recht... hätte man ja auch noch wechseln können.

ja so'n echter m3 e46 ist schon was feines..... ich schrecke aber noch vor nem kauf zurück da man so viel schlechtes hört über die 2000+2001er modelle.... leider....

und nen fast neues auto kaufe ich mir so schnell nicht nochmal

der wertverlust ist als privatmann einfach zu krass

Ich könnte wetten, dass der kleine Heckschaden bis zur Reserveradmulde ging...

Versicherungsbetrug? 😁

davon kannst du ausgehen. fahrzeug stammt auf jedenfall aus türkischen händen... bestimmt alles auf dem hinterhof zusammen geschustert......

Und jetzt rostet der Rahmen und schnell bei Ebay loswerden 😉

hmm da könnte was wahres dran sein!
Kennt niemand den Käufer per Zufall 😉, dann könnten wir ja mal nachfragen!?

Grüsse Beni

deswegen hat mir der typ auch nicht geantwortet.... ist bestimmt was faul an der karre.....

Deine Antwort