ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ebay schrott!!!

ebay schrott!!!

Themenstarteram 4. März 2010 um 18:43

immer wieder lustig was die leute für einen scheiß bei ebay verkaufen.

http://cgi.ebay.de/...003QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

einfach anschauen.

ohne worte

Beste Antwort im Thema

Fakt ist das die Idee so einen "schrott" zu verkaufen genial ist. Solange es Leute gibt die so einen Müll kaufen gibt es Geld für den Verkäufer.

Also bleibt bei solchen Auktionen die wahre Dummheit beim Käufer.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 4. März 2010 um 18:45

Na immerhin haben sich schon 10 Schwachköpfe gefunden.....

am 4. März 2010 um 18:54

Da kann man kein Mitleid haben, wenn sich manche mit dem Teil das Steuergerät zerschiessen....

Für mich sind nicht die Verkäufer die Dummen, sondern diejenigen, die sowas noch kaufen. Ist hinlänglich bekannt, dass solche Teile eher Schaden anrichten statt zu nutzen.....

am 4. März 2010 um 19:04

Wieso? Das Ding gibt bestimmt ordentlich Bumms, ...

oder bin ich der einzige, den das Teil an einen Silvesterknaller erinnert?

Da ist doch eine Zündschnur dran...

am 4. März 2010 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von willingshoefer

immer wieder lustig was die leute für einen scheiß bei ebay verkaufen.

http://cgi.ebay.de/...003QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

einfach anschauen.

ohne worte

Schau Dir seine Bewertungen an und schau wieviel Geld er damit verdient.

Ich finde es erschreckend wie dämlich diese Menschen sind, die so einen Schwachsinn kaufen und auch noch in ihre Auto einbauen.

Dieser Verkäufer bietet auch Spritsparmagnete an:

http://cgi.ebay.de/...836QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Damit lässt sich auch gutes Geld verdienen!

Zitat:

Original geschrieben von marco31

Na immerhin haben sich schon 10 Schwachköpfe gefunden.....

vielleicht wird sich der eine oder andere hier melden, um zu fragen wo&wie er den böller nun anschließen soll

Fakt ist das die Idee so einen "schrott" zu verkaufen genial ist. Solange es Leute gibt die so einen Müll kaufen gibt es Geld für den Verkäufer.

Also bleibt bei solchen Auktionen die wahre Dummheit beim Käufer.

am 4. März 2010 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von kovalchuk

Fakt ist das die Idee so einen "schrott" zu verkaufen genial ist. Solange es Leute gibt die so einen Müll kaufen gibt es Geld für den Verkäufer.

Also bleibt bei solchen Auktionen die wahre Dummheit beim Käufer.

Stimmt zwar, aber mich ärgert, dass es legal ist so einen Mist an technisch weniger versierte (BMW) Fahrer zu verkaufen. Wenn es darum geht jemanden davor zu bewahren, zu wenige Steuern zu bezahlen, nimmt der Staat doch auch seine Aufsichtspflichten wahr.

Mit anderen Worten: Ich erwarte das solche ..... verboten sind.

Viel beunruhigender finde ich, dass vielleicht viele E46 so einen Schrott drin hatten, und vor dem Verkauf die "Superbox" wieder entfernt wurde.

Ich will keinen Motor der schon 50tkm mit so nem Ding hinter sich hat kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Benzinsparer

...Ich will keinen Motor der schon 50tkm mit so nem Ding hinter sich hat kaufen...

mach dir keine sorgen, die können es abhaben :) schlimmer ist wenn man den nicht warmfährt

das sollten die mal auf DSF oder DMX testen, ob das wirklich etwas bringt oder doch nur eine tickende zeitbombe ist !!! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Rokabii

...mich ärgert, dass es legal ist so einen Mist an technisch weniger versierte (BMW) Fahrer zu verkaufen.

Mit anderen Worten: Ich erwarte das solche ..... verboten sind.

Wegen ein paar Zeitgenossen, die nicht in der Lage sind, sich vor einem Kauf zu informieren, die freie Marktwirtschaft untergraben?

Das kann nicht die Lösung des Problems sein.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wegen ein paar Zeitgenossen, die nicht in der Lage sind, sich vor einem Kauf zu informieren, die freie Marktwirtschaft untergraben?

Das kann nicht die Lösung des Problems sein.

seh ich auch so! leute, hauptsache - das geld bleibt in D ;) die dinger sind bestimmt nicht "made in china", achja und rückgabe des zeugs ist ebenfalls möglich

Also ich find das super was der Verkäufer da macht. :)

Man muß einfach mit der Dummheit der Leute Geld verdienen. Scheint bei ihm ja zu klappen. Hut ab!

Wenn ich wüsste, wo er die Teile her hat, würd ich es genau so

machen. Und nein, ich hab kein schlechtes Gewissen dabei!!! Denn wer so einen Scheiß kauft, der soll auch daran glauben.

Wenn selbst die Spritsparmagnete solch reißenden Absatz finden....:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen