M3 Kienem einbauen ?

BMW 3er E46

Hallo meint ihr wenn bei einem normalen E46 M3 Kiemen dran gemacht werden ist das peinlich oder sieht das gut aus , wie bekommt man die Dinger den dran Schablone und paar Bohrungen nebeneinander, aussägen und die Kiemen ein Klipsen oder muss dafür auch am ende die ganze Kotflügel neu lackiert werden. Irgendwie sieht das für mich gut aus aber ich mag z.B keine Schriftzüge hinten am Heck .

26 Antworten

peinlich....just my two cents

Sehen absolut geil aus die Teile,aber nur beim M 3.

Gruß mclaren

Finde auch, dass die super aussehen und ich sehe kein Grund warum die nur am M3 sein sollten. Das ist die gleiche Diskussion wie bei den vier Rohr ESD´S.

Zum Thema, ich kenne nur einen der das perfekt verbauen kann, frag mal den Joey Starman aus dem BMW-Syndikat. Der hat dafür eine Vorrichtung geht ohne Lackieren und es werden die original Kiemen verwendet, nicht so ein billig Nachbau.
Hier mal ein paar Bilder von seiner Arbeit.

Gruß Stephan

zweite

Ähnliche Themen

dritte

vierte

Alle Achtung,das ist natürlich perfekte Arbeit,im nachhinein muß ich sagen,da kann ich nur Froh sein kann ,das ich mir seinerzeit die Racesport Kiemen geholt habe,und das Glück hatte,das diese die Schnittkanten um 3mm abgedeckt haben.
So hätte ich das niemals hinbekommen.
Zugegebenerweise sehen die Originalen auch besser aus,man lernt eben nie aus.

Also ich finde die auch super lächerlich. Beim M ja, aber alles andere ist uncool 😁

Gruß Klotz

Schon geil, aber vielleicht andere und keine M3, du stehst doch dazu das du keinen hast oder? 😉

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Schon geil, aber vielleicht andere und keine M3, du stehst doch dazu das du keinen hast oder? 😉

Das ist auch das einzige was mich stören würde. Die Originalen sehen einfach am besten aus, wenn Sie wie oben verbaut werden, nur das M3 Emblem stört erheblich.

Die Frage erübrigt sich, da

sie nur! an einen M3 E46 gehören und das sind sie ja schon serienmäßig dabei.

Alles andere gehört in die: Angeleyes M3 Spiegel und Kiemen Tief Breit Laut Fraktion, da nehmen sich 3er Golf und BMW dann nicht mehr viel.

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Die Frage erübrigt sich, da

sie nur! an einen M3 E46 gehören

Warum?

Was ist der Maßstab an welchem Auto sie montiert werden dürfen?

Und was mich auch noch interessiert, was ist der Unterschied zwischen einem Golf- und BMW Fahrer?

Hi
Ich habe auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir die Dinger Einbauen zu lassen!
Ich habe allerdings das glück, dass meiner eh Topas-blau ist und das sieht ja fast aus wie das M3 blau würde also fast hinhauen.
Würde nur gerne Wissen, baut das auch der freundliche ein, oder nur tunnig-läden?
Und was würde mich der Spaß in den jeweiligen Stätten kosten

...handwerkliche Meisterleistung!

Würde mich interessieren was er
dafür nimmt.

Klar gehört es nur an einen M3 dran,
reizvoll finde ich es auch.

Eventuell M3 Emblem einfach
weglassen`?

Gruß

Deine Antwort