M3 Kienem einbauen ?
Hallo meint ihr wenn bei einem normalen E46 M3 Kiemen dran gemacht werden ist das peinlich oder sieht das gut aus , wie bekommt man die Dinger den dran Schablone und paar Bohrungen nebeneinander, aussägen und die Kiemen ein Klipsen oder muss dafür auch am ende die ganze Kotflügel neu lackiert werden. Irgendwie sieht das für mich gut aus aber ich mag z.B keine Schriftzüge hinten am Heck .
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Windsorblau
Eventuell M3 Emblem einfach
weglassen`?Gruß
Geht nicht.
Die sind gesteckt, wenn man sie entfernt hat man ein Loch in der Kieme.
Gruß Stephan
leck mich am arsch. der macht ne absolut perfekte arbeit. alleine wie sauber er die kanten umgebördelt hat. respekt.
die gehören aber wirklich nur auf einen m3 meiner meinung nach.
Zitat:
Original geschrieben von bmw-volker
leck mich am arsch. der macht ne absolut perfekte arbeit. alleine wie sauber er die kanten umgebördelt hat. respekt.
die gehören aber wirklich nur auf einen m3 meiner meinung nach.
Jo.. Würd ich genau so unterstreichen.. 🙂
hier sind die teile: www.mor-vision.de glaube sind von ihm.
Ähnliche Themen
Warum eigentlich nicht.............???
Klar ists an einem "nicht M" lächerlich. Aber es gibt auch Leute, die bauen sich die GPS-Antenne (Haifischflosse) als Attrappe aufs Dach.......also......who cares??
Also ich könnte die mir auch an einem Coupe/Cabrio mit M2-Sportpaket gut vorstellen. Klar, dass es an einem normalen 3er prollig wirkt. Stimmt aber das Gesamtpaket, mit M2 - warum nicht?
also ich finde es nicht peinlich wenn mein die kiemen sich einbaut wieso auch?
ich meine das hat ja nichts mit damit zu tun das man sich kein emmy leisten kann!
der emmy hat für mich persönlich eine sehr geile optik!
ich glaube nicht das man einen deswegen auslachen muss.....
Ich tendiere auch dazu, dass die Kiemen nur an einem M3 ihren richtigen Platz haben.
Ich hab zwar die Felgen vom M3, aber das ist wieder eine andere Liga, denke ich.
Ein M-Emblem am Kofferaum eines Compacts etc. bringt mich ehrlich gesagt auch immer wieder zum Schmunzeln.
Vor zwei Jahren hab ich einen E46 (Limo oder Coupe?) auf nem Treffen gesehen, der hatte sich die M3-Kotflügel angeschraubt. DAS sah peinlich aus! Vorne breiter als hinten. Ich hab ihm gleich gesagt, dass er doch bitte hinten auch was machen sollte, weil es so einfach sch... aussieht.
Letztes Jahr war er wieder auf dem gleichen Treffen und als ich in seine Richtung ging, hat er sich gleich bei mir entschuldigt, weil er hinten immer noch original unterwegs war😁😛